“einfach wellness pur....”

Hotel Muchele
Thun, Schweiz
“einfach wellness pur....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

In diesem exzellenten Hotel bleiben keine Wünsche offen.
Wir werden auch im nächsten Jahr wieder die wohltuende familiäre Atmosphäre, die traumhafte Pool und Badelandschaft mit schönem Wellnessbereich und die ganz besonders ausgezeichnete Küche im geschmackvoll eingerichtetem Restaurant genießen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Mustang25!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

... denn es ist ein wunderschönes, kleines Hotel,das von einer ganz, ganz lieben Familie geführt wird und sich nicht irgendwelchen "Kettenphilosophien" unterordnen muß. Die Familie und das sehr freundlicheu nd aufmersame Personal schaffen eine Atmosphäre, die den Gast gefangen nimmt und den Alltag vergessen läßt. Die Ausstattung des Hotels ist in einem extrem gepflegtem Zustand. Lobby, Bar und die Terrasse haben Flair. Die Zimmer in der Garten-Loggia sind gemütlich, behaglich, ausreichend groß und richtig gut gepflegt. Zum Essen gibt es eigentlich nur zu sagen: Super. Gute Auswahl, tolle Qualität und dazu der perfekte Service ... wir könnten schon wieder buchen (... macht eben doch süchtig, das Muchele)

1 Danke, Herbert24!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wir kommen nun schon seit ein paar Jahren und fühlen uns jedes Mal von der ersten Minute an "wie zu Hause", bestens umsorgt. Beeindruckend ist, dass die gesamte Familie sich ohne Einschränkung für das Wohl des Gastes einbringt, unterstützt vom tollen Service-Team. Essen super ... wir könnten ewig weiterschwärmen :-) Freuen uns schon auf's nächste Mal!

Danke, Katrin F!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Der 5 tägige Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Im Hotel hat einfach alles gestimmt. Speziell erwähnen möchten wir den schönen Pool sowie die Wellness Oase, die modern und sehr sauber ist. Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Muchele Team.

Danke, mdiscover!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist immer eine Reise wert.
Man fühlt sich hier sofort gut aufgehoben und umsorgt.
Der Service ist ausgezeichnet und besonders die komplette Inhaberfamilie ist immer für die Gäste da.
Das Essen ist sehr gut und die Frühstücksleistung läßt keine Wünsche offen.
Besonders die Loggias sind sehr großzügig und hell eingerichtet.
Gerne kommen wir hierhin zurück.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Wolfgang H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Wer einen perfekten Urlaub in Südtirol erleben will, der muss zum Muchele fahren! 2 mal im Jahr fahren wir dort hin! Super Service, Super essen, Super Zimmer, eine Super Familie! Die Cocktails von Melissa sind die besten!!! August ist gebucht! K+D

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, DanieluKathi!
Rotkreuz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist wunderbar für Erhohlungstage.
Die Gastfreundschaft aller Mitarbeiter ist genial (sehr zuvorkommend). Das Hotel ist bestens gelegen. Man hat nich lange um nach Meran oder Bozen zu kommen.
Im Spa Bereich würde ich nicht unbedingt eine Manicure machen. Für den Preis lohnt sich das nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Diana Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Postal (Burgstall).
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
5.0 von fünf Punkten 1.009 Bewertungen
Steindls Boutiquehotel
Steindls Boutiquehotel
Nr. 1 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Alpina Dolomites
Alpina Dolomites
Nr. 1 von 25 in Seiser Alm
Hotel Pupp
Hotel Pupp
Nr. 1 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 4 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Schwarzschmied
Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 in Lana

Sie waren bereits im Hotel Muchele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Muchele

Unternehmen: Hotel Muchele
Anschrift: Maiergasse 1 | Burgstall bei Meran, 39014 Postal (Burgstall), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Postal (Burgstall)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Postal (Burgstall)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Muchele 4.5*
Bei uns zählen die Gäste beim Einschlafen die Designstücke, nicht die Schäfchen… Das Muchele ist nämlich anders! Klein, individuell, erfrischend lässig und ungekünstelt desgined…und gaaaanz viel Herz! Ach ja – und sehr liebevoll geführt, denn einer von uns 5 schwirrt immer umher. Wer zu uns reist, sucht das charmante Haus mit mediterraner Atmosphäre und einen Ort zum glücklich sein. Wir leben das Muchele herzerwärmend und mit viel Lebensfreude. Seit 1952. Unser kleines Wellnesshotel liegt 5 km vor der schönen Kurstadt Meran, gleich gegenüber vom Golfclub Lana. Nur 40 Zimmer. Mehr haben nicht Platz und das ist gut so. Wir sind ein bisschen in unsere neue Fassade verliebt und in das Designlabel Moroso sowieso. Unser Muchele ist besonders- ganz ehrlich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Muchele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Muchele Burgstall
Sporthotel Muchele