Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Max Z

Wie immer Spitze

5,0 von fünf PunktenBewertet 12. Mai 2024
Wir sind seit vielen Jahren im Theiners . Pro Jahr mindestens einmal. Das hat Gründe. Das überaus leckere Essen. Der Koch, Domenico, der seit Anfang an dabei ist, lässt sich immer wieder was Neues einfallen. Jeder Angestellte ist bemüht, Dir Deinen Aufenthalt zu verschönern. Tolle Zimmer, tolle Lage. Sehr angenehm ist, dass Fernsehgeräte nur auf Anforderung ins Zimmer gestellt werden.
Im Theiners Garten kannst Du Dich sehr sehr gut erholen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: vor 4 Wochen
Lieber Max,

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung, Ihre warmen Worte spornen uns wahrlich an! Wir freuen uns schon, Sie vielleicht bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,
5.6 km von theiner's garten Das Biorefugium
Weitere Hotels in Gargazzone (Gargazon) anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Mai 2024

Wir sind mit allen Sinnen eingefangen worden. Der natürliche Duft in den Zimmern; der Geschmack beim vielfältig kreativen Essen und Trinken ( Likör: Rosenknospe mit Honig!!!); die Ohren in der erholsamen Zimmerstille; die Augen mit dem weiten Bergblick vom Kräuterdach aus.
Dankeschön für die Details.

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ingeborg G!
Familie Theiner, Inhaber von theiner's garten Das Biorefugium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Ingeborg,
vielen lieben Dank für Ihr wahrhaft fantastisches Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie unsere Liebe zur konsequenten Nachhaltigkeit und zum Detail so geschätzt haben und freuen uns, Sie vielleicht bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Gargazon,
das theiner's garten Team

Bewertet am 8. Januar 2024

Das Hotel ist sehr gut für Ausflüge nach Meran und Bozen gelegen. Ein Bus in beide Städte hält wenige hundert Meter vom Hotel entfernt. Die Umgebung ist wunderschön.

Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Die Matratzen können mit weichem Topper ausgestattet, und die Kissen können auch in weich geordert werden. Wenn man es so wie wir etwas komfortabler haben möchte.

Die Saunaanlage haben wir als zu klein empfunden. Zu den Aufgüssen gab es Warteschlangen vor den Saunen. Die Saunazeiten (14.00 - 19.00 Uhr) waren uns zu kurz. Das Außenbecken war auch nicht sonderlich beheizt weswegen der Pool im Aussenbereich nach Sonnenuntergang nur kurz genutzt werden kann, weil es zu kalt wird.

Die Bar war eigentlich keine, da die Räumlichkeit auch als Aufenthaltsraum und Spieleraum sowie für WiFi genutzt wurde. Der Herr an der Bar war zwar freundlich aber nicht großartig motiviert, weswegen wir es auch bei einem einzigen Besuch belassen haben.

Das Restaurant eignet sich auch nicht wirklich dazu länger zu verweilen, da ab 21.30 die meisten Gäste weg sind (was ja erstmal nicht schlimm wäre) aber das Personal schon wieder aufräumt und vorbereitet. Da kommt keine gemütliche Stimmung auf.
Das Essen wird als Gourmet Menü angepriesen. Das können wir leider so nicht bestätigen. Am ersten Abend waren alle Gänge kalt, auch die eigentlich warmen. Am Abend zwei, war nur der Hauptgang lauwarm. Und am dritten/ letzten Abend hatten wir Hirschsteaks die flaksig waren und meine Frau bekam ein tiefgefrorenes Sorbet bei dem auch die Früchte als Beilage gefroren bzw. alles am Teller festgefroren waren. So würde ich kein Gourmet Menü beschreiben.

Das Bio Hotel theiners garten würde ich nicht für einen Romantischen Urlaub zu zweit empfehlen.

Was ich unbedingt festhalten möchte, ist das jederzeit sehr freundliche Personal im Restaurant und an der Rezeption. Der Empfang bei unserer Ankunft war sehr herzlich. Auch die Damen im Hauskeeping waren sehr sehr herzlich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Markus S!
Bewertet am 22. November 2023

Traumhaftes Ambiente, schöne und beruhigende Zimmer zum Herunterkommen, schöner Wellnessbereich zum Entspannen und köstliche Verpflegung. Authentisches, freundliches und zuvorkommendes Personal. Empfehle ich gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TamaraP8888!
Familie Theiner, Inhaber von theiner's garten Das Biorefugium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2023

Liebe Tamara, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unser traumhaftes Ambiente, die beruhigenden Zimmer, den Wellnessbereich und die köstliche Verpflegung genossen haben. Ihr Lob für unser authentisches und zuvorkommendes Personal bedeutet uns viel. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung! Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, das theiner's garten Team

Bewertet am 10. Oktober 2023

Wir haben sehr gut und erholsam geschlafen (Zirbe); Platzangebot und Stauraum im Zimmer mehr als ausreichend - auch das sehr große Bad lässt keine Beanstandungen zu. Die sehr fein abgestimmte und sehr abwechslungsreiche Küche lässt keine Wünsche offen.
Wir haben uns super wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Hannah M!
Familie Theiner, Inhaber von theiner's garten Das Biorefugium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2023

Herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Kurzurlaub absolute Erholung mit sich brachte. Es ist großartig zu wissen, dass Sie in unseren Zimmern mit Zirbenholz für erholsamen Schlaf gesorgt war und Sie das großzügige Platzangebot sowie den Stauraum schätzten.
Die Tatsache, dass das sehr große Bad keine Beanstandungen zulässt, erfüllt uns mit Freude. Besonders schön ist es für uns zu hören, dass unsere fein abgestimmte und abwechslungsreiche Küche keine Wünsche offen ließ. Es war uns eine Freude, Sie als Gäste zu haben, und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße,
das theiner's garten Team

Bewertet am 7. Oktober 2023

Ein sehr liebevoll geführtes Hotel mit wunderschöner Gartenanlage und nettem Personal. Hervorzuheben ist die hervorragende gesunde Küche, auf die Wünsche der Gäste wird individuell eingegangen. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Die vom Hotel angebotenen Ausflüge machen den Urlaub zu einem besonderen Erlebnis.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine F!

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und sich in unserem Biorefugium wohlgefühlt haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie die wunderschöne Gartenanlage, das nette Personal und die geräumigen, gemütlich eingerichteten Zimmer genossen haben.
Besonders freut uns, dass unsere gesunde Küche Ihren Geschmack getroffen haben. Die Tatsache, dass unsere angebotenen Ausflüge Ihren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben, erfüllt uns mit großer Freude.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße, das theiner's garten Team