“ein einfaches Restaurant mit Stil und sehr gutem Essen” 4 von 5 Sternen

Don Pedro
Platz Nr. 5 von 6 Restaurants in Castelletto
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“ein einfaches Restaurant mit Stil und sehr gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

begrüßt wurden wir (die anderen natürlich auch) mit einem Prosecco, so daß wir in Ruhe unsere Speisen auswählen konnten ...

wir waren jetzt zum 2.ten Mal dort, das erste Mal am Ender der Saison (2013) und das zweite Mal zu Beginn der Saison (2014), bei vollem Haus haben wir die Trattoria bislang nicht erlebt ...

Unsere Vorspeise -ein Meeeresfrüchtesalat- haben wir auch beim letzten Besuch gewählt, weil dieser einfach Klasse ist und für 12,00 € preislich auch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

Meine Hauptspeise (Rind) war für meinen Geschmack ein wenig zu durch ... es wurde leider auch nicht gefragt, wie ich es haben möchte ...ein kleineres Manko, was ich beim nächsten Besuch sicherlich dem Wirt sagen werde.

Die Lage direkt am See ist toll ... im Sommer ist die Trattoria rundum offen ... dort fühle ich mich einfach wohl

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Michael M!

Heidelberg, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Während unseren 3-tägigen Aufenthalts in Brenzone 2 mal im "Don Pedro" eingekehrt. Der service war super schnell, freundlich und allzeit hilfsbereit. Die Location direkt am kleinen Hafen mit blick auf den See. Das Essen war frisch zubereitet und sowohl die Pasta mit frischem Fisch als auch die Pizza waren hervorragend. Preis-Leistung in diesem Restaurant ist ausgezeichnet. Das Restaurant ist jederzeit ein besuch wert und die desserts ebenfalls traumhaft. Jederzeit wieder!!! :)

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente