“Ferienwohnung auf hohem Niveau - excellentes Essen” 4 von 5 Sternen

+39 0473 292292
Preisbereich: 13 $ - 103 $
Küche: italienisch, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bad Aibling
“Ferienwohnung auf hohem Niveau - excellentes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren im Juni diesen Jahres eine der ersten Gäste in den neu eröffneten Ferienwohnungen. Die Wohnungen sind sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und sind rundum gut betreut worden. Das Frühstück und Abendessen im angeschlossenen Restaurant ist nur weiterzuempfehlen und wir werden unseren Aufenthalt auf jeden Fall wiederholen!!

Danke, Irmgard S!

Düsseldorf, Deutschland
“Unterkunft top, Essen super, Service kann noch besser werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren insgesamt 4 Tage in einer der neuen Hidalgo Suites. Die Suites und die Einrichtung sind brandneu und wirklich toll! Bei unserer Anreise wurden wir freundlich von Christian empfangen und herumgeführt. Wir hörten ein paar Entschuldigungen, dass noch nicht alles fertig sei. Wir aber waren glücklich und haben unsere Zeit sehr genossen. Bei kleinen Problemen wurde uns sofort geholfen. Wir hatten z.B. bei einem Gewitter 2 Weingläser auf unserer Terrasse stehen lassen, die dann vom Wind vom Tisch geblasen wurden. Nach unserer Beichte stand 5 Minuten später die unglaublich nette Hausdame vor unserer Tür und hat ums uns rum alles geregelt und uns dabei noch ein paar Tipps für unsere Tage in Südtirol geliefert. Das Frühstück ist insgesamt auch in Ordnung. Kleiner Tipp: Rührei und Spiegelei kann bestellt werden und wird frisch zubereitet. Wer nicht fragt, dem kann dies vielleicht entgehen. Die geografische Lage der Anlage im Tal bedingt eine gewisse Geräuschkulisse. Man hört z.B. auf der Terrasse den Verkehr. Bei geschlossenen Fenstern hört man jedoch nichts mehr. Wer die absolute Ruhe sucht, sollte jedoch trotzdem auf eine höhere Lage ausweichen. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs wurde auf der Homepage etwas mehr versprochen, als wir vorgefunden haben. Für uns etwas schade, aber die folgenden Gäste können sich z.B. über eine Liegewiese und einen Whirlpool freuen. Dieser wurde während unseres Aufenthaltes gerade angeliefert.

An einem unserer 4 Abenden haben wir auch im zugehörigem Restaurant gegessen. Wir haben das Degustationsmenü gewählt und waren begeistert. Alle Gänge waren hervorragend zubereitet. Lediglich der eigentliche Hauptgang (Rinderfilet) war für meinen Geschmack etwas langweilig. Das Fleisch war perfekt gebraten, aber die Beilagen waren etwas öde. Vom Kellner an unserem Abend war ich jedoch ein wenig enttäuscht. Er wirkte auf uns arrogant und wir fühlten uns nicht wirklich wohl.

Insgesamt kann man in Südtirol sicherlich günstiger unterkommen und speisen. Wir wollten uns jedoch einmal etwas Luxus gönnen und wurden nicht enttäuscht. Hier und da kann noch etwas nachgebessert werden. Falls es sich bei unsere Preisen noch um Einführungspreise gehandelt hat, haben wir Glück gehabt. Mehr würden wir nicht zahlen wollen.

Danke, ReuDa!
Oberndorf, Deutschland
“komplexes kulinarisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Hier stimmt einfach das Komplettprogramm. Wir haben das Degustationsmenü mit tollem Preisleistungsverhältnis gewählt. Es passt sowohl die gesamte Auswahl der Gänge als auch die Kreation jedes einzelnem Ganges wunderbar zusammen. Mein persönliches Highlight war das Thunfischsteak. Perfekt zubereitet mit angenehmen Bitterstoffen vom Löwenzahn die wiederum super von Süßkartoffeln aufgefangen werden, so muss kreatives Kochen funktionieren. Großes Kompliment an Küchenchef Theo Falser. Das tolle Essen wird abgerundet durch einen super Service, eine hervorragende Weinauswahl und einem passendem Ambiente.

Danke, FoodWineLover225!
“Sehr schön zubereitet - frisch - geschmackvoll! Manko; freundlicher aber teilweise 'unprofessioneller' Service.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Äusserst frisch. Geschmackvoll. Mit Liebe 'dargebracht'. Kurz; Saugut.
Der Service war steht's bemüht, alles richtig zu machen, was leider nicht gelang. Ergo wirkte der Service ab und an wie eine 'Farce' in Relation zu dem sehr feinen Essen. Schade aber durchaus verbesserungsfähig/verbesserungsmöglich.

Wir gehen auswärts, weil wir vorallem fein Essen wollen. Das kann man im Hidalgo. Und; der Service mag zwar ned über alle Zweifel erhaben sein; freundlich ist er alleweil. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Phil S!
“Restaurant mit Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ein Restaurant mit vorzüglicher Küche,
sämtliche Vorspeisen werden ständig variiert und die Steaks sind immer sehr gut und geschmackvoll zubereitet.
Das Personal ist sehr freundlich und ist immer bemüht jeden Wunsch gerecht zu werden.
Dieses Restaurant kann man nur empfehlen.

Danke, neuser1949!

Reisende, die sich Hidalgo | Restaurant · Beef Tasting · Suites angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Postal (Burgstall), Südtirol
Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Hidalgo | Restaurant · Beef Tasting · Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!