“La Dolce Vita”
Bewertung zu Orione Hotel

Orione Hotel
Nr. 2 von 6 Hotels in Castelletto
Bewertet am 21. Juni 2014

Wer sich auf den besonderen Charme dieses Hotels einlässt, auf die Herzlichkeit des gesamten Teams und auf die authentische, qualitativ hochwertige Küche, der kommt als Gast und geht als Freund!
Joesakat

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite haben einen tollen Blick, Zimmer zur Seite Richtung Castelletto sind dafür ruhig ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, joesakat!

Bewertet am 26. Mai 2014

wir waren vom 02.05.-09.05.14 im Hotel Orione. Das etwas in die Jahre gekommene, aber sehr saubere Hotel liegt wunderschön direkt am Gardasee und Blick auf den Monte Baldo. Der Empfang war superfreundlich. Irisz ist die Perle des Hotels, spricht sehr gut deutsch und macht schier unmögliches wenn es in ihrer Macht steht möglich. Es gibt verschiedene Zimmerkatagorien. Entweder modern oder im venezianischen Stil. Wir hatten ein modernes Zimmer mit komplett neuer Einrichtung und großem Flat-TV. Die Bäder sind nicht in allen Zimmern gleich. Wir hatten ein relativ großes Bad. Das Frühstück mit Blick auf den See war lecker und man konnte seine Wünsche bezüglich Kaffee äußern. Wir hatten Halbpension, hier konnte man aus zwei Vorspeisen und zwei Hauptspeisen wählen. Ein Desser gab es ebenfalls.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: die Zimmer waren im Mai alle ruhig, egal ob zur Seeseite oder zur Bergseite.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lisdan1!
Bewertet am 3. September 2013

Wir waren als Familie zum dritten Mal in diesem Hotel und würden am liebsten für immer bleiben. Wir wurden wieder superfreundlich empfangen, betreut und mit wertvollen Ausflugtipps versorgt. Unschlagbar ist der geniale Ausblick vom Balkon und vor allem von der Terrasse. Ein Traum auf der Terrasse mit direktem Blick zum See zu frühstücken und beim Abendessen zu sitzen und zu genießen. Das 3-Gänge-Menue (plus Salatbuffet) war reichlich, ausgesprochen lecker und sehr ansprechend angerichtet. Im Garten, am Strand und auf dem Steg stehen hochwertige Liegen zur freien Verfügung, ebenso ein Whirlpool (im Garten), sowie Tischtennisschläger, Luftmatrazen etc.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, PetraK K!
Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel wird vom See durch eine Durchgangsstraße getrennt, die jedoch nachts nicht stark befahren ist. Man bekommt so ausreichend Ruhe auch in den Zimmern, die nach vorne liegen (und über einen tollen Seeblick verfügen). Das Hotel hat einen privaten Badesteg, auf dem Liegestühle stehen. Die Zimmer entsprechen einem italienischen 3-Sterne-Standard und sind zweckmäßig ausgestattet. Die Betten sind bequem und sauber. Das Frühstück ist guter italienischer Standard (mehrere Müslisorten, frisches Obst, Joghurt, Wurst, Käse, gekochte Eier, verschiedene Brotsorten). Vom Hotel aus sind es wenige Autominuten zur nächsten Ortschaft (die auch fußläufig gut über einen am Seeufer entlang führenden Pfad erreichbar ist), in der nette Restaurants vorhanden sind. Parkplätze und Internet (WIFI) sind vorhanden und kostenlos. Im Hotel wird Abendessen geboten, das sehr gut sein soll, wir haben jedoch auswärts gegessen, da wir immer länger unterwegs waren. Das Hotel hat eine Liegewiese, die jedoch in Richtung der Durchgangsstraße liegt und somit einen höheren Geräuschpegel hat. Es steht ein Jacuzzi im Außenbereich zur Verfügung. Im Hinblick auf die relativ hohen Übernachtungspreise in der Region bietet das Hotel Orione ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Dame an der Rezeption (Iris) war sehr freundlich und zuvorkommend.

2  Danke, sjansen2000!
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben des Hotel durch das Internet gefunden.

Es ist ein wunderschönes Hotel, wir wurden super empfangen und es wurde uns gezeigt was wir alles unternehmen können wie z.B. Wasserfall in Varone, das verlassene Dorf in Campo. Die Irisz hat uns auch das Hotel gezeigt u erklärt, wenn nit genug Liegen für den Strand am Gardasee waren, durften wir die vom Garten mit rüber nehmen...

Es gab sogar ein neuen Whirlpool. Das Zimmer ist sehr sauber gewesen, das Hotel ist auch sehr sauber.

Wenn man was anderes Wissen möchte, kann man sehr gerne die Irisz fragen, sie hilft immer.

Das Essen ist sehr super, es war immer sehr schön angerichtet... Großes Lob an die Küche...

Wir mochten die weiße Salat soße sehr gerne, hat leicht nach Knoblauch geschmerkt, sehr gut...

Wir haben immer auf der Terrasse gefrühstückt und Abendbrot gegessen, das war sehr schön.

Wir waren zum 1ten mal im Hotel Orione, aber nicht das letztemal.

Wir werden auf jedenfall wieder buchen

Zimmertipp: Ich würde immer mit Seeseite buchen, da hat man vom Balkon aus einen schönen Blick auf den Gardasee
1  Danke, Jasmin L!
Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel Orione ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, hat aber seinen ganz eigenen Charme. Das komplette Team, stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, setzt alles daran, damit man einen unvergesslichen Urlaub verbringen kann. Hervor zu heben ist die Leistung des Küchenchefs, der mit viel Liebe auch "einfache" Gerichte zu einem Highlight macht. Das Abendessen auf der Terrasse mit Blick auf den See und den Sonnenuntergang bei einem schönen Glas Wein genießen zu können ist wirklich: La Dolce Vita in Bella Italia!
Auch unterhaltungstechnisch auf dem neuesten Stand mit freiem Highspeed-Internet und HD-TV.

1  Danke, joesakat!
Bewertet am 12. Mai 2013

Ich habe hier die letzten Tage verbracht und war total begeistert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mir gute Tipps für meinen Urlaub gegeben. Nach einem Frühstück auf der Terrasse habe ich so immer schöne Stunden verleben können und nach meiner Tagestour - einfach an den kleinen Strand gehen und noch ein bisschen schwimmen und die Abendstunden genießen. Das Essen war sehr gut. Die Zimmer mit Blick auf den See einfach einmalig, so konnte ich den Abend immer noch mit einem Blick auf den See ausklingen lassen. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Katrin14513!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castelletto.
Hotel Brenzone
Nr. 24 von 29 in Brenzone
Hotel Taki
Hotel Taki
Nr. 23 von 29 in Brenzone

Sie waren bereits im Orione Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orione Hotel

Anschrift: Via Amerigo Vespucci 91, 37010 Castelletto, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone > Castelletto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 6 Hotels in Castelletto
Preisklasse: 98€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orione Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orione Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orione Castelletto Di Brenzone
Orione Hotel Castelletto, Gardasee