“Traum-Ferien” 5 von 5 Sternen

Albatros Villaggio
“Traum-Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Grüezi,
wir waren zum ersten mal im Villaggio Albatros... und wir würden sehr gerne wider dort hin zurück kehren. Wir hatten die schönsten Ferien aller Zeiten. Wir haben uns so wohl gefühlt... Dank auch den Animateren, Federica, Natalia, Rosario, Lorenzo und Fabio... diese sind uns (der ganzen Familie fest ans Herz gewachsen. Die machen das eifach zu einem ganz speziellen Ort. Auch der Service des Restaurants ist sehr sympatisch, besonders Pasquale und Gianna. Fals wider diese Animatoren im Nächsten Jahr da sind, sind wir auch da. Ach ja, der Duschvorhang ist absolute schei..... ich empfehle euch eine andere Lösung zu finden. ;-)
Die Toilette beim Restaurant wird sehr oft benutzt... eine regelmässige Stichkontrolle und Reinigung wäre dem Service zu empfählen.
Sonst ist alles tip top!!!
Freundlich Grüsst Familie Olivieri - Mary & Nicola

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Mary-chrismas!

Starnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wegen einem Fussball-Freundschaftsspiel unseres Sohnes (7) zwischen Italien/Deutschland wurde dort für unsere Familie die "Villino" 16 gebucht. Ansonsten wären wir nie dort hin gefahren. In der Zusammenfassung: Rückkehr in die Vergangenheit. Wobei die nicht so schlimm war wie dieses "Hotel". Sie kommen in eine schlechte und völlig ungepflegte Jugendherberge. Es gibt außer einem schmutzigen und alten Haus (ca. Fertigbetonbaustil 1970) einfach nichts. Keine Handtücher, kein Toilettenpapier, keinen Service, etc. Nur ein Bettbezug pro Bett, den Sie sich selbst aufziehen müssen. Das sehr kleine Bad steht die meiste Zeit unter Wasser, da der Duschvorhang zu kurz ist. Kommentar der "Rezeption": "Ja, Sie haben recht, die Häuser hätten schon im letzten Jahr renoviert werden müssen". Mehr muss man nicht sagen. Ein "Villino" kostet pro Nacht dafür EUR 110,--, (incl. Klimaanlage) was einfach unglaublich teuer ist, wenn man den Preis-Gegenwert betrachtet. Bei Abreise werden Sie gebeten, die "Villino" bitte zu säubern. Das wird dann überprüft. Und den "Strand" vergessen Sie bitte sogleich. Eine GUTE Nachricht: Ein sehr schöner Swimmingpool.

Zimmertipp: Kein Zimmer! Bitte dieses "Hotel" in jedem Fall meiden.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Waschl!
ElisabettaAlbatros, Responsabile relazioni con la clientela von Albatros Villaggio, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Liebe Familie,
wir bedauern sehr dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und danken Ihnen für Ihre Bewertung, denn die Meinung unserer Gäste liegt uns am Herzen.
Jedoch ist Villaggio Albatros kein Hotel, sondern ein Camping-Feriendorf mit Stellplätzen und Bungalows. Unsere Bungalows oder Villini sind kleine Mauerwerkshäuschen im Grünen mit 2 Zimmern, Küche, Bad, Sitzgelegenheit und einer überdachten Terrasse. Bettwäsche ist im Preis inbegriffen, sowie Toilettenpapier, während Handtücher wie in vielen Feriendörfern eventuell zu mieten sind. Die Betten werden normalerweise nicht bezogen, weil die meisten Kunden auch eigene Bettwäsche mitbringen, aber ein Satz Bettwäsche, Decken und Kopfkissen pro Person ist immer vorhanden, sowie Toilettenpapier. Wer ein Hotel erwartet wird unseren Service natürlich als etwas einfacher bewerten, weil die Bettwäsche und Handtücher nicht täglich gewechselt werden, aber bei Bedarf bekommt der Gast natürlich frische Bettwäsche.
Wir haben laut Preisliste keine Unterkünfte für Euro 110,00 aber im Juni sind im Preis von Euro 98,00 pro Nacht z.B. 4 Personen sowie der Zugang zu unseren drei Pools inbegriffen, inbegriffen ist auch die Bettwäsche, Strom, Wasser und Gas-Verbrauch und natürlich das Animations-Programm von Juni bis August. Um die Klima-Anlage benutzen zu können muss der Gast eine Klimakarte für gesamt Euro 10,00 kaufen: eine Umwelt-Massnahme die eingeführt werden musste weil die Gäste die Klimaanlage ansonsten nie ausgeschaltet haben.
Die Villini werden immer wieder neu renoviert und tatsächlich haben nur noch die wenigsten einen Duschvorhang. Sicherlich hat man Ihnen auch angeboten das Haus zu wechseln, wenn Ihnen der Duschvorhang Mühe bereitet hat.
Wie in vielen Ferienwohnungen oder Bungalows üblich, mus der Gast das Haus besenrein hinterlassen, dafür gibt es für die Endreinigung keine Kosten.
BESONDERS FREUEN WIR UNS UEBER DIE BEWERTUNG UNSERER POOLS!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marina Julia.

Marklkofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir waren ein Woche in dieser Ferienanlage in einem Villino untergebracht. Das Villino ist ein kleines Haus mit 2 Schlafzimmer, Bad, Küche, Aufenthaltsraum und Terasse. Es war sehr sauber und gepflegt. Die Gartenanlage ist großräumig (ideal für Kinder zum Toben) und schön bepflanzt. Die großen Bäume spenden auch bei großer Hitze Schatten. Die verschiedenen Pools sind gepflegt und es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Das Meer ist sehr sauber und flach (was für unseren Kleinen,3 Jahre ideal war) Der Strand ist überwiegend Sandstrand und teilweise ein wenig felsig. Sehr schön, wenn man auf die Suche nach Meeresbewohnern geht. Der nahegelegene Hafen stört keineswegs. Im Gegenteil, meine Jungs waren immer begeistert, wenn ein Schiff ein- oder auslief. Der Service im Feriendorf ist sehr gut. Sehr nettes Personal. Im Feriendorf ist eine Pizzeria (sehr gut), Lebensmittelladen, Laden mit Kleidung etc., Tennisplatz, Minigolf, Beachvolleyball und Kinderspielplätze. Es gibt auch Kinderanimation und verschiedene Fitnesstätigkeiten für Erwachsene. Ausserhalb des Feriendorfes ist sehr wenig geboten. Es gibt einen Lebensmittelladen und eine Bäckerei, die man zu Fuß erreichen kann. Ansonsten sollte man schon mobil sein (Auto oder Rad).

Für Leute, die Ruhe suchen oder für Familien mit Kindern ist diese Anlage zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
10 Danke, Sabine H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina Julia.
Ai Campi Di Marcello Hotel
Nr. 3 von 44 in Grado
Hotel Italia
Hotel Italia
Nr. 2 von 7 in Monfalcone

Sie waren bereits im Albatros Villaggio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Villaggio

Unternehmen: Albatros Villaggio
Anschrift: Via delle Giarrette 65, 34074 Marina Julia, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Marina Julia
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Marina Julia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albatros Villaggio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Villaggio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albatros Villaggio Marina Julia