“Unzulängliche Unterkunft” 1 von fünf Punkten

Hotel Albergo Christine
Österreich
“Unzulängliche Unterkunft”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Wir haben das Hotel vorab, in der Nebensaison, gebucht. Bei der Ankunft war niemand anwesend. Erst nach ca. 10 Minuten, wir wollten schon wieder fahren, kam jemand (jedenfalls nicht die Eigentümer) und händigte uns eher lästig, weil wir scheinbar gestört hatten, die Zimmerschlüssel aus. Das Zimmer selbst war sauber.

Hier unsere Erlebnisse: Ansprechpartner für Auskünfte, Gepflogenheiten und dergleichen gab es weder tagsüber noch nachts. Für uns hatte es aber eher den Anschein eines Apartment-hauses denn den eines Hotels.

Nächsten Tag um ca. 1/2 10 Uhr (Frühstück wäre bis 10 Uhr gewesen) wurde zweimal mit dem Hinweis, das Zimmer nun reinigen zu wollen, an die Türe geklopft. Wir fühlten uns bedrängt.

Angeschlossen an das Hotel ist ein kleines Keller-Restaurant, das wir am Abend besucht hatten. Zum Essen, Rippchen mit Krautsalat, bestellten wir zwei Glas Bier. Zum Bier dazu wollte ich ein Glas Wasser haben. Gekommen ist ein Glas Mineralwasser. Das reklamierte ich und es wurde auch zurückgenommen und auf ein Glas Wasser, so glaubte ich, ausgetauscht.

Beim Bezahlen stellte es sich jedoch heraus, dass mir, ohne mich darauf aufmerksam zu machen, doch nicht Wasser, sondern angeblich stilles Mineral serviert wurde, das nun zu bezahlen ist. Man hatte also nur den Anschein erweckt, dass das ausgetauschte Mineral nun Wasser ist. Mir ging es auch nicht um den einen Euro, sondern dass ich als Gast hintergangen worden bin.
So schlechte Erfahrungen hatten wir schon lange nicht mehr gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, city66vivace!

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Wir, Ehepaar, waren mit einer 11 köpfigen Kegelgruppe, zum Wandern und Törgelen hier.
Es hat uns sehr gut gefallen. Große Zimmer mit Balkon, bequeme Betten zum Erholen.
Hervorragendes Frühstücks-Buffett. Wir waren jeden Abend in "Peters Keller ". Diese Küche ist
supergut. Der Standort ist genial, man braucht kein Auto. Man kommt überall mit Öffentlichen hin.

Zimmertipp: sind alle gleichwertig und zu empfehlen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Helmut K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben auf der Durchreise für eine Nacht im Hotel Christine Halt gemacht. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, mit Balkon. Zum Hotel gehört ein Swimming-Pool mit Liegewiese. Die Besitzer sind sehr freundlich und geben gute Tipps für Restaurants etc. Die Tiefgarage ist im Preis inbegriffen, Meran nur ein Katzensprung entfernt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, anaseitz!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Hotel Christine ist ein Familienbetrieb in Gargazon, zwischen Bozen und Meran. Die Zimmer sind geräumig mit Balkon, sehr sauber und wohnlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Von September bis April ist darüber hinaus das hoteleigene Restaurant "Peter's Keller" geöffnet. In den Sommermonaten kann man tagsüber und abends Getränke und kleine kalte Gerichte erhalten. Zum Hotel gehört auch ein Swimming-Pool mit Liegewiese. Rundum empfehlenswer!

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, Moragie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargazzone (Gargazon).
Theiner's Garten BIO Vitalhotel
Theiner's Garten BIO Vitalhotel
Nr. 1 von 2 in Gargazzone (Gargazon)
Hotel Muchele
Hotel Muchele
Nr. 1 von 3 in Postal (Burgstall)
Hotel Garni Günther
Hotel Garni Günther
Nr. 2 von 3 in Postal (Burgstall)
Forstlerhof
Forstlerhof
Nr. 3 von 3 in Postal (Burgstall)
Hotel Weingarten
Hotel Weingarten
Nr. 2 von 2 in Terlano
Pension Sonnheim
Pension Sonnheim
Nr. 1 von 5 in Gargazzone (Gargazon)

Sie waren bereits im Hotel Albergo Christine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albergo Christine

Unternehmen: Hotel Albergo Christine
Anschrift: Aschlbachstrasse 8, 39010 Gargazzone (Gargazon), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Gargazzone (Gargazon)
Nr. 2 von 2 Hotels in Gargazzone (Gargazon)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Albergo Christine 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albergo Christine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Christine Gargazzone (Gargazon), Südtirol, Italien