Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das richtige zum Abschalten für ein oder 2 Nächte...für den Preis sensationell.
Kein TV, also ist man voll mit sich konfrontiert.
Geleitet von Nonnen und das Personal ist jung und freundlich.
Sehr sauber und klar auf den Zimmern.
Für die Durchreise empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: allein
Danke, chuck800!
Bewertet am 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Einzig positiv ist die Lage am See und der Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Zimmer sind sehr hellhörig; mit uns war eine Schulklasse da - Katastrophal laut und an Schlaf war nicht zu denken. Die Dusche ist winzig, man kann sich nicht drehen. Das Frühstück kann man total vergessen (schlechtester Kaffee aus Instantmaschine ist in Italien fehl am Platz!!! Widerlich!! trockene Brötchen, schlechtes Obst, Zuckerflüssigkeit die als Saft bezeichnet wird), aber WiFi hat funktioniert und eigentlich soll Parken 4€ pro Nacht kosten, da aber keiner nach dem Nummernschild gefragt hat, hatten wir uns die Kosten gespart.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
3  Danke, unserGerd!
Bewertet am 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Klassenfahrt mit Oberstufenschülern absolviert.
Das Hotel hat eine tolle Lage maximal 50 Meter vom Gardasee entfernt. Es ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und stets bemüht sofort zu reagieren. Im Detail funktionieren nicht alle technischen Geräte wie Klimaanlagen einwandfrei, das stört mich nicht, in einer größeren Gruppe wird so etwas aber schnell kommuniziert.
Das Essen ist gut und man kann immer nachnehmen, sodass jeder satt werden sollte.
Was man wissen sollte ist, dass es sich um ein religiöses Haus handelt mit einer recht strengen Hausordnung (z.B. 22:30 Bettruhe). Wenn man sich darüber im Klaren ist und dies akzeptiert kann man hier eine tolle Zeit verbringen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, christianw41!
Bewertet am 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren kurz vor dem Jahreswechsel für 2x Nächte hier untergekommen. Die Unterkunft wird offensichtlich von einem kirchlichen Träger organisiert, daher auch Jugendgruppen im Haus mit angeschlossener Kapelle. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Der Blick vom Balkon war ein Traum. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse solide. Nichts außergewöhnliches, aber okay. Das Wifi war leider relativ lahm, ein TV Gerät sucht man auch vergebens. Für ein Kurztrip war das Hotel aber die perfekte Wahl.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: als Paar
Danke, LeOne1882!
Bewertet am 13. November 2015 über Mobile-Apps

Also wir waren 3 Nächte im Hotel Gäste und irgendwie fühlt man sich da mehr wie in einer Jugendherberge als in einem Hotel. Aussicht aus dem Zimmer Top sonst alles nicht so besonders. Kann es nicht empfehlen !!

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: mit der Familie