Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Julienne66

Ein toller Urlaub - in perfekter Pension

Bewertung zu Pension Sonnheim
5,0 von fünf PunktenBewertet 19. Sept. 2018über Mobile-Apps
Die Pension Sonnheim hatte mich vor 20 Jahren schon überzeugt und dieses Mal wieder. Unser Zimmer war super modern renoviert! Unglaublicher Blick vom Balkon, ein Badezimmer wie ich es mir zu Hause wünschen würde und ein unglaublich bequemes Bett! Das Frühstück war immer super lecker (der Kuchen war ein Traum - und ich mag eigentlich zum Frühstück garnichts süßes) das Frühstücksei auch perfekt auf den Punkt und da ist mein Partner sehr kritisch :D
Der Ort bietet sich super an um Südtirol zu erkunden, Meran und Bozen sind nur einen Katzensprung entfernt und wir haben es sogar bis zu den 3 Zinnen geschafft.
Hoffentlich schaffen wir es bald wieder nach Südtirol und wenn dann auf jeden Fall wieder in der Pension Sonnheim! Dankeschön für den tollen Aufenthalt!
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Expedia.com
    447€
2.5 km von Pension Sonnheim
Kostenlose Parkplätze
Beautiful view of and from the pool!
192€
2.9 km von Pension Sonnheim
Weitere Hotels in Gargazzone (Gargazon) anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2018

Sehr freundliche Gastgeber / Südtirol-Experten, haben für alle Fagen eine Antwort und gute Vorschläge / Gepflegter großer Pool mit Liegewiese / Gute Betten!
Super Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die Dolomiten, Unterland, Vinschgau, Trentino und sogar Gardasee und Verona.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, roselundfranz!
sonnheim, Proprietario von Pension Sonnheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Hallo aus Gargazon,

vielen Dank für die gute Bewertung, wir hoffen, euch bald wieder im Sonnheim begrüßen zu dürfen.

Robert und Verena

Bewertet am 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Toller Urlaub in wunderschöner familiär geführter Pension!
Wunderbar ist es, nach ausgiebiger Aktivität ob Wandern oder Rad fahren am Pool zu relaxen.
Die Terrasse lädt abends bei einem Glas Wein zum Verweilen ein.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, ralphunddaniela!
Bewertet am 15. August 2017

Ich war auf der Durchreise und daher nur für 1 Nacht hier einquartiert, ich hab mich sehr wohlgefühlt und die lange Fahrt am Pool ausklingen lassen. Das Zimmer war sehr gemütlich mit Blick auf die umliegenden Berge, es war alles da was man braucht. Das Frühstück war sensationell und die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit :) Hierher kommt man auf jeden Fall gerne wieder :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: allein
Danke, biggysto!
Verena P, Proprietario von Pension Sonnheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Vielleicht sehen wir uns mal wieder? :-)

Bewertet am 2. August 2017

Wir waren wegen der schönen Lage zwischen Bozen und Meran mit herrlichem Bergblick und Salzwasser-Pool mitten im Garten, der gemütlichen Atmosphäre, dem guten Frühstück und Service der Gastfamilie und Verenas Kochkünsten bereits das zweite Mal hier und waren wieder begeistert.

Zimmertipp: Die Berg- und Gartensicht der Zimmer auf der Südseite ist wunderschön.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, heike19642!
Bewertet am 2. Juli 2017

Nach einiger Zeit der Urlaubsabstinenz ist uns dieser Glücksgriff gelungen. Ruhige über den Dächern von Gargazon gelegene gepflegte Pension. Ein toller Ausblick aus dem mit schönen Materialien neu gestaltetem sauberen Superior Zimmer. Das Frühstück vom reichhaltigen Bufett, den Cappuccino zwischendurch oder das Gläschen am Abend, kann man auf der herrlichen Terrasse einnehmen. Auch der Pool lädt zu einem "Faulenzertag" ein. Sehr freundliche Besitzer- nicht aufdringlich und doch bei jedem Wunsch immer sofort mit Rat und Tat zur Stelle. Kurzum, so geht Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, m_preul!
Verena P, Proprietario von Pension Sonnheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

Vielen Dank für die schönen Worte!
Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbringen konnten und unser Haus Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Wir geben uns Mühe, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und immer wieder gerne bei uns einkehren!
Bis bald!

Robert und Verena