“Spontane Übernachtung und ein tolles Abendessen ”

Ristorante & Locanda Alla Fassa
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Castelletto
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Meine Tochter und ich waren ganz spontan letzte Woche eine Nacht im Alla Fassa. Wie fühlen uns dort zu Hause. Die Begrüßung durch die Familie Veronesi ist jedesmal sehr herzlich. Wir sind seit Jahrzehnten dort zum Essen und sind immer wieder positiv überrascht was sie tolles aus der Küche hinausbringen. Es gibt tolle Fischgerichte, tollen Wein und ausgezeichnete Nachtische.
Die Zimmer sind wirklich sehr schön, die Lage ist natürlich klasse, direkt am See. Die Zimmer sind toll ausgestattet und sehr geräumig, sehr sauber. Das Frühstück ist wirklich ausgiebig. Eine tolle Location und ein tolle Unterkunft.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, arsenal1964!

Bewertet 8. Februar 2020

Das Essen war herrlich, der Service auf einem anderen Niveau. Vielen Dank für einen wunderbaren Abend.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, 819svetlanat!
Bewertet 4. November 2019 über Mobile-Apps

Ambiente, Personal, Weinkarte, und allem voran das Essen: kaum zu übertreffen. Es ist jedesmal ein Hochgenuss.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Nina22Winter!
Bewertet 2. September 2019

Sobald wir an den Gardasee fahren, ist der Besuch vom Alla Fassa ein MUSS. Der Famlienbetrieb läuft perfekt und sind alle Mitglieder bemüht die bestmögliche Leistung abzuliefern. Im Service wird sehr gutes Deutsch gesprochen und erfährt man nach dem Aperitif die Tagesangebote. Die Küche ist mehr als kreativ und sehr fein in der Zubereitung. Auf Wunsch bekommt man immer Crudo - dieses Mail vom Tuna, Branzino und Lavarello.. Dann Ravioli auf einem kalten Pfirsichspiegel mit schottischem Lachstartar. Die hausgemachten Nudeln mit Fenchel und Garnelen rundeten den Zwischengang perfekt ab. Als Secondi gab es wunderbare Tunascheibe gartiniert und Lavarellofilet mit Grillgemüse. Begleitet wurde das Ganze von einem Flascherl Custoza von Corte Gardoni. Dolce hatte leider keinen Platz mehr.
Einfach exzellente...

Besuchsdatum: August 2019
Danke, bernardo264!
Bewertet 27. Juli 2019

Ich bin als "Gardasee-Wessi" ehrlicherweise kein Freund von der turistischen Ostseite des Gardasees, aber aber dieses Restaurant ist eine Bootsfahrt über den See wert.
Tipp zum Anlegen: Die Gästebojen vom Hafen Castelletto liegen nur 300 Meter entfernt.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Christian B!

Reisende, die sich Ristorante & Locanda Alla Fassa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brenzone sul Garda, Province of Verona

Costermano, Province of Verona
Torri del Benaco, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante & Locanda Alla Fassa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!