“Perfekt für die Oper!”

Punta del Este, Uruguay
Beitragender der Stufe 4
“Perfekt für die Oper!”
Bewertet am 17. August 2008

Das Hotel hat eine gute Entfernung nach Veronakennt sich gut mit Restaurants und deren Reservierung in der Gegend aus., es gibt aber eine Shuttleverbindung zur Oper und Dies ist ein wunderschönes, gut ausgestattetes Hotel, sehr Avant Garde, aber es ist ok! (schockierendes Himmelbett in Pink)

Danke, winebuyer!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
london
Bewertet am 11. August 2008

Haben gerade erst 4 Tage im Villa Amista Byblos Art Hotel verbracht. Ja, unser erster Eindruck war eher anders, als in einem normalen Luxushotel, weil die Bildersammlung sehr modern ist, um es mal so zu sagen. Die Angestellten sind zuvorkommend und hilfsbereit (von der Rezeption bis zu Restaurant, dem Poolbereich, der in einer tollen Gartenanlage liegt).. Das Hotel hat eine sehr persönliche Atmosphäre und war sehr erholsam. Sehr empfehlenswert.

Danke, carol1london!
Lillestrom, Norwegen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. August 2008

Tolle Anlage in wunderschönem Park (sogar für italienische Standards).

Das Innere ist gewagt und modern.

Große, funktionelle Zimmer (Junior Suite), sehr schönes Bad, aber kein Ausblick.

Der Shuttle nach Verona war einwandfrei.

Sehr nette Angestellte an der Bar und im Restaurant.

Das Restaurant ist zur Hälfte außen, sehr komfortabel. Das Essen ist gut, aber nicht fantastisch. Erstklassige Weinliste. Schönes Frühstück.

Der Poolbereich ist schön, aber klein.

Danke, SDtraveller55!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Januar 2008

Wunderschönes Hotel, wunderschöner Service. Sogar im Winter ist dies ein wirklich tolles Ziel. Die Zimmer sind sehr schön, vielleicht etwas altmodisch, aber angenehm und komfortabel und das ein oder andere komische bild an der Wand stört dabei nicht. Das Essen war klasse und der Restaurantmanager Gianni war fantastisch... hilfsbereit und sehr freundlich. Die Shuttleverbindung ins wunderschöne Verona war gar kein Problem und es war immer pünktlich. Alles in allem ein super Hotel.

2 Danke, joanne7575!
scotland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. September 2007

Haben gerade erst ein Wochenende in diesem wunderbaren Hotel verbracht, dass den erstklassigen Bewertungen auf TripAdvsior auf jeden Fall gerecht wurde. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich. Die Einrichtung und die Bilder an den Wänden waren im ganzen Hotel fantastisch. Unser Zimmer war tadellos sauber und sehr komfortabel. Wir haben uns gerne am Pool und im Spa entspannt. Wenn Sie nach Verona reisen, wird der Urlaub durch dieses Hotel noch unvergesslicher werden.

1 Danke, ret!
Geneva, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. April 2006

Das Byblos Art Hotel in Verona war mit einem Wort interessant. Wie zu erwarten war das Dekor verspielt und ein wenig bizarr...vor allem die riesigen Nacktfotos von Frauen mit schockierend rotem Haar...Ich kann mir vorstellen, wenn man dort mit Kindern steht, würde eine interessante Unterhaltung entstehen. Die Zimmer haben eine gute Größe, sind gut beleuchtet, die Betten sind sehr hart und die Badezimmer sehr modern und geräumig. Der Boden ist aus Hartholz, was schön ist, aber sehr laut, wir wurden von einer Frau aufgeweckt, die an fast jedem Morgen um 2 Uhr mit Stöckelschuhen herumstolperte. Die Hotelbereiche sind sehr schön...gut geschnittener Pool und schöne Landschaftsgestaltung. Die Lage ist interessant...es ist umgeben von Weinbergen, ws sehr malerisch ist, aber der Zug fährt sehr nah am Hotel vorbei und das kann etas laut werden. Man sollte auch beachten, dass es ungefähr 20 Minuten und eine 20 Euro teure Taxifahrt bis ins Stadtzentrum von Verona ist.

2 Danke, holidazed!
Riverview, NB
Bewertet am 11. Oktober 2005

Es war schwer dieses Hotel zu finden, aber als wir endlich da waren, war es himmlisch! Mit Sicherheit anders, eine klassische, venezianische Villa mit "modernen" Einflüssen. Die Angestellten waren sehr angenehm und sprachen Englisch, was großartig war. Es gab einen Fahrer (kostenlos), der uns nach Verona brachte (ungefähr 15 km entfernt), was eine große Erholung war nach der Fahrt von Österreich nach Italien. Unser Fahrer - Leonardo war sehr freundlich.
Unsere Zimmer waren voll ausgestattet. Das Spa sah sehr einladend aus, aber wir hatten keine Zeit es zu nutzen. Ein sehr schöner Pool und das Hotel liegt an einem Weinberg. Ein Obstkorb erwartete uns bei der Ankunft und ich probierte die besten Trauben, die ich je im Leben hatte! (sie schmeckten wie Wein!) Wir waren nur für eine Nacht dort und haben es auf unsere Wunschliste gesetzt zurückzukommen ! Das Hotel selbst ist fantastisch und das Personal war so einladend, dass man nicht mehr abreisen wollte!

7 Danke, KimCrawford!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corrubbio di Negarine.
Villa Quaranta Tommasi Wine Hotel & SPA
Nr. 6 von 79 in Verona
Palazzo Victoria
Palazzo Victoria
Nr. 15 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Byblos Art Hotel Villa Amista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Byblos Art Hotel Villa Amista

Unternehmen: Byblos Art Hotel Villa Amista
Anschrift: Via Cedrare 78, 37029 Corrubbio di Negarine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Corrubbio di Negarine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Corrubbio di Negarine
Preisspanne pro Nacht: 219€ - 452€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Byblos Art Hotel Villa Amista 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Byblos Art Hotel Villa Amista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Byblos Art Amista Hotel
Byblos Art Amista Villa