“Ein B&B-Idyll mit Stil und First-Class-Service”

Agritur Maso Santa Lucia
Beitragender der Stufe 5
“Ein B&B-Idyll mit Stil und First-Class-Service”
Bewertet am 6. Mai 2014

Schon der gepflegte Hof, der Garten mit Pool und das stilvolle Ambiente sind sehr freundlich und einladend. Das Haus ist wunderschön gelegen und lässt unverbaute Blicke auf die kultivierte Weinbaulandschaft und die Berge zu. Unser Zimmer im Dach mit Balkon war modern eingerichtet und zweckmässig ausgestattet. Mit dem Auto ist es einfach zu erreichen und man ist schnell in Arco, am Gardasee oder an den Kletterfelsen. Trotz der Nähe zur Strasse spürt man davon nichts, wir haben sehr ruhig geschlafen. Es stehen genügend Parkplätze in einem nachts abgeschlossenen Hof zur Verfügung. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns von Anfang an bis zur Abreise sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr familiär und freundlich geführt und die Gastgeber kümmern sich wirklich lieb um die Gäste. Trotzdem das Haus voll war, wurden unsere Einzelwünsche erfüllt. Man geniesst ein rundum gutes frisches Frühstück mit allem was es braucht und wie wir es zu Hause auch nicht besser machen würden. Besonders toll fanden wir, dass man sich die Frühstückseier selber kochen kann und das Toast selbst frisch aufbacken kann - jeder wie er mag. Ein gelungener Urlaub - nicht nur Dank des guten Kletterwetters, sondern auch wegen unserer schönen Unterkunft und der netten Atmosphäre. Wir kommen gern wieder. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team!

Hier gibt es wirklich mal nichts zu meckern.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Bergfreundin2013!

Alleinreisende
Obernzenn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. April 2014

Ich bin durch Zufall über diesen Agriturismo gestolpert. Wir hatten jetzt über Ostern einen wunderschönen Aufenthalt. Vanna und Mauro kümmern sich rührend um die Gäste. Es ist alles wunderbar sauber und einfach nur schön. Die Schnellstraße hat uns nicht gestört. Wir kommen auf alle Fälle wieder und ich werde dieses Hotel auch meinen Kunden empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind sehr schön.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Sylvia C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dro.
Hotel Eden Dro
Nr. 2 von 13 in Rovereto
Maso Grener Agriturismo
Maso Grener Agriturismo
Nr. 1 von 3 in Lavis

Sie waren bereits im Agritur Maso Santa Lucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agritur Maso Santa Lucia

Unternehmen: Agritur Maso Santa Lucia
Anschrift: Località Santa Lucia 3, 38074 Dro, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Dro
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Dro
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 121€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agritur Maso Santa Lucia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agritur Maso Santa Lucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.