“Fein”

Forstlerhof
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren zu zehnt essen alle verschiedene Gerichte war gut und reichlich
Sehr freundliches Personal
Schnell zubereitetes Essen
Kaffe nicht zu empfehlen

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, MaLuFri!

Bewertet 3. Oktober 2017

Sehr nette Gast Familie, Essen in sehr hoher Qualität, riesiges Frühstück Buffet, täglich frisches Salat-Buffet, gemütliche Stuben, eingebetet in schöner Landschaft, Meran ist mit dem Bus in sehr kurzer Zeit erreichbar, gute Wander Möglichkeiten

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, werner R!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gut bürgerliche Küche und relativ moderate Preise. Nettes Personal und schönes Ambiente.
Das Risotto ist anständig, der Pizza Teig nur befriedigend.
Zusammenfassend ein gelungener Abend, auch wegen der netten Bedienung!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, pepe9000!
Bewertet 8. Juni 2017

Der Forstlerhof scheint bei Bustouristen beliebt zu sein, da sich bei meinen beiden Besuchen jeweils eine "gut gelaunte" Reisegruppe lautstark vergnügte. Im schönen Innenhof befinden sich die Außenplätze des Restaurants und trotz des Andrangs waren Speisen und Getränke schnell auf dem Tisch, ein Lob an das Personal. Das Essen ist gut bürgerlich, die Qualität befriedigend bis gut. Aufgrund der "Oktoberfest-Stimmung" kommt der Forstlerhof bei mir nur auf ein befriedigend.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Prassler!
Bewertet 18. Juli 2016

Sehr vielseitige Karte und wirklich lecker!!
Der Service war absolut spitze! Man bemüht sich sehr um seine Gäste!

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, hennecke2016!