“Nie wieder, ich hätte das Geld auch verbrennen können!”
Bewertung zu Sailor's Beach Club

Sailor's Beach Club
Nr. 3 von 10 Hotels in Kiris
Bewertet am 10. August 2010

Wir sind sicher nicht die typischen Pauschaltouristen, wollten es aber wieder Last Minute mäßig probieren. Die Lage des Hotels ist durch den direkten Anschluss ans Meer natürlich gut. Leider haben wir hier vermißt, dass Dreck und kaputte Liegen entfernt wurden. Die Anlage (Garten) ansonsten ist gepflegt. Die Zimmer aber sehr einfach ausgestattet und der Schimmel im Bad wird leider immer nur überstrichen.
Deutschsprechende Menschen findet man hier wenig, in den 10 Tagen wo wir in der Anlage waren, gab es ca. 80 % Russen. Leider haben wir oft beobachtet, dass mit den Fingern oder gleich mit dem Besteck vom Buffett gespeist wurde. Dazu wurde leider nichts vom Hotelpersonal unternommen, wenn mit freiem, schwitzenden Oberkörpern gegessen wurde. An den Speisen gab es nichts auszusetzen und alle Servicekräfte waren sehr freundlich! Leider gab es auch keine Möglichkeit am Abend gemütlich mal einen Cocktail o.ä. zu trinken. Wir sind jedenfalls das letzte Mal in der Türkei gewesen... schade, denn die Menschen dort sind sehr freundlich... und sprechen jetzt fast auch alle russisch!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sailer_10!

Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 7. August 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 6. Juli 2010

Bin zutiefst enttäuscht. Meine kleine Enkelin (5 Jahre) war oft das einzig deutschsprachige Kind im Miniclub und in der Minidisco. Das ganze Hotel ist fest in
russischer Hand und die sind ja gefürchtet. Die Gäste tragen, obwohl nicht gewünscht,
das essen ans Pool und verdrecken so den Platz. Die Kinder sind teilweise sehr aggressiv. Meiner Eneklin wurde (mehrmals) ins Gesicht gespuckt, sie bekam die Poolnudel ins Gesicht geschlagen, es wurde mit einem Seil nach ihr geschlagen usw.
Ich habe auch einmal einen etwa 4 jährigen Jungen aus dem Pool geholt, der dort seine Popcorn genüßlich verzehrte, die Eltern kümmerten sich nicht darum.

In der Anlage ist es vorallem abends und nachts sehr laut.

Einmal und nie wieder, obwohl das essen in Ordnung war.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Emilia85669!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 20. Juni 2010

• Aufenthalt: Mai 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 7. Dezember 2009

Erst mal, es ist kein riesen Hotelkomplex, es ist sehr schön, die Zimmer evtl. etwas klein, Das Bad trotzdem schön. Das Essen (Büffet) sehr gut. Es liegt direkt am Strand und besitzt einen großen Pool. Spa und Wellness sind ebenfalls vorhanden. Sehr nettes Personal, doch es sind sehr viele Baby Katzen da, dies kann i-wann etwas nervig werden, wenn ihre kleinen ständig die Katzen auf dem Arm haben, sie füttern und verarzten wollen.
Direkt vor dem Hotel finden sie Geschäfte, mit guter Klamottenqualität, am Ende der Einkaufsstraße, ist jedoch der beste Shop, mit großer Auswahl.

• Aufenthalt: September 2008
2  Danke, Urlauber1994!
Bewertet am 18. November 2009

es war einfach gail :D
einer meiner besten urlaube :D

Aufenthalt: August 2009
Danke, Sophia95!
Bewertet am 17. November 2009

Wir waren vollkommen zufrieden. Einer der schönsten Urlaube. Gehen bestimmt wieder dort hin!!! :-)

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, PatriciaS23!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kiris.
Akka Claros Hotel
Le Jardin Resort
Le Jardin Resort
Nr. 1 von 10 in Kiris
L'Oceanica Beach Resort Hotel 5*

Sie waren bereits im Sailor's Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sailor's Beach Club

Anschrift: Sahil Cad No : 1, Kiris 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kiris
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Kiris
Nr. 3 der Strandhotels in Kiris
Preisklasse: 47€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sailor's Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, Expedia, HotelsClick, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sailor's Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailors Beach Kemer
Hotel Sailor's Beach Club Kiris