“Traumhaft”

Byblos Art Hotel Villa Amista
Frankfurt am Main
“Traumhaft”
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir sind abends mit dem Taxi angereist und der erste Abblick war bereits atemberaubend. Die Villa ist wunderschön beleuchtet mit einer großen Parkfläche und man denkt sich noch nichts...
Dann kommt man in den Empfangssaal und weiß nicht ob man schockiert und beeindruckt sein soll oder schockiert oder beeindruckt sein soll!?!?!? Es ist verrückter als verrückt.. Nackte Gemälde von Frauen an den Decken und Wänden. Von den bekanntesten Möbel Designer durchgemischt waren Tische, Stühle, Bilder, Bänke, Sofas verteilt. Eine Stilrichtung beißt die andere! Zwischen 80iger Jahre, moderne und extrem Kitch ist alles vertreten, was den Geschmacksnerv reizt. So verrückt, dass es schon wieder toll ist!
Jesdes Zimmer ist ein Unikat und ebenso so Farbenreich und anders eingerichtet wie der Rest der Villa.
Es war ein schöner Aufenthalt mit leckerem Frühstücksbuffet, Swimmingpool, netten angestellten und einem Shuttleservice nach Verona.

Wir waren sehr zufrieden und können es guten Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, globetrotter00001!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Heinsberg
Bewertet am 1. Juli 2010

für den Preis hätten wir wirklich mehr erwartet.... Das Hotel als solches ist eh schon Geschmackssache: eine alte Villa wird mit moderner Kunst = diversen Bildern, Möbeln und anderen Objekten aufgepeppt: hier streiten sich die Geister, ob man diesen Mix und Stil mag oder nicht. Ich bin eher der Typ "entweder oder", d.h. mir hat diese Kombination nicht gefallen. Das Personal war bemüht, hat aber nur zum Teil deutsch oder englisch gesprochen, das haben wir auch schon anders erlebt. Der Empfang und der Service bei unserer Ankunft waren nicht standesgemäß, denn schließlich gehört das Haus zu den top smallest Hotels of the world. Das können wir nicht nachvollziehen. Beim Abendessen waren die Kellner in einem leeren Restaurant restlos überfordert, wirkten sehr gestresst, waren nicht flexibel als wir mit einer Gruppe von 12 Personen einen anderen Tisch wollten, obwohl alles frei war und sie wirkten sehr mürrisch. Das Essen war bis auf das Rinderfilet für solch ein Haus nicht gut, zu wenig gewürzt, nicht wirklich heiß, Parmesan zu den Nudeln wurde erst gereicht,als die Teller schon beinahe leer waren, es war dann auch noch eine billige Kopie und mit dem Weinnachschenken, etc. hat es auch nicht wirklich geklappt. Das Frühstück fiel für italienische Verhältnisse recht gut aus, aber es war kein besonderes Buffet. Wir haben ja nur eine Nacht hier verbracht, würden aber sicher nicht wieder buchen, dann gibt es andere Häuser für diesen Preis, die wir sicher vorziehen würden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, carver-girl13!
ByblosArtHotel, Responsabile relazioni con la clientela von Byblos Art Hotel Villa Amista, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2010
Sehr geehrte Frau Craver-Girl13

In Beziehung auf Ihre Rezension, möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken; wenn ein negativer Kommentar eingefüllt wird, können wir nämlich immer etwas Neues lernen um unsere Bedienung zu verbessern.

Wir entschuldigen uns für die Unangemessenheit des Diensten in unserem Restaurant, den Sie und Ihre Gruppe erlebt haben.

Wir stehen gern zur Verfügung für irgendwelche Anfrage sollten Sie haben.

Mit freundlicher Grüssen

Byblos Art Hotel Villa Amistà
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 21. Januar 2010

schöne Lage. In der Nähe von Verona direkt in der Valpolicella.

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, fantas543!
Nürnberg
Bewertet am 21. August 2009

Wir waren im August für eine Woche im Byblos Art Hotel.
Insgesamt kann man dem Haus ein rundum gelungenes Ambiente, absolute Sauberkeit, sehr schöne Zimmer sowie eine sehr ruhige und äußerst gelungene Poolarea attestieren.

Mit dem kostenlosen Shuttleservice nach Verona, bietet das Haus seinen Gästen ein komfortables und gern gentutzes Zusatzangebot.

