“Preiswert mit vielen Mängel”
Bewertung zu Residence Castelli

Residence Castelli
Nr. 5 von 6 Hotels in Castelletto
Völklingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Preiswert mit vielen Mängel”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir hatten zwei Appartements gebucht die nebeneinander liegen sollten.Bei der Ankunft sagte man uns dass die beiden Appartements zwar auf einer Etage seien,aber nicht nebeneinander.
Dies hatte zur Folge,dass wir einen Hotelgast neben unserm Appartement hatten was der Schrecken für jeden Urlaubsgast sein kann. Es störte Ihn dass wir mit einem Ehepaar zusammen
auf dem Balkon sassen,dass wir die Balkontür offen hatten wenn der Fernseher lief.Die Wände sehr hellhörig,Fenster einfache Verglasung,keinen Rolladen.Zum Badestrand wie er beschrieben wird,müssen Sie die Hauptstraße überqueren,was sehr gefährlich sein kann.Wir werden nicht mehr Übernachten in diesem Hotel.

Zimmertipp: Als Zwischenstopp für ein bis zwei Tage. Für Urlaub kann ich es nicht empfehlen. Wenn Sie abends Ess ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Gerhard C!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juni 2013

(-) Wir hatten ein Appartement mit Blick und in Schallrichtung der Hauptstrasse, die um den Se führt und in der Zeit von 6.00 bis 24.00 Uhr befahren wird. Die großzügige Einfachverglasung kannte nichts vom Lärm der Strasse abhalten, auch nicht die herunter gelassene alte Holzjalousie. Also wem Lärm nichts aus macht. Zusätzlich hatten wir eine Jugend- oder Studentengruppe im Nachbarzimmer, das nur durch eine dünne Verbindungstür von uns getrennt war. Der Panoramapool ist sehr schön. Die Anlage insgesamt aber etwas in die Jahre gekommen (also aus den 80'ern).
(+) Der Blick auf den See von der Terrasse ist sehr schön. Im Appartement gab es zusätzlich die Möglichkeit etwas zu kochen. Geschirr, Töpfe, Besteck, Kühlschrank. Alles war da. Die Dusche war auch okay, nebst Fön. Es war sicher eine der preiswertesten Unterkünfte. Der Erholungswert ist sehr gering.

Zimmertipp: Ganz oben in der Anlage die neuen Appartements oder die Zimmer zum Berg heraus würde ich empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Olaf D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Castelletto.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Mai 2011

Ist nicht für Familie mit kleine Kinder, weil es gibt kein Spielplatz oder optionen zum Spielen im Hotel ; Wir haben das Hotel gewählt wegen Schwimmbad und war noch nicht verfügbar (sollte wie in Internet geschrieben war). Wir hatten Ameisen überall und war nicht richtig geputzt, auch draussen, viele toten Mucken am Boden. Hat kein Zentrum und muss immer mit das Auto fahren.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, aixa77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castelletto.
Hotel Rosmari
Nr. 12 von 26 in Torri del Benaco
Hotel Venezia Park
Hotel Venezia Park
Nr. 4 von 4 in Cola

Sie waren bereits im Residence Castelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Castelli

Unternehmen: Residence Castelli
Anschrift: Via Dante Alighieri | at the foot of Monte Baldo, 37010 Castelletto, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone > Castelletto
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Hotels in Castelletto
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 117€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residence Castelli 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Castelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Castelli Castelletto Di Brenzone
Castelletto Di Brenzone Hotel