Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2020 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist für einen Kurztripp absolut geeignet, sehr einfach, ältere Ausstattung, kleiner Pool, Tiefgarage und freundlicher Service.
Leider ein übersichtliches Frühstück und auch der Barbetrieb könnte besser aufgezogen werden, die Möglichkeiten wären gegeben.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hofi66!
Bewertet am 20. August 2019

Wir machten unseren Vereinsausflug mit 28 Personen in das Hotel und waren begeistert. Der Check In wurde professionell und zügig abgewickelt. Die Zimmer waren sehr sauber und hatten alle einen fantastischen Seeblick mit Balkon. Das Essen, wir hatten immer Abends ein drei Gänge Menü, war reichlich und schmeckte ausgezeichnet. Das Frühstücksbüffet hatte alles zu bieten vom Rührei mit Speck, bis Käse, Wurst und Früchte sowie viele Süße Leckereien. Das Personal war sehr höflich, aufmerksam und erfüllte uns jeden Wunsch. Die gemixten Cocktails von Ricardo waren der Hammer. Alles in allem fühlten wir uns sehr wohl. Vielen Dank an das ganze Hotel Team macht bitte weiter so...

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, michael e!
Bewertet am 15. August 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt. Vom Privatsteg zum See bis über Pool und Mountainbike zum Ausleihen ist alles vorhanden. Personal erfüllt einem jeden Wunsch, der möglich ist. Alle Zimmer haben wunderschönen Blick auf den See. Die Betten sind mit guten Matratzen ausgestattet, ich konnte wunderbar darin schlafen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: allein
Danke, catgreeny1!
Bewertet am 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten recht kurzfristig für eine Nacht gebucht und waren aufgrund der vielen Bilder auf diversen Reiseportalen sehr gespannt auf das Hotel.
Es liegt wie beschrieben direkt am Gardasee und hat einen eigenen kleinen Tunnel unter der Straße hindurch zu einem privaten Steg. Auch verfügt das Hotel über einige Parkplätze und eine Tiefgarage. Geparkt wird überall sehr abenteuerlich, aber das liegt wohl eher an der Vielzahl der Gäste.
Als wir ankamen war nur der Barkeeper anwesend, der uns aber sehr freundlich in Empfang genommen hat und uns einen Willkommensdrink als Entschädigung dafür angeboten hat, dass wir noch kurz auf seinen Kollegen zum Einchecken warten mussten.
Das Personal ist super freundlich und spricht teilweise besser deutsch als englisch. Wir waren auch positiv überrascht, was das Hotel alles angeboten hat (Leihfahrräder, Tischtennis, etc.).
Der Pool war leider sehr überfüllt, so dass wir diesen nicht genutzt haben.
Beim Zimmer kann ich jedem nur empfehlen eins mit Seeblick zu wählen. Der Ausblick war echt klasse. Dank der Klimaanlage war es sehr angenehm. Das Zimmer ist nicht besonders groß, aber war für uns absolut ausreichend. Auch in Sachen Sauberkeit hatten wir nichts zu beanstanden.
Das Frühstück war sehr vielfältig und hat neben dem tollen Blick auf den Gardasee noch sehr viel Auswahl geboten. Auch hier war das Personal wieder sehr freundlich und aufmerksam.
Zusammenfassend handelt es sich um ein tolles Hotel für einen Besuch am Gardasee!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Samantha307!
Bewertet am 21. Mai 2019

Hotel mit spektakulärem Seeblick,Der See ist nur wenige Meter entfernt.
Exquisites, hilfsbereites, höfliches und freundliches Personal, Zimmer mit Seeblick, privaten Liegestühlen und absoluter Bewegungsfreiheit. Schöne Aussicht auf den See vom Frühstücksraum innen und draußen.Ein sehr sauberes HOTEL mit einer sehr leckeren Küche.Wir sind sehr zufrieden und natürlich werden wir wiederkommen,ich empfehle allen...

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit der Familie