“Russen Russen Russen”

Nr. 1 von 10 Hotels in Kiris
Karlsruhe
“Russen Russen Russen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

die anlage ist schön und sauber .das buffet fanden wir leider immer "leergefressen" vor da die russen schon 15 min vor öffnung sich die nasen an den türen plattdrückten .kaum war die türe offen zum speissesaal rannten sie los und schaufelten was auf den teller passte.7 teller mit essen reichte gerade für 2 russen auf einem tisch .leider blieben davon 5 teller angefressen stehen. und das täglich 3 mal frühstück mittag und abend.wenn am buffet noch 2 fleischstücke in der auslage waren und wir als deutsche mit der gabel danach griffen huschte von hinten eine hand und schnappte sich das fleisch .man konnte meinen die russen haben bei sich nichts zu essen und fressen sich hier ein jahresdepot an bis zum nächsten urlaub. das personal war freundlich und dennoch hilflos .die belegung war 90% russen .in der woche waren leider nur 3 deutsche pärchen dort. man kann sich vorstellen wie der urlaub war.kinderclub wurde auf russisch betr.KEINE DEUTSCHKENNTNISSE: abends die minidisco war ok aaaaber im anschluss 25 kleinkinder (RUSSISCH )trugen gedichte vor die nicht unter 10 strophen waren .papa und mama sassen da mit wodka und horchten tag für tag die gleichen gedichte zu und darauf wurde dann wieder getrunken .
das hotel wäre um vieles besser wäre ein limit an russen und bedacht auf andere auch zahlende urlauber .leider regieren die russen die urlaubsorte.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, Bundy68!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Sailör's Beach Club in Kiris ist ein schönes Hotel, aber nicht Spitzenklasse. Das Essen ist ausreichend, abwechselhaft mit großzügigen Essenszeiten.
Vorsicht wir haben ein Doppelzimmer Economy gebucht. Diese Zimmer sind gewöhnlicherweise etwas kleiner als Standard Zimmer. In unserem Fall aber konnten wir nichteinmal beide Koffer abstellen, geschweige denn öffnen und mussten pro Nacht €6,- draufzahlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, lindemarie!
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Wir sind sicher nicht die typischen Pauschaltouristen, wollten es aber wieder Last Minute mäßig probieren. Die Lage des Hotels ist durch den direkten Anschluss ans Meer natürlich gut. Leider haben wir hier vermißt, dass Dreck und kaputte Liegen entfernt wurden. Die Anlage (Garten) ansonsten ist gepflegt. Die Zimmer aber sehr einfach ausgestattet und der Schimmel im Bad wird leider immer nur überstrichen.
Deutschsprechende Menschen findet man hier wenig, in den 10 Tagen wo wir in der Anlage waren, gab es ca. 80 % Russen. Leider haben wir oft beobachtet, dass mit den Fingern oder gleich mit dem Besteck vom Buffett gespeist wurde. Dazu wurde leider nichts vom Hotelpersonal unternommen, wenn mit freiem, schwitzenden Oberkörpern gegessen wurde. An den Speisen gab es nichts auszusetzen und alle Servicekräfte waren sehr freundlich! Leider gab es auch keine Möglichkeit am Abend gemütlich mal einen Cocktail o.ä. zu trinken. Wir sind jedenfalls das letzte Mal in der Türkei gewesen... schade, denn die Menschen dort sind sehr freundlich... und sprechen jetzt fast auch alle russisch!

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, sailer_10!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kiris.

Wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Bin zutiefst enttäuscht. Meine kleine Enkelin (5 Jahre) war oft das einzig deutschsprachige Kind im Miniclub und in der Minidisco. Das ganze Hotel ist fest in
russischer Hand und die sind ja gefürchtet. Die Gäste tragen, obwohl nicht gewünscht,
das essen ans Pool und verdrecken so den Platz. Die Kinder sind teilweise sehr aggressiv. Meiner Eneklin wurde (mehrmals) ins Gesicht gespuckt, sie bekam die Poolnudel ins Gesicht geschlagen, es wurde mit einem Seil nach ihr geschlagen usw.
Ich habe auch einmal einen etwa 4 jährigen Jungen aus dem Pool geholt, der dort seine Popcorn genüßlich verzehrte, die Eltern kümmerten sich nicht darum.

In der Anlage ist es vorallem abends und nachts sehr laut.

Einmal und nie wieder, obwohl das essen in Ordnung war.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
4 Danke, Emilia85669!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kiris.
Akka Alinda Hotel
Nr. 4 von 10 in Kiris
PGS Kiris Resort
PGS Kiris Resort
Nr. 55 von 280 in Kemer

Sie waren bereits im Sailor's Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sailor's Beach Club

Unternehmen: Sailor's Beach Club
Anschrift: Sahil Cad No : 1, Kiris 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kiris
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kiris
Nr. 1 der Strandhotels in Kiris
Nr. 1 der Luxushotels in Kiris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sailor's Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IATI Turizm Ticaret A.S, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HRS, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sailor's Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailors Beach Kemer
Sailor's Beach Club Bewertung