Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Oliver M

Sehr gute Pension in toller Lage

Bewertung zu Pension Sonnheim
5,0 von fünf PunktenBewertet 22. Mai 2022
Wir kennen Gargazon schon länger und haben dort auch schon in anderen sehr guten Hotels übernachtet. Diesmal sind wir von der Toskana zurückgekommen und haben zum ersten Mal eine Nacht im Sonnheim verbracht. Wir waren durchaus trotz hoher Erwartung noch positiv überrascht: Sehr schöne Zimmer, toller Pool, Top-Aussicht und ein gutes Frühstück. Alles zu einem guten Preis. Für „mittelalte“ Paare wie uns auf jeden Fall eine sehr gute Wahl.
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
0.1 km von Pension Sonnheim
Pool mit Whirlbank
0.5 km von Pension Sonnheim
0.7 km von Pension Sonnheim
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
5.2 km von Pension Sonnheim
Weitere Hotels in Gargazzone (Gargazon) anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. September 2021

An sich eine schöne Pension in guter Lage, aber....

Wir waren schon sehr viel in der ganzen Welt unterwegs, jedoch wurden wir noch nie so herzlos empfangen und behandelt wie in dieser Pension!!
Wir wurden bereits bei Anreise von der Gastgeberin sehr unterkühlt empfangen und zu unserem Zimmer geführt mit den Worten: "Hier ist ihr Zimmer, mehr gibts nicht zu sagen."
Beim Frühstück wurden wir mehrfach an andere Tische umgesetzt, da die anderen Gäste ihre Stammplätze nicht aufgeben wollten. Dies hätte man von vornherein kommunizieren können oder einfach feste Tische für die Zimmer vergeben, dann hätte es diese Probleme nicht gegeben.
Während des gesamten Aufenthalts wurde kein nettes Wort mit uns gewechselt, dass überhaupt gegrüßt wurde war schon sehr viel. Andere Gäste wurden hingegen sehr umsorgt.
Ebenso wurden beim Frühstück dann bei uns "aus Versehen" der Kaffee oder die Eier vergessen, dies passierte bei anderen Gästen seltsamerweise nicht.
Bei Abreise wurde uns dann wortlos die Rechnung von unserem Gastgeber präsentiert, ein "Danke" oder "Gute Heimreise" war dann leider auch zuviel verlangt.

Von Südtiroler Herzlichkeit war hier leider überhaupt nichts zu spüren! Dies kennen wir von anderen Pensionen völlig anders.....

Der Rest hat gepasst, Zimmer war sauber, Frühstück war gut, der Pool war auch sehr schön, leider war Schwimmen dort von den anderen Gästen ebenfalls nicht erwünscht.
Deshalb immerhin zwei Sterne.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, U658UTmanuels!
Bewertet am 2. Juli 2021 über Mobile-Apps

Hervorragend
Sehr, sehr nettes Betreiberehepaar- geht jedem Gästewunsch nach! Das Frühstück mit Obst aus dem eigenen Garten, selbstgemachter Konfitüre usw. - köstlich!
Die Zimmer mit coolem Bad- topp sauber und
gepflegt- 5 Sterne, wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Tortenandrea!
Bewertet am 30. Dezember 2019

Sehr schöne ruhige Lage, mit dem Bus ist man in 20 min. in Meran, Zimmer neu renoviert und sauber, Gastgeber sehr freundlich und gaben uns hilfreiche Informationen was die Umgebung betraf. Frühstück war sehr gut (besonders hat mir das selbstgemachte Milchbrot geschmeckt).

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Dogomil!
Bewertet am 9. August 2019

Wir haben diese Pension seit 10 Jahren wieder einmal besucht (in meiner Kindheit war meine Familie regelmässig hier zu Gast). Die Zimmer wurden zwischenzeitlich komplett renoviert und der Aufenthalt war, trotz nicht immer tollem Wetter, schlichtweg PERFEKT!
Es war wie nach Hause kommen: Die Pension ist immer noch genau so toll wie früher (schöner Poolbereich inkl. Sprudeldüsen, gutes Frühstücksbuffet etc.). Die Gastfamilie Pegoretti ist sehr nett und zuvorkommend. Wir werden sicherlich bald wieder einmal kommen, da wir uns schon heute wieder auf die gemütlichen Abenden auf der Gemeinschaftsterrasse freuen :-)

Aufenthaltsdatum: August 2019
2  Danke, Fliegfalter!
Verena P, Proprietario von Pension Sonnheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2019

Danke für die super Bewertung, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

Die Pension Sonnheim hatte mich vor 20 Jahren schon überzeugt und dieses Mal wieder. Unser Zimmer war super modern renoviert! Unglaublicher Blick vom Balkon, ein Badezimmer wie ich es mir zu Hause wünschen würde und ein unglaublich bequemes Bett! Das Frühstück war immer super lecker (der Kuchen war ein Traum - und ich mag eigentlich zum Frühstück garnichts süßes) das Frühstücksei auch perfekt auf den Punkt und da ist mein Partner sehr kritisch :D
Der Ort bietet sich super an um Südtirol zu erkunden, Meran und Bozen sind nur einen Katzensprung entfernt und wir haben es sogar bis zu den 3 Zinnen geschafft.
Hoffentlich schaffen wir es bald wieder nach Südtirol und wenn dann auf jeden Fall wieder in der Pension Sonnheim! Dankeschön für den tollen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar