Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Albina
Oldenburg, Deutschland

Ein Ort zum Verweilen

Bewertung zu Pension Sonnheim
5,0 von fünf PunktenBewertet 2. Juli 2021über Mobile-Apps
Hervorragend
Sehr, sehr nettes Betreiberehepaar- geht jedem Gästewunsch nach! Das Frühstück mit Obst aus dem eigenen Garten, selbstgemachter Konfitüre usw. - köstlich!
Die Zimmer mit coolem Bad- topp sauber und
gepflegt- 5 Sterne, wir kommen wieder!
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
0.4 km von Pension Sonnheim
Pool
2.5 km von Pension Sonnheim
Kostenlose Parkplätze
Beautiful view of and from the pool!
192€
    4.0 km von Pension Sonnheim
    Weitere Hotels in Gargazzone (Gargazon) anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 30. Dezember 2019

Sehr schöne ruhige Lage, mit dem Bus ist man in 20 min. in Meran, Zimmer neu renoviert und sauber, Gastgeber sehr freundlich und gaben uns hilfreiche Informationen was die Umgebung betraf. Frühstück war sehr gut (besonders hat mir das selbstgemachte Milchbrot geschmeckt).

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    1  Danke, Dogomil!
    Bewertet am 9. August 2019

Wir haben diese Pension seit 10 Jahren wieder einmal besucht (in meiner Kindheit war meine Familie regelmässig hier zu Gast). Die Zimmer wurden zwischenzeitlich komplett renoviert und der Aufenthalt war, trotz nicht immer tollem Wetter, schlichtweg PERFEKT!
    Es war wie nach Hause kommen: Die Pension ist immer noch genau so toll wie früher (schöner Poolbereich inkl. Sprudeldüsen, gutes Frühstücksbuffet etc.). Die Gastfamilie Pegoretti ist sehr nett und zuvorkommend. Wir werden sicherlich bald wieder einmal kommen, da wir uns schon heute wieder auf die gemütlichen Abenden auf der Gemeinschaftsterrasse freuen :-)

Aufenthaltsdatum: August 2019
    2  Danke, Fliegfalter!
    Verena P, Proprietario von Pension Sonnheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2019

Danke für die super Bewertung, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

Die Pension Sonnheim hatte mich vor 20 Jahren schon überzeugt und dieses Mal wieder. Unser Zimmer war super modern renoviert! Unglaublicher Blick vom Balkon, ein Badezimmer wie ich es mir zu Hause wünschen würde und ein unglaublich bequemes Bett! Das Frühstück war immer super lecker (der Kuchen war ein Traum - und ich mag eigentlich zum Frühstück garnichts süßes) das Frühstücksei auch perfekt auf den Punkt und da ist mein Partner sehr kritisch :D
    Der Ort bietet sich super an um Südtirol zu erkunden, Meran und Bozen sind nur einen Katzensprung entfernt und wir haben es sogar bis zu den 3 Zinnen geschafft.
    Hoffentlich schaffen wir es bald wieder nach Südtirol und wenn dann auf jeden Fall wieder in der Pension Sonnheim! Dankeschön für den tollen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: September 2018
    Reiseart: als Paar
    Danke, Julienne66!
    Bewertet am 16. Juli 2018

Sehr freundliche Gastgeber / Südtirol-Experten, haben für alle Fagen eine Antwort und gute Vorschläge / Gepflegter großer Pool mit Liegewiese / Gute Betten!
    Super Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die Dolomiten, Unterland, Vinschgau, Trentino und sogar Gardasee und Verona.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
    Reiseart: als Paar
    Danke, roselundfranz!
    sonnheim, Proprietario von Pension Sonnheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Hallo aus Gargazon,

vielen Dank für die gute Bewertung, wir hoffen, euch bald wieder im Sonnheim begrüßen zu dürfen.

Robert und Verena

Bewertet am 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Toller Urlaub in wunderschöner familiär geführter Pension!
    Wunderbar ist es, nach ausgiebiger Aktivität ob Wandern oder Rad fahren am Pool zu relaxen.
    Die Terrasse lädt abends bei einem Glas Wein zum Verweilen ein.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
    Reiseart: mit der Familie