“wunderbare Fischgerichte” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante & Locanda Alla Fassa

Ristorante & Locanda Alla Fassa
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Castelletto
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“wunderbare Fischgerichte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben dort auf der Rückfahrt gehalten, die Karte hat uns sehr zugesagt. Das Essen war gut und kreativ. Die Jakobsmuscheln und Garnelen waren perfekt zubereitet. Das gesamte Konzept stimmt. Die Bigoli Carborna mit geräuchertem Seefisch waren wunderbar. Beim nächsten Gardaseebesuch werden wir dort wieder essen

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Isar1!

“Direkt am See”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Dies ist eines unserer Lieblingsrestaurants am Gardasee. Es wird gerne von Einheimischen besucht, die selbst ein Restaurant besitzen. Das Essen ist ausgezeichnet, vor allem der Fisch und die Trüffel und die Preise sind relativ vernünftig. Der Service ist freundlich und professionell. Die Lage direkt am See ist wirklich toll.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, MiMa S!
“Nur schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Ein perfekter Abend auf der Terrasse bei wunderbarem Essen. Wir haben von Deutschland aus reserviert und einen Tisch in erster Reihe bekommen.
Preise sind sehr angemessen. Für ein 3 Gang Menü muss man ca 30-35 Euro rechnen

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Muenchenreisender53!
Fürth, Bayern, Germany
“Feines Essen direkt am See”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Mit dem Boot ist jetzt dirket vor dem Restaurant das Anlegen möglich. Speisen im Garten auf höchstem Niveau !

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Tilman K!
Oberhausen, Deutschland
“lanotte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

ein sehr schönes Lokal mit Blick auf den Gardasee.Sehr nettes mehrsprachiges Personal und man sollte unbedingt die Empfehlungen des Hauses, die mündlich vorgetragen ,fast so umfangreich, wie die Karte ist, folgen.Dünne Nudeln mit Trüffel und Steinpilze und die Fischplatte mit gegrillten Gardaseefisch... ein Genuss. Dazu passende Weine...unbedingt Reservieren...wir werden im nächsten Jahr wieder dort einkehren :-)

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Wolfgang N!

Reisende, die sich Ristorante & Locanda Alla Fassa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brenzone, Province of Verona
Brenzone, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante & Locanda Alla Fassa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!