“Persönliche Betreuung, leckeres Essen und guter Service”

Beauty & Vital Hotel Maria
Nr. 2 von 3 Hotels in Carano
“Persönliche Betreuung, leckeres Essen und guter Service”
Bewertet am 17. März 2014

Wir waren wiederholt im Hotel Maria und fühlten uns immer persönlich sehr gut umsorgt. Unser Lieblingszimmer wurde uns wieder zur Verfügung gestellt, der Service war sehr aufmerksam - angefangen beim spätabendlichen Skiverleih bis zum Besorgen deutscher Bücher, und auf die Saunalandschaft, das Schwimmbad und leckeres Essen kann man sich jeden Tag freuen. Geprägt wird das Hotel durch die persönliche Leitung der beiden Schwestern, die stets mit Rat und Tat bereit stehen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer über 2 Etagen und zu verschiedenen Himmelsrichtungen. Nach hinten ist es ruhiger, und ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Antje L!

Bewertet am 30. Januar 2014

Patrizia und Monica, die beiden Schwestern, sind als Gastgeberinnen allein schon eine Reise wert: professionell, freundlich, charmant. Kluge und gebildete Gesprächspartner auch auf Deutsch.
Das Haus ist perfekt geführt, hat gutes Personal, viele hübsche Besonderheiten, sehr gute Küche, sympathische Sauna-Landschaft, eine ganz zauberhafte Finnland-Sauna draußen in einer Holzhütte.Man muss kein Skiläufer sein, nicht dauernd wandern wollen, nicht klettern und nicht radfahren (kann man aber alles) und fühlt sich trotzdem wohl und gut behütet. Kultur und Kunst, Museen, Ausstellungen Gardasee und sogar die ersten alten Städte Italiens sind gut zu erreichen. Die beiden Damen helfen dabei. Cavalese ist sogar zu Fuß zu erreichen. Nicht nur im Winter hinfahren!

Zimmertipp: Zimmer zum Tal: weiter Blick (zur Olympia Piste hinüber) Zimmer Rückseite möglich oben wählen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Roswitha B!
Bewertet am 22. Januar 2014

Über 2 Jahrzehnten sind wir mit sehr viel Freude im Hotel Maria. Die Lage, die familiäre Atmosphäre, die super Küche mit sehr leckeren Gerichten ergeben die Note 5. Es lohnt sich auf jedem Fall dieses Hotel in jeder Jahreszeit zu besuchen!

Zimmertipp: Zimmer nach vorne mit einmaligen Panorama
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Tibor L!
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben mehrfach die Gastfreundschaft des Hauses genossen.
Der Charme des Hotels, die familiäre Atmosphäre und die hervorragende Küche
gilt es besonders hervorzuheben.
Ob Sommer oder Winter ; das Hotel Maria ist immer eine Reise wert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Sabine C!
Bewertet am 19. Januar 2014

Seit 30 Jahren besuchen wir zum Skiurlaub das Hotel Maria und wurden dort noch nie enttäuscht. Im Gegenteil: jedes Jahr die gleiche Erfahrung, wir kommen an und fühlen uns wie zuhause und werden rundherum verwöhnt. Supergutes Essen und sehr gute Atmosphäre. Haben dieses Hotel schon vielen Freunden empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden waren.

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer sind großzügig, schön und mit einem sehr komfortablen Badezimmer einfach ...
  • Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, annegret o!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carano.
Hotel Lagorai Alpine Resort & Spa
Rio Stava Family Resort & Spa
Hotel Latemar
Hotel Latemar
Nr. 2 von 3 in Castello-Molina di Fiemme

Sie waren bereits im Beauty & Vital Hotel Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beauty & Vital Hotel Maria

Unternehmen: Beauty & Vital Hotel Maria
Anschrift: Via Giovanelli 4, 38033 Carano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Carano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Carano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beauty & Vital Hotel Maria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beauty & Vital Hotel Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.