“Für Fischliebhaber nicht zu empfehlen” 3 von 5 Sternen

+39 0473 292292
Preisbereich: 12 $ - 99 $
Küche: italienisch, mediterran, Steakhaus, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Reutlingen, Deutschland
“Für Fischliebhaber nicht zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Abendessen fing mit einer ganz tollen Vorspeise an. Die Entäuschung kam mit dem Hauptgang. Wir haben Fisch gegessen. Leider wurde der Fisch genau wie ein Steak behandelt und war damit viel zu trocken. Erst das leckere Dessert hat uns ein wenig entschädigt.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Detlef S!

“Fleisch sehr gut, Rest mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wer gerne Fleisch hat, ist hier im richtigen Restaurant. Das muß gelobt werden! Superqualität und durch die besondere Zubereitung sehr zart und schmackhaft. Toll die verschiedenen Salze, die zum Würzen gereicht werden. Vor und Nachspeisen sind ganz ok, nichts besonderes. Risotto eher verkocht, die gefüllten Zucchiniblüten waren fast kalt. Tolle Weinkarte! Das Lokal hat auch keinen besonderen Flair.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Sunshine2nd!
“Man sollte dort gewesen sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir kamen zu früh, trotzdem wurden uns Aperos auf der Terrasse serviert. Später wurden wir bei der Weinauswahl hervorragend beraten, weil die Weinkarte (eigentlich ein Weinbuch) nicht zu bewältigen war. Fisch und Fleisch (Grill) waren hervorragend. Der Hammer war die Nachspeise mit Sußweinen, wie z.B. der seltene Rosenmuskateller. Trotz voller Terrasse war der Service schnell und super. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, schechinger!
Trento, Italien
“Tolles Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ein wunderschoenes Haus,netter Service und tolle Kueche. Einfach zum wiederkommen. Wir waren mit unseren Freunden da und waren begeistert.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, xenia a!
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Alles Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Essen war sehr lecker, frisch zubereitete, hochwertige Rohstoffe werden hier mit Liebe zum Detail verarbeitet.
Der Service war freundlich, flott und zuvorkommend.

Ob in der Gruppe oder zu zweit, hier fühlt man sich einfach wohl.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende, die sich Hidalgo | Restaurant · Beef Tasting · Suites angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol
Postal (Burgstall), Südtirol

Sie waren bereits im Hidalgo | Restaurant · Beef Tasting · Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!