“Simple Beauty”

La Forra
Emsdetten, Deutschland
“Simple Beauty”
Bewertet am 21. April 2014

La Forra passt optimal für die Erholung und gemeinsame Zeit mit Freunden. Waren mit 30 Personen im April 2014 für Geschäftsfeier (4 Nächte) – absolut alle waren super zufrieden. Die Appartements sind geschmacksvoll eingerichtet, der Panorama-Ausblick ist traumhaft und einmalig, Restaurantessen ist sehr lecker… und ganz wichtig – die Besitzer sind sehr hilfsbereit und machen alles für die Zufriedenheit der Gäste. EINFACH TRAUM!!

VIELEN DANK MARTINA, VIELEN DANK BIRGIT, VIELEN DANK ANDREA!!! WIR SEHEN UNS SEHR BALD!!!

Nikita

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Kiotoso!

Alleinreisende
Laupheim, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 13. August 2013

Wir verbrachten Eine Woche mit unserer Familie und Freunden auf der Forra. Da unsere Hochzeit in Siena geplant war, erschien uns die Forra die optimale Lösung als Vorbereitung und Erholung in perfekter Lage. Dies bewahrheitete sich überaus und es war einfach traumhaft!
Die wunderschöne Lage abseits jeglichen Stresses und Hektik in Olivenhainen gelegen ist die Forra für jeden zu empfehlen. Wir haben mit unseren Kindern auf dem eigenen Platz Tennis gespielt. Leider war das Wetter nicht so gut, dass wir den Pool großartig nutzen konnten. Trotzdem ist er einfach wunderschön gelegen und lädt auch zum Party machen ein.
Die sehr großzügige Anlage ist sehr gepflegt und lässt kleine Spaziergänge zu.
Der Service war tadellos und immer sehr sehr freundlich. Da wir eine Gruppe von 38 Personen waren, kamen wir in den Genuss fast alle Zimmer sehen zu können. Alle Zimmer und Wohnungen die wir belegten, waren einzigartig schön und sehr individuell! Alle unsere Freunde und Gäste fühlten sich sehr wohl! Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann vielleicht die Sauberkeit der Zimmer, die in manchen Ecken mal einen Besen oder Wischmop vertragen hätten. Aber vielleicht sehen wir das auch nur aus der Sichtweise unserer deutschen Reinlichkeit!? Denn im Großen und Ganzen war es wirklich sehr ordentlich und gepflegt!
Das Restaurant auf der Forra ist sehr schön und lädt wirklich zum verweilen ein. Die Terassen und das Grillpavillon ist traumhaft. Wenn wir uns im Restaurant etwas zu essen gegönnt haben, dann war das immer sehr gut! Die Wirtsleute sind maximal zuvorkommend und sehr freundlich!
Das italienische "dolce vita" lässt immer wieder durchblicken.
Sehr gerne werden wir, wenn wir mal wieder in die Nähe kommen werden, diese Location in unserer Reiseplanung miteinbeziehen.
Tipp an Paare die gerne "besonders" heiraten möchten....geht dort hin und lasst Euch in Siena in dem märchenhaften Rathaus trauen, es wird eine unvergessliche Zeit sein, die mit nichts zu vergleichen ist!
Diana und Harry

Zimmertipp: Die richtige Zimmerwahl liegt immer im Sinne des Betrachters. Für Paare zum Beispiel ist Salvia, Ros ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Harry R!
hamburg
Bewertet am 12. März 2013

Wir waren im Septemper 2012 auf der Forra. Nach einer längeren Anreise verwöhnt die Lage und das tip top gepflegte Anwesen einen mit unbeschreiblicher Schönheit. Der Blick über die Olivenhaine und die Umgebung ist wunderschön, zur Entspannung ein Bad im traumhaft gelegenem Pool. Sehr zu empfehlen ist ein Ausritt mit den Pferden, welche durch ortskundige Reitehrer (Gruss an Alessandro) begleitet werden. Meine Freundin wollte gar nicht mehr weg...so schön war der Ausflug.
Da das Restaurant nicht mehr geöffnet war, hat das Betreiberpaar für uns gekocht und Frühstück zubereitet. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden.
Alle Personen auf der Forra sind super super nett und sehr hilfsbereit. Ich könnte sofort dorthinziehen.
Bei Bedarf fragt nach der deutschen Reise- und Wedding-Planerin Birgit Neitzke-Danti. Sie ist ortskundig und hat viel Interessantes im Angebot, sogar perfekt organisierte Hochzeiten... :-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, 737bigbutler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montegonzi.
Fontebussi Tuscan Resort
Fontebussi Tuscan Resort
Nr. 1 von 2 in Cavriglia
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Nr. 3 von 6 in Buonconvento
Agriturismo La Presura
Agriturismo La Presura
Nr. 7 von 59 in Greve in Chianti

Sie waren bereits im La Forra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Forra

Unternehmen: La Forra
Anschrift: Via Chiantigiana, 52022 Montegonzi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montegonzi
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Montegonzi
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 526€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Forra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.