Bewertet am 16. November 2015

Wir haben La Forra diesen Herbst bereits das zweite Mal für unseren Urlaub ausgewählt. Als zwei Familien haben wir erneut das Appartment Villa gebucht. Großzügiger Schnitt, sehr gute Ausstattung und wunderschöne Aussicht sorgten wieder für erholsame Tage. Die Reiter unter uns kamen perfekt auf ihre Kosten. Und die Lage war perfekt für Ausflüge ins wunderschöne Chianti. Dazu wurden wir wie immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient.

Zimmertipp: Appartment Villa ist sehr gut geeignet für 2 gemeinsam reisende Familien.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christopher B!
Bewertet am 16. November 2015

Wir waren in 2014 und 2015 auf La Forra und werden auf jeden Fall wieder kommen! Die beiden Urlaube waren mit die schönsten, die wir als Familie hatten. Die Anlage ist wunderschön, sehr gepflegt und geschmackvoll. Die Urlauber sind sehr angenehm und dezent und der Service ist klasse. Unsere ältere Tochter ist viel ausgeritten mit den beiden "Pferde-Damen" Moira und Emanuela, die beide sehr herzlich sind. Und der Service durch Birgit, die sich um alles vor Ort kümmert, ist hervorragend. Man kann sie immer ansprechen, und wenn man ein Anliegen hat, wird das sofort erledigt. Der Ausblick und die Lage der Anlage sind sehr schön, wir konnten richtig die Seele baumeln lassen. Auch unsere Kinder waren und sind begeistert. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christina M!
Bewertet am 23. Juli 2014

Wunderschöne erholsame Gegend inmitten von Olivenhainen mit beeindruckender Aussicht. Wir haben in Cavriglia geheiratet und unsere Hochzeitsplanerin Birgit hat uns La Forra als Location empfohlen. Wir waren eine Woche vor Ort und konnten die Hochzeit dort wunderbar vorbereiten und ganz nebenbei die schöne Gegend genießen, die sich für tolle Ausflüge anbietet. Die großen Städte Florenz, Arezzo und Siena sind auch nicht so weit entfernt. Die Feier vor Ort war traumhaft. Birgit hat alles ganz toll organisiert und vorallem vom Catering waren wir total begeistert. Auch die Verwalterin hat uns immer sehr mit Rat und Tat zur Seite gestanden und sich um alle unsere Anliegen gekümmert. Auch unsere Familie, die über das Wochenende zu unserer Hochzeit hier untergebracht war, war ganz begeistert. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta K!
Bewertet am 21. April 2014

La Forra passt optimal für die Erholung und gemeinsame Zeit mit Freunden. Waren mit 30 Personen im April 2014 für Geschäftsfeier (4 Nächte) – absolut alle waren super zufrieden. Die Appartements sind geschmacksvoll eingerichtet, der Panorama-Ausblick ist traumhaft und einmalig, Restaurantessen ist sehr lecker… und ganz wichtig – die Besitzer sind sehr hilfsbereit und machen alles für die Zufriedenheit der Gäste. EINFACH TRAUM!!

VIELEN DANK MARTINA, VIELEN DANK BIRGIT, VIELEN DANK ANDREA!!! WIR SEHEN UNS SEHR BALD!!!

Nikita

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kiotoso!
Bewertet am 13. August 2013

Wir verbrachten Eine Woche mit unserer Familie und Freunden auf der Forra. Da unsere Hochzeit in Siena geplant war, erschien uns die Forra die optimale Lösung als Vorbereitung und Erholung in perfekter Lage. Dies bewahrheitete sich überaus und es war einfach traumhaft!
Die wunderschöne Lage abseits jeglichen Stresses und Hektik in Olivenhainen gelegen ist die Forra für jeden zu empfehlen. Wir haben mit unseren Kindern auf dem eigenen Platz Tennis gespielt. Leider war das Wetter nicht so gut, dass wir den Pool großartig nutzen konnten. Trotzdem ist er einfach wunderschön gelegen und lädt auch zum Party machen ein.
Die sehr großzügige Anlage ist sehr gepflegt und lässt kleine Spaziergänge zu.
Der Service war tadellos und immer sehr sehr freundlich. Da wir eine Gruppe von 38 Personen waren, kamen wir in den Genuss fast alle Zimmer sehen zu können. Alle Zimmer und Wohnungen die wir belegten, waren einzigartig schön und sehr individuell! Alle unsere Freunde und Gäste fühlten sich sehr wohl! Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann vielleicht die Sauberkeit der Zimmer, die in manchen Ecken mal einen Besen oder Wischmop vertragen hätten. Aber vielleicht sehen wir das auch nur aus der Sichtweise unserer deutschen Reinlichkeit!? Denn im Großen und Ganzen war es wirklich sehr ordentlich und gepflegt!
Das Restaurant auf der Forra ist sehr schön und lädt wirklich zum verweilen ein. Die Terassen und das Grillpavillon ist traumhaft. Wenn wir uns im Restaurant etwas zu essen gegönnt haben, dann war das immer sehr gut! Die Wirtsleute sind maximal zuvorkommend und sehr freundlich!
Das italienische "dolce vita" lässt immer wieder durchblicken.
Sehr gerne werden wir, wenn wir mal wieder in die Nähe kommen werden, diese Location in unserer Reiseplanung miteinbeziehen.
Tipp an Paare die gerne "besonders" heiraten möchten....geht dort hin und lasst Euch in Siena in dem märchenhaften Rathaus trauen, es wird eine unvergessliche Zeit sein, die mit nichts zu vergleichen ist!
Diana und Harry

Zimmertipp: Die richtige Zimmerwahl liegt immer im Sinne des Betrachters. Für Paare zum Beispiel ist Salvia, Rosa oder Cavallino sehr schön. Für Familien ist Rana, Occa oder Upupa passend. Ist man zu 6-8 Personen bietet sich das Appartement Villa sehr schön an! Istrice bietet sich als Hochzeitssuite an :-) aber auch für eine Familie mit Kindern oder 2 Paare! Aber wie schon gesagt, es sind alle Zimmer und Appartements sehr schön und geräumig.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Harry R!