“Service ein Fremdwort” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bad Endorf, Deutschland
“Service ein Fremdwort”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Unfreundlicher und geht's gar nicht mehr. Wir bestellten Essen und Trinken, was auch in akzeptabler Zeit serviert wurde. Aber...Der Kellner stellt die Wasserflasche und den Wein im Krug zusammen mit leeren Gläsern wortlos und heftigst ab. Einschenken oder ein freundliches "Wohl bekomms" Fehlanzeige. Das Essen "Maultaschen mit Pfifferlingen" war gerade mal lauwarm und nach 10 Minuten kalt. die Pizza meiner Frau gut, aber was soll man an einer Pizza auch verkehrt machen. Das Abräumen war mehr ein Einsammeln, schnell ohne Frage ob es geschmeckt hat oder ob wir schon fertig wären.
Die sehen uns nie wieder......

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Horst S!

Suedtirol
“Der Umgebung angepasst recht ordentlich.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Restaurant liegt etwas außerhalb vom Ort Burgstall neben der Strasse und das Lokal ist sehr gut mit Einheimischen Gästen besucht.
Der Wirt und die Wirtin sind sehr freundlich und hilfsbereit und was das Essen anbelangt, kann man nicht meckern.
Die Pizzas sind besonders zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, steweSuedtirol!
“Altes-Neues gut präsentiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Durch Zufall kamen wir bei unser Radtour hier vorbei und genossen die Ruhe im Gastgarten und die Auswahl von Wein und Speisen.
Wirklich gut und frisch.
Auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, hannesliam!
Merano (Meran), Italien
“Küche ist gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Die Küche bietet von Tiroler bis italienischer Küche verschiedenste Gerichte. Das Essen ist lecker. Auch gibt es hier Pizza, die ebenfalls lexker ist. Einziger Wehrmutstropfen die Extras auf der Pizza sind im Vergleich zu anderen Pizzerien eher teuerer und die Wirtsleute leider nicht immer so zuvorkommend und freundlich, wie man es sich in Südtirol wünschen würde.

1 Danke, stefanr559!