Sailor's Beach Club
Bewertet 20. Juni 2010

• Aufenthalt: Mai 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 7. Dezember 2009

Erst mal, es ist kein riesen Hotelkomplex, es ist sehr schön, die Zimmer evtl. etwas klein, Das Bad trotzdem schön. Das Essen (Büffet) sehr gut. Es liegt direkt am Strand und besitzt einen großen Pool. Spa und Wellness sind ebenfalls vorhanden. Sehr nettes Personal, doch es sind sehr viele Baby Katzen da, dies kann i-wann etwas nervig werden, wenn ihre kleinen ständig die Katzen auf dem Arm haben, sie füttern und verarzten wollen.
Direkt vor dem Hotel finden sie Geschäfte, mit guter Klamottenqualität, am Ende der Einkaufsstraße, ist jedoch der beste Shop, mit großer Auswahl.

• Aufenthalt: September 2008
2  Danke, Urlauber1994!
Bewertet 18. November 2009

es war einfach gail :D
einer meiner besten urlaube :D

Aufenthalt: August 2009
Danke, Sophia95!
Bewertet 17. November 2009

Wir waren vollkommen zufrieden. Einer der schönsten Urlaube. Gehen bestimmt wieder dort hin!!! :-)

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, PatriciaS23!