Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Josef S

Tolles Hotel mit überaus netten Personal

5,0 von fünf PunktenBewertet 30. Sept. 2023
Tolles Hotel zum durch und durch Wohlfühlen. Kulinarisch jeden Tag ein Gaumenschmaus. Alle im Theiners sind überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr aufmerksam das Servicepersonal, die Mitarbeiterinnen der Rezeption sehr kompetent und hilfsbereit wenn es um Planungen des Tages mit Wanderungen oder Ausflüge geht. Die Lage hervorragend zwischen Bozen und Meran, welche auch mit dem Rad erreicht werden kann. Der Fahrradweg unweit vom Hotel bietet sich hier an. Die Apfelplantage vom Eigentümer kann jederzeit besichtigt werden und der Chef ist zu Auskünften rund um den Apfel immer zu haben. Eine tolle Anlage das Theiners, wir werden sicherlich wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 3. Okt. 2023
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel so wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets bestrebt, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, und es ist schön zu hören, dass Sie ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geschätzt haben.

Wir sind auch erfreut zu hören, dass Sie unsere kulinarischen Angebote genossen haben und von unserer Lage zwischen Bozen und Meran profitieren konnten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Sonnige Grüße aus Gargazon,
0.0 km von theiner's garten Das Biorefugium
Pool
2.9 km von theiner's garten Das Biorefugium
Kostenlose Parkplätze
Beautiful view of and from the pool!
192€
    3.8 km von theiner's garten Das Biorefugium
    Weitere Hotels in Gargazzone (Gargazon) anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 7. September 2023 über Mobile-Apps

Wir haben einen traumhaften Urlaub in Theiner‘s Garten genossen. Der Name ist Programm, der Garten, die Zimmer, die Lage, das Essen alles eine Wucht. Mit viel Liebe zum Detail präsentiert sich das Haus, und die Mitarbeiter, egal ob im Service oder der Küche, Etage oder Rezeption, jeder ist äußerst zuvorkommend und bemüht, den Gästen eine schöne Zeit zu bescheren. Rundherum ist es ein stimmiges Konzept und eine echte Empfehlung.
    Für uns auf jeden Fall, wir kommen ganz bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2023
    Reiseart: als Paar
    1  Danke, ulliv2015!
    Familie Theiner, Inhaber von theiner's garten Das Biorefugium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2023

Liebe Ulli, wir freuen uns sehr über Ihre begeisterte Bewertung und sind überglücklich, dass Sie Ihren Urlaub in Theiner's Garten genossen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass unser Garten, die Zimmer, die Lage und das Essen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Mitarbeiter sind wirklich das Herzstück unseres Hauses, und es bedeutet uns viel, dass Sie ihre Freundlichkeit und Professionalität bemerkt haben.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung, und wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Südtirol,

Bewertet am 29. August 2023

Freundliches Personal, wunderbar natürliche Zimmer, hervorragendes Essen alles in Bioqualität zum Teil aus eigenem Anbau und der Garten ist ein Paradies. Danke für herrlich entspannte und erholsame Tage. Ganz besonderen Dank an Sara mit ihren „goldenen“ Händen für die wohltuenden Massagen. Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: August 2023
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, Global09700307181!
    Familie Theiner, Inhaber von theiner's garten Das Biorefugium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2023

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihre entspannten und erholsamen Tage bei uns genossen haben. Besonders freut es uns, dass Sie unser Team, insbesondere Sara loben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
    Herzliche Grüße,

Bewertet am 19. Juni 2023

Tolles Hotel, in dem alles stimmte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und engagiert, das Zimmer zum Wohlfühlen, der Wellness Bereich sehr großzügig und schön und das Essen sehr gut. Wir waren im Rahmen einer Weitwanderung eine Nacht dort und wurden genauso behandelt, wie Gäste, die länger dort bleiben - das hat uns sehr gefallen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
    • Reiseart: mit der Familie
    Danke, Karin N!
    Familie Theiner, Inhaber von theiner's garten Das Biorefugium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2023

Liebe Karin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefühlt haben. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen freundlichen und engagierten Service zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie den Wellnessbereich und auch das Essen in vollen Zügen genossen haben.

Unser Ziel ist es, allen Gästen, unabhängig von der Länge ihres Aufenthalts, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind froh, dass Sie dies während Ihrer einen Nacht bei uns erfahren haben und sich genauso behandelt gefühlt haben wie Gäste, die länger bleiben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Südtirol,

Bewertet am 7. Mai 2023

Das schönste Hotel, in dem wir je waren! Top modern, toller Service, wunderschöner Wellnessbereich mit einem großen Pool und ein zauberhafter Garten. Alles top gepflegt und sauber. Absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
    • Reiseart: als Paar
    Danke, MirjamKocher93!
    Familie Theiner, Inhaber von theiner's garten Das Biorefugium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2023

Liebe Frau Kocher, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlten. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen!
    Herzliche Grüße,

Bewertet am 26. April 2023

Dieses Mal besuchten wir bereits zum 5mal das Biohotel! Auch im Frühling kann man dieses Hotel sehr empfehlen! Der beheizte Aussenpool lädt schon am Morgen zum Schwimmen ein! Die Wellness Anlage ist wunderschön gepflegt und lädt zum verweilen ein!
    Service und Essen waren wieder mal ausgezeichnet!
    Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten baldigen Besuch!
    Danke an das ganze Team!

Zimmertipp: Es werden tolle Ausflüge und Führungen angeboten! Rechtzeitig anmelden!
    Aufenthaltsdatum: April 2023
    • Reiseart: als Paar