“mehr Regeln und Verbote als in der Straßenverkehrsordnung”
Bewertung zu Sailor's Beach Club

Sailor's Beach Club
Nr. 3 von 10 Hotels in Kiris
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel liegt mitten in Kiris mit den für die Türkei üblichen kleinen Geschäften, Supermärkte und Apotheke in unmittelbarer Nähe. Das Hotel verfügt gleichzeitig über einen direkten Strandzugang mit hoteleigenem Strandabschnitt. Unbedingt Badeschuhe benutzen, da man sonst über die Kieselsteine nur schwer ins Wasser kommt.

Der Strand an sich ist eigentlich ganz in Ordnung. Schade ist dass der alte Badesteg verrottet und überall Vorrichtungen zum Wasserlassen der Schiffe quer über den Strand reichen.

Die Hotelzimer sind klein und abgewohnt. Wenn man nicht aufpasst hat man zwar einen Balkon, aber dank der Säule direkt davor null Ausblick. Besonders negativ aufgefallen ist der geschätzt 20 Jahre alte Minifernseher.

Das Essen war überraschend lecker und sehr ansprechend präsentiert. Ebenso ist das Personal mehr als hilfsbereit und freundlich.
Überrascht war ich allerdings schon, als man mir mitteilte, dass die Snackbar bereits um 16:00 schließt, das Abendessen aber erst um 19:00 bzw. 19:30 (in der Sommersaison) beginnt. Für die Zeit dazwischen gibt es kein All-in Angebot, was sehr ärgerlich ist, wenn man hungrig von einem Tagesausflug zurück kommt. Selbstverständlich könnte man den Room-Service nutzen, dieser ist allerdings kostenpflichtig und hat recht saftige Preise.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
2  Danke, kikis473!

Bewertet am 19. April 2013

Entgegen einiger Meinungen waren wir mit allem sehr zufrieden. Wir waren zwar außerhalb der Ferienzeit hier, aber alles war Top. Von der Rezeption bis zum Kellner waren alle immer sehr freundlich, nett und höflich. Es wurde deutsch und englisch gesprochen, man konnte aber auch mal auf jemanden treffen der diese Sprachen nicht konnte, na und, wir sind schließlich Gäste in diesem Land und für die Verständigung haben wir dann ja auch noch Hände und Füsse.
Beim Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet war für jeden Geschmack etwas vorhanden. Es war reichlich und wurde sofort nachgelegt. Zimmer war groß und geräumig mit Klimaanlage und Tresor. Es wurde täglich gereinigt und frische Handtücher verteilt, auch wenn man nicht wollte. Gut, alles ist in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung gebrauchen.
Der Strand war Ok, Kies-/Sandgemisch (Badeschuhe empfehlenswert), aber dafür kann das Hotel ja nichts, steht aber auch in der örtlichen Beschreibung der Anlage. Alles in allem würden wir wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ionike!
Bewertet am 20. November 2012

Alte, heruntergekommene Anlage, unmotivieres und zum Teil unfreundliches Personal, welches oftmals nur Türkisch sprechen konnte (nur sehr gebrochenes Deutsch oder Englisch), keine reservierten Bereiche für Rollstuhlfahrer, Rampen für Rollstuhlfahrer Teilweise viel zu Steil und deshalb nicht praktikabel. Essen eintönig und nicht gerade der Hit, keine wirklichen Kindermenüs. Wir haben während einer Woche keine einzige Kontrolle der Wasserqualität der Pools beobachten können. Matratzen der Sonnenliegen feucht und modrig.

