“Sehr empfehlenswert !” 4 von 5 Sternen

Bio Landhotel Anna
Waakirchen, Deutschland
“Sehr empfehlenswert !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schönes familiär geführtes Bio Hotel im wunderschönen Ort Schlanders. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, bekommt viel Interessantes zu hören über biolog. Apfelanbau, Pferde uvm. Nicht vvergessen: Speck, Käse, Kaminwurzn, Käse mitnehmen, alles Bio. Und natürlich Apfelsaft und Äpfel - wenn Saison.
Teil der Zimmer sollte bald renoviert werden, stört aber nicht...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gerhard K!

Bad Wiessee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Ein Familienbetrieb, wie er im Buche steht. Keine besonderen Formalitäten und sehr freundlich. Das Essen weitgehend aus Produkten vom eigenen gegenüber gelegenen Bio-Hof und frisch zubereitet. Die Zubereitung selber etwas "rustikal" aber schmackhaft und mit Auswahl z.B. vegetarisch. Unser Zimmer und Bad waren groß aber etwas sehr spartanisch eingerichtet - vielleicht eher für Rad- und andere Wanderer mit viel Gepäck. Alles sauber und zuverlässig - auch das freie WIFI. Der Speisesaal etwas kantinenmäßig; aber man kann ja danach ins gemütlichere Restaurant, auf die schöne Terrasse mit guter Aussicht auf die Berge oder in den hübschen Ort wechseln.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Ralferer!
Kathmandu, null, Nepal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Man muss nicht viel dazu sagen - es war einfach genial! Total heimeliges Hotel, super Service, informative Wanderung (war in unserem Paket inklusive) lustig Besitzer, unglaublich gutes Bio-Essen & der Ort Schlanders ist sehr, sehr entspannend :) Mir fällt wirklich nichts ein, was ich bemängeln könnte - ausser vielleicht dass an einem Tag das Wetter nicht so gut war. :)

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, Lana F!
Unterfranken
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Essen ist sehr sehr lecker und immer frisch zubereitet. Der Service ist top und man fühlt sich einfach nur wohl. Das Bad ist sehr sauber!
Die Zimmer sind im Landhausstil eingerichtet, allerdings könnte etwas mehr Deko vorhanden sein.

Ein Punkt wo man abändern könnte, das Abendessen gibt es erst um 19 Uhr besser wäre 18 Uhr.

Ansonsten war alles voll in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Marina K!
Altusried
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren mit dem Appartment im Hotel sehr zufrieden, einfach aber sauber.
Das Essen, in Bioqualität, hat auch den Kindern sehr gur geschmeckt. Preis Leistungsverhältnis war für uns ok.
Besonders Lobenswert: auf Extrawünsche wurde eingegangen +
Kostenlose Schwimmbadbenutzung im nächsten Ort, kostenlose Kutschenfahrt.
Wir haben für die Kinder die Fahrradhelme vergessen und konnten diese in einem nahegelegenen Fahrradladen für 2 Tage kostenlos ausleihen! Dafür ein Extralob!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Elisabeth W!
Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wie sind imer schon sehr gerne in Suedtirol unterwegs und haben jetzt mit Landgasthof Anna einen Platz gefunden wo wir uns alle wohl fuehle. Wir haben bisher 2 mal im Hotel uebernahctet und hatten ein grosziegiges 3-bett zimmer. Es ist alles sauber und gepflegt, aber nicht unbedingt auf den modernsten stand (falls man das sucht). Die ganze Familie arbeitet mit und sorgt fuer eine sehr entspannte umgebung und es wird einem jeden Wunsch fast von den Lippen abgelesen. Unsere Tochter hat sich sofort in den Meerschweinchen und Ponies verliebt und will hier am liebsten bleiben. Das Essen ist sehr lecker und einfach emga frisch. Das fruehstueck koennte etwas ueppiger ausfallen, aber auch hier alles super frisch und wenn man nach etwas anderes verlangt dann versuchen sie es auch fuer dich zu organisieren. Ganz tll fanden wir den kostelosen eintritt in das Schiwmmbad in Latsch! Die frischen Aepfel an der Reception, den mega leckeren selbsgpressten Apfelsaft, den schoenen gemuesegarten, die Kutschenfahrt durch die Apfelbaume und verkostung der eingenen Produkte. Topp! Fuer Familien sehr zu empfehlen. Wir haben uns fuer naechsten Sommer schon ein Appartment reserviert. :-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, 20032012P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir haben im letzten Moment ein Doppelzimmer (ca. 22qm) mit Balkon für eine Woche in dem Hotel bekommen und sind eigentlich ganz zufrieden gewesen. Das Hotel liegt nur wenige Meter von der Fußgängerzone entfernt, wirkt aber trotzdem ein wenig abgeschieden. Es hat einen kleinen, aber kinderfreundlichen Garten und ein paar Tiere (zum streicheln). Das Abendessen fanden wir ausgesprochen gut und das Frühstück war ein wenig bescheiden, aber trotzdem ok.
Letztendlich ist es in dem Hotel bzw. in ganz Südtirol - entgegen unserer Erwartung - alles etwas eng. Aber wie gesagt, für unseren Zweck (und für unser Kind) hat alles gepasst.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Minika10!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Silandro (Schlanders) angesehen:
Genusshotel Goldene Rose
Genusshotel Goldene Rose
Nr. 1 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 2 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Vinschgerhof
Hotel Vinschgerhof
Nr. 4 von 8 in Silandro (Schlanders)
Parkhotel zur Linde
Parkhotel zur Linde
Nr. 7 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Restaurant Maria Theresia
Hotel Restaurant Maria Theresia
Nr. 3 von 8 in Silandro (Schlanders)
Sporthotel Vetzan
Sporthotel Vetzan
Nr. 5 von 8 in Silandro (Schlanders)

Sie waren bereits im Bio Landhotel Anna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bio Landhotel Anna

Unternehmen: Bio Landhotel Anna
Anschrift: Hauptstrasse 27 | 39028 Schlanders, 39028 Silandro (Schlanders), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Silandro (Schlanders)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Pensionen in Silandro (Schlanders)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bio Landhotel Anna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bio Landhotel Anna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bio Landhotel Anna Silandro (Schlanders), Südtirol