“Aussicht top, Essen flop”
Bewertung zu Panoramico Ristorante

Panoramico Ristorante
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Fonteno
Preisbereich: 42 $ - 47 $
Küche: Zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Aussicht auf den Lago war hervorragend und zahlt man dann auch entsprechend mit.
Das Essen war ok bis gut (mein Filet war für die bestellte Garstufe zu durch gebraten und hatte als Beilage ganze 4 Kartoffelecken ohne Salat!)
Der Service war aufmerksam, aber auch so schnell, dass wir innerhalb einer Stunde mit dem gesamten Essen (Vorspeise, Hauptgang und Café) durch geschleust wurden.

Für ein gemütliches Essen würde ich woanders hingehen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, astridl718!

Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Besser können auch Sterneköche nicht kochen - im Gegenteil!!! Ich habe hier täglich besser gegessen als in einigen Sternerestaurants. Einfach nur hervorragend!
Und alles mit sehr viel Liebe angerichtet und serviert.
Ich kann das nur bedingungslos empfehlen!

Danke, hero13!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wunderschöne Lage mit herrlichem Blick auf den Iseo See. Sehr freundliches Personal und gutes Essen mit frischen Zutaten.

Danke, Thomas M!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Wunderbare exquisite teller ... ausgelesene küche aber auch einfache perfekt gekochte spezialitäten. Kommen sehr gerne wieder. Danke für den schönen Mittag

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Himmeltor!
Bewertet 27. Juni 2016

Wir haben während -3- Tagen mit einer Gruppe von 10 Leuten praktisch die ganze Speisekarte ausprobiert. Alle angebotenen Speisen waren lecker und preislich absolut fair bemessen. Die Location liegt mit wunderbarer Aussicht privilegiert gelegen und war jeden Abend voll ausgebucht. Der Service ist in Ordnung und die Chefin bemüht sich, alles auf deutsch zu erklären für nicht italienisch Sprechende. Das Lokal ist empfehlenswert.

Danke, Adrian S!