Unser Urteil: Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan F!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Also Leute was habt Ihr. Das Hotel ist gut,Essen,Trinkenn waren auch super. Vom Preis her war alles bestens. Kellner waren sehr nett. Strand war auch OK. Würde wieder dahin fliegen. Flug mit Corendon war auch super.pünktlich und OK. Die Lage ist auch gut. Es gibt genug Geschäfte zum einkaufen vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter G!
Bewertet am 11. September 2011

Hotel und Anlage super. Die Zimmer, die renoviert werden müssten sind für 4 Personen auf dem ersten Blick recht klein, aber man schläft ja nur darin dann gehts. Die russischen Gäste haben keine Esskultur, schlichten den Tisch voll Essen, was dann fast Alles liegen bleibt, weil es zu viel war und wenn sie fertig sind, fällt das Besteck aus den Händen und der Stuhl wird zurück geschoben und rennen davon. Das Personal weiß nicht ob sie fertig mit Essen sind oder wieder kommen. Dann wird das Essen mit zum Strand, Pool oder auf das Zimmer genommen, wo es dann auch liegen bleibt. Ich glaube die Essenszeiten sind lang genug das Jeder satt wird. Die Animation könnte mehr deutsch sprechen und nicht nur russisch. Wir haben auch genügend Geld gezahlt und sind daher keine Gäste zweiter Klasse. Gestört hat auch die laute Musik am Pool, da vom Nachbarhotel auch laute Musik kam. Aber man kann ja an den Strand ausweichen. Der Volleyballplatz hat seine besten Jahre auch schon lange hinter sich. Er müsste mal wieder aufgefrischt werden. Ich würde das Hotel nicht unbedingt nochmal buchen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jana H!
Bewertet am 9. Juli 2011

Check in ging recht schnell und reibungslos, Begrüßung freundlich. Zimmer sind sauber und die Böden sind gefließt. Betten recht weich. Buffet nicht schlecht, allerdings sind dort sehr viele Russen zu Gast, die sich oft nicht zu benehmen wissen. Das kann einem dem Urlaub echt vermiesen. Ich finde es nicht sehr witzig, wenn jemand mit dem Schöpflöffel das Essen probiert und ihn dann wieder in die Speisen wirft. Und das ist nur ein kleines negatives Beispiel. Die Hotelanlage ist nicht groß aber recht schön angelegt. Abends wird sehr laute Musik gespielt, das kann nerven.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Las-Vegas089!
Bewertet am 6. Juli 2011

die anlage ist schön und sauber .das buffet fanden wir leider immer "leergefressen" vor da die russen schon 15 min vor öffnung sich die nasen an den türen plattdrückten .kaum war die türe offen zum speissesaal rannten sie los und schaufelten was auf den teller passte.7 teller mit essen reichte gerade für 2 russen auf einem tisch .leider blieben davon 5 teller angefressen stehen. und das täglich 3 mal frühstück mittag und abend.wenn am buffet noch 2 fleischstücke in der auslage waren und wir als deutsche mit der gabel danach griffen huschte von hinten eine hand und schnappte sich das fleisch .man konnte meinen die russen haben bei sich nichts zu essen und fressen sich hier ein jahresdepot an bis zum nächsten urlaub. das personal war freundlich und dennoch hilflos .die belegung war 90% russen .in der woche waren leider nur 3 deutsche pärchen dort. man kann sich vorstellen wie der urlaub war.kinderclub wurde auf russisch betr.KEINE DEUTSCHKENNTNISSE: abends die minidisco war ok aaaaber im anschluss 25 kleinkinder (RUSSISCH )trugen gedichte vor die nicht unter 10 strophen waren .papa und mama sassen da mit wodka und horchten tag für tag die gleichen gedichte zu und darauf wurde dann wieder getrunken .
das hotel wäre um vieles besser wäre ein limit an russen und bedacht auf andere auch zahlende urlauber .leider regieren die russen die urlaubsorte.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Bundy68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kiris.
1,3 km entfernt
0,2 km entfernt
Grand Mir'Amor Hotel
Grand Mir'Amor Hotel
Nr. 181 von 287 in Kemer

Sie waren bereits im Sailor's Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sailor's Beach Club

Anschrift: Sahil Cad No : 1, Kiris 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kiris
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Kiris
Nr. 3 der Luxushotels in Kiris
Preisklasse: 51€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sailor's Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sailor's Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailors Beach Kemer
Sailor's Beach Club Kiris