“Nicht fürstlich- aber bürgerlich”
Bewertung zu Forstlerhof

Forstlerhof
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gut bürgerliche Küche und relativ moderate Preise. Nettes Personal und schönes Ambiente.
Das Risotto ist anständig, der Pizza Teig nur befriedigend.
Zusammenfassend ein gelungener Abend, auch wegen der netten Bedienung!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, pepe9000!

Bewertet 8. Juni 2017

Der Forstlerhof scheint bei Bustouristen beliebt zu sein, da sich bei meinen beiden Besuchen jeweils eine "gut gelaunte" Reisegruppe lautstark vergnügte. Im schönen Innenhof befinden sich die Außenplätze des Restaurants und trotz des Andrangs waren Speisen und Getränke schnell auf dem Tisch, ein Lob an das Personal. Das Essen ist gut bürgerlich, die Qualität befriedigend bis gut. Aufgrund der "Oktoberfest-Stimmung" kommt der Forstlerhof bei mir nur auf ein befriedigend.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Prassler!
Bewertet 18. Juli 2016

Sehr vielseitige Karte und wirklich lecker!!
Der Service war absolut spitze! Man bemüht sich sehr um seine Gäste!

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, hennecke2016!
Bewertet 7. Juli 2016

Wir waren in einer grösseren Gruppe dort und wurden in einen schönen abgetrennten Bereich geleitet, was uns allen sehr gefiel. Das Essen war schnell bestellt und serviert und schmeckte sehr gut. DIe Bedienung war sehr freundlich, lustig und vor allem schnell.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, zsclions!
Bewertet 6. Januar 2016 über Mobile-Apps

Die Speisen sind sehr vielseitig und das Preisleistverhältnis ist sehr gut.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Dieses Restaurant kann man nur empfehlen.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2015