“Kleine gemütliche Trattoria”

Küche: Italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Kleine gemütliche Trattoria, Service war aufmerksam und das Essen wurde zügig serviert. Essen war gut und einfach und das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst. Die enge Bestuhlung im mittleren Aussenbereich war den momentanen Umständen nicht angepasst! Wir hatten zum Glück einen Tisch am Rand.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, SFuechsle!

Bewertet 12. August 2020

Die Trattoria Sarsissa ist leider absolut nicht mehr empfehlenswert. Sehr schlechter Service, offensichtliche Bevorzugung von Einheimischen Großfamilien (Gäste verlassen, weil kein Service das Lokal). Der notwendige Abstand bei den Tischen wird in keinster Weise eingehalten. Ein Großteil des Personals trägt den Mund-Nasenschutz als "Gesichtsschmuck" am Kinn. Happy Corona!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, bernhardsK3433UA!
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr sehr nettes Restaurant in einem urgemütlichen Hinterhof . Der kurze Weg von der Straße hoch zu ihm lohnt sich auf jeden Fall . Wir haben sehr gut wild durcheinander aus der Karte einiges gefuttert und sind sehr begeistert . Preis Leistung passt sehr gut , Personal passt noch mehr ...... danke euch für die kurze tolle Zeit bei euch

Danke, stephan300770!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nach einigen wirklich tollen Besuchen im Juni 2019 waren wir dieses Mal zur Hochsaison da- trotz Corona waren die Tische abends zweimal belegt, ohne Reservierung wird es sehr schwierig. Das Essen war gut, aber irgendwie nicht mit ganz so viel Liebe zubereitet; wir waren nach den phantastischen Essen in den Jahren zuvor ein bisschen enttäuscht. Top war das Pfeffersteaks!

1  Danke, Global422983!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen seit über zehn Jahren in die TS, wenn wir in Castelletto und näherer Umgebung sind. Qualität des Essens und Preis-/Leistungsverhältnis immer noch TOP! Restaurant liegt an einer sehr pittoresken Piazza in der „Altstadt“ des Örtchens, so daß die Kinder schön spielen können. Kellner und Chef sehr nett und zuvorkommend. Haben für heute Abend schon wieder einen Tisch reserviert...

Danke, V9497HNdavidw!