Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Durchlaufen und genießen es gibt viel zu sehn

Wunderschöne Pflanzenwelt und supersüße Loris Man kann einen sehr schönen Nachmittag dort ... mehr lesen

Bewertet am 15. März 2024
Connector40504731427
über Mobile-Apps
Überraschung an einem Regentag

Überraschendes Highlight an einem Regentag Parkplätze ausreichend vorhanden Schöne, gepflegte ... mehr lesen

Bewertet am 29. August 2023
sabrina08152016
Nürnberg, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 80 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. März 2024 über Mobile-Apps

Wunderschöne Pflanzenwelt und supersüße Loris
Man kann einen sehr schönen Nachmittag dort verbringen, wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, ist das eine tolle Alternative

Erlebnisdatum: März 2024
Danke, Connector40504731427!
Bewertet am 29. August 2023 über Mobile-Apps

Überraschendes Highlight an einem Regentag

Parkplätze ausreichend vorhanden

Schöne, gepflegte Anlage

Es gibt neben den Orchideen einige Vögel, Schildkröten, Kois und vor allem Schmetterlinge zu bestaunen.Koi-Futter 1€.

Am besten an der Kasse gleich eine Schatzkiste (5€) kaufen, dann können die Kinder Edelsteine im Sand suchen. Nettes Quiz für Kinder mit kleiner Belohnung.

Für uns alle war es ein tolles Erlebnis.

Erlebnisdatum: August 2023
Danke, sabrina08152016!
Bewertet am 6. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Male hier und sind immer wieder begeistert von der Vielfalt der Orchideen zu verschieben Jahreszeit. Alles ist liebevoll hergerichtet und gepflegt. Einige Ruhe-Bänke und Liegen laden zum Verweilen ein. Das Schmetterlingshaus hat uns besonders fasziniert. Ein toller Besuvh, der vor allem an einem Regentag sinnvoll ist. Ein Bistro sorgt für's leibliche Wohl. Kostenfreie Parkplätze stehen vor der Ausstellung zur Verfügung. Immer wieder gern! Vielen Dank!

Erlebnisdatum: Juli 2022
1  Danke, 302angelikas!
Bewertet am 18. August 2021

Wir waren zuerst etwas kleines im Restaurant essen. Es gibt einen sehr gemütlichen Aussenbereich. Danach haben wir die Orchideenwelt besucht. Das Füttern der Kois und Papageie war sehr toll und auch das Schmetterlingsabteil hat uns sehr gefallen. Hier kann man sich auf jeden Fall die Zeit vertreiben und es war bei Weitem nicht so langweilig wie mein Freund es sich vorgestellt hatte :-)

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, Fliegfalter!
Bewertet am 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön angelegt wenn auch nicht ganz günstig. Die Kinder waren von den den Papageien und Schmetterlingen begeistert

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, thomashJ6231SH!