Leider, wirklich leider, wird in dem Hotel verkannt, dass sich die meisten Gäste, zumindest im August, im Urlaub befinden und somit nicht unmittelbar gezwungen sind, um 23:00 Uhr das Zimmer aufzusuchen.

Gerne nimmt der Gast nach dem Genuß einer wunderbar inszinierten Oper bzw. nach einem guten Abendessen, noch einen schönen Schluck Wein an der Bar oder am Pool.
Beides Fehlanzeige! Das Haus setzt nicht unbedingt darauf, seinen Gästen am Abend noch irgendeine Art von "Urlaubsflair" zu bieten. Zudem ist das diensthabende Personal leider absolut unterbesetzt und muss sich quasi um Restaurantservice, Vorbereitung für das Frühstück, Roomservice und Barservice gleichzeitig kümmern, was natürlich beim besten Willen nicht möglich sein kann.
Somit wartet der Gast oft vergeblich eine halbe Stunde darauf, seine Bestellung auf der Terasse loswerden zu dürfen. Meist muss er sich sogar selbst in Bewegung setzen, einen Ober finden oder an der Rezeption vorsprechen, um dann ca. fünf bis zehn Minuten später in den Genuss zu kommen, die eigentliche Order platzieren zu dürfen.

Das Personal ist übrigens äußerst verbindlich und stets darum bemüht, dem Gast (sofern sie es mitbekommen ;-)) , jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Diese Einstellung verdient wirklich höchstest Lob.

Fazit: Wer gerne einmal ein Hotel der "besonderen Art" erleben möchte, Ruhe braucht und sich nichts daraus macht, tagelang am Abend ohne Musik etc., fast einsam, auf der Terasse zu sitzen (ich frage mich bis heute noch, wo die ganzen Gäste waren), der ist im Byblos Art genau richtig.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Petra_FL!
Punta del Este, Uruguay
Bewertet am 17. August 2008

Das Hotel hat eine gute Entfernung nach Veronakennt sich gut mit Restaurants und deren Reservierung in der Gegend aus., es gibt aber eine Shuttleverbindung zur Oper und Dies ist ein wunderschönes, gut ausgestattetes Hotel, sehr Avant Garde, aber es ist ok! (schockierendes Himmelbett in Pink)

Danke, winebuyer!
london
Bewertet am 11. August 2008

Haben gerade erst 4 Tage im Villa Amista Byblos Art Hotel verbracht. Ja, unser erster Eindruck war eher anders, als in einem normalen Luxushotel, weil die Bildersammlung sehr modern ist, um es mal so zu sagen. Die Angestellten sind zuvorkommend und hilfsbereit (von der Rezeption bis zu Restaurant, dem Poolbereich, der in einer tollen Gartenanlage liegt).. Das Hotel hat eine sehr persönliche Atmosphäre und war sehr erholsam. Sehr empfehlenswert.

Danke, carol1london!
Lillestrom, Norwegen
Bewertet am 5. August 2008

Tolle Anlage in wunderschönem Park (sogar für italienische Standards).

Das Innere ist gewagt und modern.

Große, funktionelle Zimmer (Junior Suite), sehr schönes Bad, aber kein Ausblick.

Der Shuttle nach Verona war einwandfrei.

Sehr nette Angestellte an der Bar und im Restaurant.

Das Restaurant ist zur Hälfte außen, sehr komfortabel. Das Essen ist gut, aber nicht fantastisch. Erstklassige Weinliste. Schönes Frühstück.

Der Poolbereich ist schön, aber klein.

Danke, SDtraveller55!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corrubbio di Negarine.
Villa Quaranta Tommasi Wine Hotel & SPA
Nr. 2 von 6 in San Pietro in Cariano
Palazzo Victoria
Palazzo Victoria
Nr. 18 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Byblos Art Hotel Villa Amista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Byblos Art Hotel Villa Amista

Unternehmen: Byblos Art Hotel Villa Amista
Anschrift: Via Cedrare 78, 37029 Corrubbio di Negarine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Corrubbio di Negarine
Nr. 1 von 1 Hotels in Corrubbio di Negarine
Preisspanne pro Nacht: 245€ - 379€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Byblos Art Hotel Villa Amista 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Byblos Art Hotel Villa Amista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Byblos Art Amista Hotel
Byblos Art Amista Villa