“非常值得去的地方”

Genusshotel Goldene Rose

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Silandro (Schlanders).
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 1 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Vinschgerhof
Hotel Vinschgerhof
Nr. 3 von 8 in Silandro (Schlanders)
Parkhotel zur Linde
Parkhotel zur Linde
Nr. 7 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Cristallo
Nr. 1 von 7 in Latsch
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Nr. 2 von 7 in Latsch

Sie waren bereits im Genusshotel Goldene Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genusshotel Goldene Rose

Unternehmen: Genusshotel Goldene Rose
Anschrift: Hauptstrasse 73, 39028 Silandro (Schlanders), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Silandro (Schlanders)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Silandro (Schlanders)
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 222€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Genusshotel Goldene Rose 3.5*
Profitieren Sie von der ausgezeichneten Lage unseres Hotels. Direkt am Hauptplatz von Schlanders gelegen und umgeben von zahlreichen kleinen Geschäften und Boutique und sympathischen Strassenkaffees. Unser Haus liegt direkt auf dem Hauptplatz von Schlanders, im Herzen der Fußgängerzone. Sie dürfen zu jeder Zeit durch diese Fußgängerzone bis vor unser Hotel fahren. Gleich hinter dem Haus befindet sich unser Privatparkplatz, welchen Sie selbstverständlich gerne kostenlos benützen können. Für Fahr- und Motorräder reservieren wir Ihnen unsere Tiefgarage. Unsere neuen Genusszimmer im Neubar verfügen alle über einen Balkon oder direktem Zugang zur Sonnenterrasse. Zimmer in verschiedenen Größen mit Holzboden oder kuscheligen Teppichboden, Couch und Designer-Stuhl. Neues Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Toilette und Bidet, Fön, Kosmetikspiegel und extra große Dusche. Kosmetikprodukte und Bademantel inklusive. Die Benützung unserer Saunalandschaft ist im Preis mit dabei. Dort finden Sie ein Türkisches Dampfbad, eine Finnische Sauna, eine Infrarotkabine, einen Massage-Wirlpool (34°C), sowie Erlebnisdusche und Ruheraum. Unsere Sonnenbank können Sie gegen einen geringen Aufpreis benützen (12 min – 5 Euro). Unser Feinschmecker-Restaurant ist im ganzen Tal bekannt und beliebt. Wir sind täglich über Mittag und auch Abends für Sie geöffnet, außer Sonntags – das ist unser wöchentlicher Familienruhetag. Unser junger Küchenchef Benjamin Egger und sein Team verwöhnen Sie mit typischen südtiroler Köstlichkeiten, sowie hausgemachten italienischen Leckerbissen. Die aktuelle Speisekarte finden sie übrigens auf unserer Homepage. Die Fachzeitschrift „La Cuisine“ hat unsere Küche als eine der Besten des Vinschgau ausgezeichnet. In Halbpension bereitet Ihnen unser Küchenchef besondere Südtiroler Köstlichkeiten zu, kombiniert mit hausgemachten italienischen Leckerbissen. Wir verabreichen Ihnen täglich ein buntes und vielseitiges Salatbuffet, Suppe aus dem Suppentopf, Vor- und Hauptspeise aus jeweils zwei Alternativen, sowie Dessert. Zum Frühstück bereiten wir Ihnen ein leckeres und kräftigendes Frühstücksbuffet zu, mit vorwiegend heimischen Produkten, leckeren Aufstrichen, Käse- und Wurstecke, erfrischende Säfte und natürlich frischem Brot. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genusshotel Goldene Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Genusshotel Goldene Rose Silandro (Schlanders), Südtirol