“Sehr gute Küche, tolle Bediehnung......alles Perfekt”
Bewertung zu Restaurant Etschgrund

Restaurant Etschgrund
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Restaurant Etschgrund in Burgstall in Südtirol liegt zwischen Bozen und Meran und bietet Südtiroler Spezialitäten kombiniert mit leichten mediterranen Gerichten aus frischen einheimischen Produkten. Das Restaurant verfügt über eine heimelige Stube, in welcher Fleisch- und Fischspezialitäten, hausgemachte Teig- und Nudelgerichte, saisonbedingte Köstlichkeiten und schmackhafte Desserts serviert werden. Im gemütlichen Wintergarten und auf der schattigen Terrasse werden außerdem hausgemachte Kuchen oder erfrischende Eisbecher angeboten.
Sassenberg, Deutschland
“Sehr gute Küche, tolle Bediehnung......alles Perfekt”
Bewertet am 8. August 2014

Ja, so stellen wir uns Gastronomie in Südtirol vor, angenehmes Ambiente, sehr nette Bediehnung und frische Regionale Küche. 10 Punkte von uns mit der Hoffnung dort wieder als Gast begrüßt zu werden...... weiter so

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Franky-otte!

Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Schnörkellos und gut”
Bewertet am 16. September 2013

Nettes, etwas verspieltes Ambiente, eine gute frische Küche geradeaus ohne Schnörkel, sehr herzlicher Service

Aufenthalt September 2013
1 Danke, H-ChrF!
“just perfect!”
Bewertet am 21. Juni 2013

Produktqualität: super!
Küche: au point gegart, gut abgewürzt
Service: herzlich!

Die Wirtin Helga lebt ihre Profession!
Es ist ihr eine Freude, den Gast zu bewirten!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, maassmichael!
Beitragender der Stufe 5
“sehr gute Küche, angenehmes Ambiente”
Bewertet am 22. Oktober 2012

..das erste Mal hier und es hat gepasst. Auch die vorhergehenden Bewertungen kann ich nun genau so wiedergeben. Wir haben in der schönen Stube gegessen. Das Essen war gut, die Bedienung freundlich und der Preis stimmt auch.
Das Lokal ist sauber, gute Parkmöglichkeit.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Josef R!
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 4
“Gehobene Küche in schöner Atmosphäre”
Bewertet am 26. September 2010

Der Etschgrund in Burstall ist einfach zu empfehlen.
Super Essen, einheimische Gerichte mit dem nötigen Pepp und dem Hang zur Extravaganz. Bedingung ist immer sehr zuvorkommend und freundlich.
Auch für Geschäftsessen sehr zu empfehlen.
Die verschiedenen Räumlichkeiten sind alle sehr liebevoll und unterschiedlich eingerichtet.
Das absolute Highlight ist die Stube!!!

1 Danke, Een-Dee!