“Super Trouper” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Kiris
Kißlegg, Deutschland
“Super Trouper”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Wir waren vollkommen zufrieden. Einer der schönsten Urlaube. Gehen bestimmt wieder dort hin!!! :-)

Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, PatriciaS23!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2008

Ich war schon 2 mal dort! Nur ich und meine Freundinnen! Das Hotel ist schön eingerichtet und hat nettes Personal. Die Zimmer sind auch schön. Nur gab es beim ersten Aufentahalt ein Problem. WIr hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Wenn wir dort die Balkontür geöffnet haben, sind lauter kleine Katzen gekommen und wollten in unser Zimmer! Das war schlimm! Man kommte gar nicht mehr auf den Balkon! Also unbedingt ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke nehmen,denn das ist es echt toll!
Das Essen ist gut, aber nicht abwechslungsreich genug. Wenn man da 2 Wochen ist, dann hat man keine Lust mehr aus das gleiche Essen jeden Tag. Aber gut ist es.
Die Entfernung vom Hotel zum Strand ist gleich null. Es dauert vielleicht eine Minute und man muss über keine Starßen oder so, sondern nur an der Poolbar vorbei und dann ist man schon da! Der Strand ist echt schön und man kann sich lange dort aufhalten. Jedoch im Sommer nur mit Schirm,der am Strand vorhanden ist. Der Pool ist nicht soo toll. Eher klein und kleine Leute können nicht stehen. Aber den braucht man auch gar nicht :). Jeden Tag (außer Sonntag) gibt es Animation und abends eine tolle Show im Amphietheater. Mal lustig, mal spannend.
Das Wellnessangebot ist auch schön und nicht zu teuer. Aber sind die Männer, die das durchführen, etwas ZU aufdringlich.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele direkt vor dem Hotel. Und 10 min. vom Hotel entfernt ist eine super Disco. Kostet 10 Euro und lohnt sich echt.
Die Animateure des Hotels sind echt nett und wir haben uns schnell mit ihnen angefreundet. Echt lutige Leute, die auch deutsch sprechen. Also jeder Urlaub dort war toll und ich würde immer wieder dort hin gehen. Es war wirklich schön!

• Zufrieden mit — fast dem ganzen Hotel
  • Unzufrieden mit: — Flexibilität des Essens
  • Aufenthalt August 2007, Freunde
Danke, hase156!
Traisen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2008

Schöne,kleine, ruhige Anlage, Superlage (Strand, Flughafen, Einkaufsstrasse usw..).Alles abgewohnt aber O.K. Zimmer standard, Hygiene naja aber algemein O.K. Rezeptions.Pers.O.K., Bar und Küchenpers. wenig angenehm und wenig kompetent. Sanfte Sparprogramm - immer etwas fehlt (zu Schlus 14 Tage keine Obsttee für unsere Kinder und 3 Tage keine Butter), überhaupt keine Speise für kleine Kinder (Grieskoch, Brei..). essen- sehr wenig auswahl aber gut, Geträne Auswahl ausreichend. Sehr positiv Gästebetreuuerin Fr. Carola und Hammampersonal, Massage ein Genus. Laut Katalog Windsurfing inkl. aber Hotel besitzt keine Ausristung. Trotz wunderschö. Wetter waren die Sonnendächer abgebaut (auch Kinderspielplatz) bei 28gr.Trotzdem war unser Urlaub schön und nächsemal haben wir vieleicht mehr Glück....

• Zufrieden mit — Lage, Parkanlage,Hammam, Massage, Gästebetreuung, Strand,
  • Unzufrieden mit: — Essen für kleine Kinder,viele Katzen die sehr lästig sind und überal machen, Kellnern
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Nikoboro!
Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Das Hotel besitzt eine schöne gepflegte Gartenanlage der Strand war auch i.O., der Poolanlage hätte eine gelegentliche Reinigung nicht geschadet.
Der spärlich beleuchtete Speisesaal war sehr eng gestuhlt, man konnte kaum den Stuhl zurückschieben ohne den Hintermann zu stören.
Das Essen, meist auf schlecht gewaschenen Tellern, war einseitig, eintönig, fantasielos und es wurde fleissig recycelt.
Das Zimmer war versifft: Haare der Vorgänger in den Abflüssen, bereits verkrusteter Schmutz im Syphon der Toilette, dicke Staubschichten unter den Betten und das ganze abgerundet durch einen dezenten Modergeruch.
Zur Zeit unseres Aufenthalts war das Hotel zu ca. 95 % in der Hand russischer Touristen deren Verhalten sehr gewhöhnungsbedürfig sein kann.
Mein Rat: schicken Sie Ihren ärgsten Feind dorthin und bleiben Sie lieber zu Hause .

• Zufrieden mit — Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals i.O.
  • Unzufrieden mit: — eintöniges Essen, versifftes verdrecktes Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, vcvai!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kiris.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kiris.
Limak Limra Hotel
Nr. 1 von 288 in Kemer
Seker Resort Hotel
Seker Resort Hotel
Nr. 5 von 10 in Kiris

Sie waren bereits im Sailor's Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sailor's Beach Club

Unternehmen: Sailor's Beach Club
Anschrift: Sahil Cad. No 1, Kiris 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kiris
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Kiris
Nr. 1 der Luxushotels in Kiris
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kiris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sailor's Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sailor's Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailors Beach Kemer
Hotel Sailor's Beach Club Kiris