“Ein Schatz am Gardasee”

Nr. 3 von 6 Hotels in Castelletto
Schönau, Deutschland
“Ein Schatz am Gardasee”
Bewertet am 3. September 2013

Wir waren als Familie zum dritten Mal in diesem Hotel und würden am liebsten für immer bleiben. Wir wurden wieder superfreundlich empfangen, betreut und mit wertvollen Ausflugtipps versorgt. Unschlagbar ist der geniale Ausblick vom Balkon und vor allem von der Terrasse. Ein Traum auf der Terrasse mit direktem Blick zum See zu frühstücken und beim Abendessen zu sitzen und zu genießen. Das 3-Gänge-Menue (plus Salatbuffet) war reichlich, ausgesprochen lecker und sehr ansprechend angerichtet. Im Garten, am Strand und auf dem Steg stehen hochwertige Liegen zur freien Verfügung, ebenso ein Whirlpool (im Garten), sowie Tischtennisschläger, Luftmatrazen etc.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 Danke, PetraK K!

Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel wird vom See durch eine Durchgangsstraße getrennt, die jedoch nachts nicht stark befahren ist. Man bekommt so ausreichend Ruhe auch in den Zimmern, die nach vorne liegen (und über einen tollen Seeblick verfügen). Das Hotel hat einen privaten Badesteg, auf dem Liegestühle stehen. Die Zimmer entsprechen einem italienischen 3-Sterne-Standard und sind zweckmäßig ausgestattet. Die Betten sind bequem und sauber. Das Frühstück ist guter italienischer Standard (mehrere Müslisorten, frisches Obst, Joghurt, Wurst, Käse, gekochte Eier, verschiedene Brotsorten). Vom Hotel aus sind es wenige Autominuten zur nächsten Ortschaft (die auch fußläufig gut über einen am Seeufer entlang führenden Pfad erreichbar ist), in der nette Restaurants vorhanden sind. Parkplätze und Internet (WIFI) sind vorhanden und kostenlos. Im Hotel wird Abendessen geboten, das sehr gut sein soll, wir haben jedoch auswärts gegessen, da wir immer länger unterwegs waren. Das Hotel hat eine Liegewiese, die jedoch in Richtung der Durchgangsstraße liegt und somit einen höheren Geräuschpegel hat. Es steht ein Jacuzzi im Außenbereich zur Verfügung. Im Hinblick auf die relativ hohen Übernachtungspreise in der Region bietet das Hotel Orione ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Dame an der Rezeption (Iris) war sehr freundlich und zuvorkommend.

2 Danke, sjansen2000!
Zirl, Österreich
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben des Hotel durch das Internet gefunden.

Es ist ein wunderschönes Hotel, wir wurden super empfangen und es wurde uns gezeigt was wir alles unternehmen können wie z.B. Wasserfall in Varone, das verlassene Dorf in Campo. Die Irisz hat uns auch das Hotel gezeigt u erklärt, wenn nit genug Liegen für den Strand am Gardasee waren, durften wir die vom Garten mit rüber nehmen...

Es gab sogar ein neuen Whirlpool. Das Zimmer ist sehr sauber gewesen, das Hotel ist auch sehr sauber.

Wenn man was anderes Wissen möchte, kann man sehr gerne die Irisz fragen, sie hilft immer.

Das Essen ist sehr super, es war immer sehr schön angerichtet... Großes Lob an die Küche...

Wir mochten die weiße Salat soße sehr gerne, hat leicht nach Knoblauch geschmerkt, sehr gut...

Wir haben immer auf der Terrasse gefrühstückt und Abendbrot gegessen, das war sehr schön.

Wir waren zum 1ten mal im Hotel Orione, aber nicht das letztemal.

Wir werden auf jedenfall wieder buchen

Zimmertipp: Ich würde immer mit Seeseite buchen, da hat man vom Balkon aus einen schönen Blick auf den Gardasee
1 Danke, Jasmin L!
Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel Orione ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, hat aber seinen ganz eigenen Charme. Das komplette Team, stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, setzt alles daran, damit man einen unvergesslichen Urlaub verbringen kann. Hervor zu heben ist die Leistung des Küchenchefs, der mit viel Liebe auch "einfache" Gerichte zu einem Highlight macht. Das Abendessen auf der Terrasse mit Blick auf den See und den Sonnenuntergang bei einem schönen Glas Wein genießen zu können ist wirklich: La Dolce Vita in Bella Italia!
Auch unterhaltungstechnisch auf dem neuesten Stand mit freiem Highspeed-Internet und HD-TV.

