“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Kiris
Altbüron
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer. Einzig der Strand ist keine Augenweide. Die unattraktiven Liegeanlagen bei jedem Hotel und das grobe Kies laden nicht wirklich ein. Dafür ist das klare Wasser und die Sicht auf die Berge ein tolles Erlebnis. Das Hotel ist so angelegt, dass einige Zimmer keine Aussicht bieten. Die Anlage ist aber freundlich und mit den vielen Grünbepflanzungen wie Palmen, Bananenbäumen, etc. sehr angenehm und ferienfreundlich eingerichtet. Der Pool ist sauber und gross. Ebenfalls sind die Zimmer ordentlich und zweckmässig. Das Essen ist vielfältig und lecker. Ebenfalls positiv ist das Personal zu bewerten. Alles in Allem ein schöner Ort, wo man seine Ferien voll und ganz geniessen kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, Toni K!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wilfersdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

In der Nebensaison stelle ich mir das Hotel echt toll vor, da es über eine wunderschöne Anlage, genügend Liegen und schöne Pools verfügt. In der Hauptsaison ist leider alles überlaufen, sodass man überall Schlange stehen muss. Vor allem bei den Essensausgaben ist dies sehr störend. Fleisch gibt es sehr wenig und man muss dafür auch lange anstehen. Beim frisch Gegrilltem wird das Fleisch sogar abgezählt und vom Personal ausgegeben, damit sich ja keiner ein Stück zuviel nimmt. Daran haben aber vielleicht manche Leute, die die Teller immer vollpacken und dann zurückschicken, seinen Anteil. Für Kinder gibt es am Abend zu wenig Auswahl, außer Nudeln mit irgend einer Tomatensauce gab es für sie kaum etwas. Die Animation am Abend war - bis auf eine Feuer- und Fakirshow - auch sehr schlecht und fad. Obwohl ich ein Katzenliebhaber bin, sind doch schon zu viele davon dort. Wir mussten einen Koffer vor die Balkontüre stellen, sonst hätten wir sie wohl sogar in unserem Zimmer gehabt. In der Nacht Balz- oder Streitgeräusche, die in den sehr heißen Zimmern nicht gerade zur Erholung beitragen. Es gibt zwar eine Klimaanlage, aber wenn man sie die ganze Nacht laufen hat, ist man danach sterbenskrank. Ein Einschalten am Tag ist leider nur mit dem Zimmerschlüssel möglich. So hatten wir aber auch Gelegenheit, das Privatkrankenhaus in Kemer kennen zu lernen. Der Transport dorthin und auch die Behandlung selber war sehr gut organisiert (wir hatten sogar eine eigene Dollmetscherin). Bleibt nur abzuwarten, wieviel Geld ich von den bezahlten € 400,-- auch ersetzt bekomme. Bei dem Pool mit den Rutschen sollte unbedingt ein Angestellter nach dem Rechten sehen, da es dort ziemlich wild zugeht und die Kleinen sicher auf der Strecke bleiben. Manches Mal sah ich aber auch die Gesundheit meiner Großen in Gefahr. In Zukunft werden wir wohl eher ein kleineres Hotel buchen. Die Wassersport-Aktivitäten sind leider extrem teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Martha1973!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel liegt mitten in Kiris mit den für die Türkei üblichen kleinen Geschäften, Supermärkte und Apotheke in unmittelbarer Nähe. Das Hotel verfügt gleichzeitig über einen direkten Strandzugang mit hoteleigenem Strandabschnitt. Unbedingt Badeschuhe benutzen, da man sonst über die Kieselsteine nur schwer ins Wasser kommt.

Der Strand an sich ist eigentlich ganz in Ordnung. Schade ist dass der alte Badesteg verrottet und überall Vorrichtungen zum Wasserlassen der Schiffe quer über den Strand reichen.

Die Hotelzimer sind klein und abgewohnt. Wenn man nicht aufpasst hat man zwar einen Balkon, aber dank der Säule direkt davor null Ausblick. Besonders negativ aufgefallen ist der geschätzt 20 Jahre alte Minifernseher.

Das Essen war überraschend lecker und sehr ansprechend präsentiert. Ebenso ist das Personal mehr als hilfsbereit und freundlich.
Überrascht war ich allerdings schon, als man mir mitteilte, dass die Snackbar bereits um 16:00 schließt, das Abendessen aber erst um 19:00 bzw. 19:30 (in der Sommersaison) beginnt. Für die Zeit dazwischen gibt es kein All-in Angebot, was sehr ärgerlich ist, wenn man hungrig von einem Tagesausflug zurück kommt. Selbstverständlich könnte man den Room-Service nutzen, dieser ist allerdings kostenpflichtig und hat recht saftige Preise.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
2 Danke, kikis473!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Entgegen einiger Meinungen waren wir mit allem sehr zufrieden. Wir waren zwar außerhalb der Ferienzeit hier, aber alles war Top. Von der Rezeption bis zum Kellner waren alle immer sehr freundlich, nett und höflich. Es wurde deutsch und englisch gesprochen, man konnte aber auch mal auf jemanden treffen der diese Sprachen nicht konnte, na und, wir sind schließlich Gäste in diesem Land und für die Verständigung haben wir dann ja auch noch Hände und Füsse.
Beim Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet war für jeden Geschmack etwas vorhanden. Es war reichlich und wurde sofort nachgelegt. Zimmer war groß und geräumig mit Klimaanlage und Tresor. Es wurde täglich gereinigt und frische Handtücher verteilt, auch wenn man nicht wollte. Gut, alles ist in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung gebrauchen.
Der Strand war Ok, Kies-/Sandgemisch (Badeschuhe empfehlenswert), aber dafür kann das Hotel ja nichts, steht aber auch in der örtlichen Beschreibung der Anlage. Alles in allem würden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, ionike!
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Alte, heruntergekommene Anlage, unmotivieres und zum Teil unfreundliches Personal, welches oftmals nur Türkisch sprechen konnte (nur sehr gebrochenes Deutsch oder Englisch), keine reservierten Bereiche für Rollstuhlfahrer, Rampen für Rollstuhlfahrer Teilweise viel zu Steil und deshalb nicht praktikabel. Essen eintönig und nicht gerade der Hit, keine wirklichen Kindermenüs. Wir haben während einer Woche keine einzige Kontrolle der Wasserqualität der Pools beobachten können. Matratzen der Sonnenliegen feucht und modrig.

Unser Urteil: Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Stefan F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kiris.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kiris.
Akka Alinda Hotel
Nr. 2 von 9 in Kiris
Larissa Blue Hotel
Larissa Blue Hotel
Nr. 3 von 9 in Kiris

Sie waren bereits im Sailor's Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sailor's Beach Club

Anschrift: Sahil Cad No : 1, Kiris 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kiris
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Kiris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sailor's Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg, Eurosun, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia, Low Cost Holidays und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sailor's Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailors Beach Kemer
Hotel Sailor's Beach Club Kiris