1 Danke, joesakat!
Teltow, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Mai 2013

Ich habe hier die letzten Tage verbracht und war total begeistert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mir gute Tipps für meinen Urlaub gegeben. Nach einem Frühstück auf der Terrasse habe ich so immer schöne Stunden verleben können und nach meiner Tagestour - einfach an den kleinen Strand gehen und noch ein bisschen schwimmen und die Abendstunden genießen. Das Essen war sehr gut. Die Zimmer mit Blick auf den See einfach einmalig, so konnte ich den Abend immer noch mit einem Blick auf den See ausklingen lassen. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Katrin14513!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben unser Hotel am Gardasee gefunden, wir waren jetzt 2 mal da und fahren das dritte Mal im Juli, nun für drei Wochen hin. Wenn man den Service der Strandnähe haben möchte, ist ja logisch, dass die Gardasee-Straße direkt am Hotel vorbeiführt. Wem dies stört, der sollte von vorneherein ein Zimmer mit " mountainview " wählen, die sind ruhig und man sieht dennoch den Gardasee zur rechten oder linken Seite.
Gemessen mit anderen Hotels am Gardasee empfinden wir das Hotel als preiswert und dementsprechend sollte man auch die Zimmerausstattung in der Preisklasse erwarten, zweckgemäß, modern ausgestattet, mit einem kleinen Bad, ausreichend Schrankplatz, einem Flachbildschirm TV, es war immer sauber, die Betten waren komfortabel. Es gibt einen Fahrstuhl im Haus. Sie haben kostenlose Parkplätze im hoteleigenen Hof, eine Liegewiese unter Olivenbäumen und den hoteleigenen Strand. Eine Strand-Promenade führt zum Ort Casteletto.
Das Personal ist superfreundlich, uns wurden alle Wünsche erfüllt, also echt: ich mache jedem Mut: sehen sie sich das Hotel an und bilden Sie sich eine eigene Meinung. Ich finde die Homepage und die Newsletter zeigen Orione, wie es ist. Mein Mann und ich zehren noch jetzt vom letzten Kurzurlaub und freuen uns auf die langen Ferien. Und nicht zu vergessen: der alte Koch war sehr gut, der neue Koch ist Spitze, günstiger als im Hotel Orione, wo man eben wohnt, kann man nicht auswärts essen. Es gibt ein leckeres Frühstücksbuffet und jeden Abend kann man zwischen mehreren Speisen wählen, immer ein 3-Gänge Menü. Ich genieße es, auf der Terasse zu sitzen bei Sonnenuntergang und meine Speisen serviert zu bekommen und ein gutes Glas Wein zu trinken und einen Plausch mit meinem Tischnachbarn zu halten. In den Tagen lernt man viele nette Leute kennen. Die vielen Berichte positiver Art hier sprechen für Orione, denke ich. Ihre Elvira und Klaus aus Berlin

Zimmertipp: Ein Zimmer mit mountainview. Blick nach rechts oder links auf dne Gardasee, nicht zu heiß udn ruhige ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Elvira1956!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. April 2012

Wir haben im September 2011 drei Nächte im Hotel Orione verbracht. Leider waren wir sehr enttäuscht. Die Homepage ist super gestaltet. Leider entspricht sie nicht der Realität. Das Hotel ist alt, so wie die Zimmer und Bäder, die nicht sehr sauber sind.
Hotel Orione befindet sich direkt neben der Hauptstraße, nachts ist es daher sehr laut.
Das Personal ist sehr unfreundlich und geht nicht auf Wünsche seiner Gäste ein.

Positiv war, dass der Privat Strand direkt auf der anderen Straßenseite ist.
Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut.

Aufgrund des riesengroßen Angebots an Hotels und Pensionen rundum den Gardasee, empfehle ich jedem, nicht in diesem Hotel zu übernachten. Wir waren sehr enttäuscht.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
7 Danke, Doris1809!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castelletto.
Hotel Brenzone
Hotel Pai
Hotel Pai
Nr. 2 von 26 in Torri del Benaco
Hotel Du Lac - Relax Attitude Hotel

Sie waren bereits im Orione Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orione Hotel

Unternehmen: Orione Hotel
Anschrift: Via Amerigo Vespucci 91, 37010 Castelletto, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone > Castelletto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 6 Hotels in Castelletto
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 168€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orione Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orione Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orione Castelletto Di Brenzone
Orione Hotel Castelletto, Gardasee