Bewertet am 22. Oktober 2018

Eine Woche haben wir im Hotel Goldene Rose verbracht und uns rundherum wohlgefühlt. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber. Vor allem das Badezimmer mit der begehbaren Dusche hat uns begeistert.
Bademantel und Frottee-Pantoffel für den Wellnessbereich werden zur Verfügung gestellt.
Das abwechslungsreiche Frühstücksbüfett am Morgen und das liebevoll zubereitete
5-Gänge-Menü am Abend - samstags sogar sechs Gänge - lassen keine Wünsche offen.
Die Gastgeber -das Ehepaar Wielander - kümmern sich herzlich um ihre Gäste, so dass man sich schnell wie zu Hause fühlt. Morgens erhält man immer auf einem liebevoll zusammengestellten Info-Blatt den aktuellen Wetterbericht, Wandertipps oder auch Rezepte.
Das Hotel liegt zentral in der Fußgängerzone, so dass man direkt im Herzen von Schlanders ist. Der Parkplatz fürs Auto ist direkt neben dem Hotel und kann gut angefahren werden. Allerdings lassen wir meistens das Auto dort stehen, da von Seiten des Hotels die "VinschgauCard" zur Verfügung gestellt wird, die kostenlose Fahrten mit den öffentlichen Bussen und Bahnen ermöglicht.
Zusammengefasst haben wir dort eine tolle Woche verbracht und kommen gerne wieder.

1  Danke, Johanna B!
Wielander T, Inhaber von Genusshotel Goldene Rose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo Johanna.
schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Solche wohl-tuenden Worte sind Balsam für unsere Seele und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Die Morgenpost mache ich jeden Tag selbst und ist eine Menge arbeit. Wenn es den Gästen gefällt, ist es ein Genuss..
Vielen Lieben Dank und schöne Grüße aus Schlanders.
Familie Wielander Thomas und Agnes
vom Genusshotel Goldene Rose

Bewertet am 22. Oktober 2018

Wir trafen auf sehr freundliches Personal, die Zimmer sind modern, bestens eingerichtet und sauber. Tolle Atmosphäre, ideale Lage. Wir fühlten uns rundum wohl. Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: sauber, ruhig
Danke, famlitscher!

Liebe Famlitscher,
vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. "Rundum wohl fühlen..." genau so soll es sein.
Schöne Grüße aus dem Vinschgau.

Bewertet am 22. Oktober 2018

Hier fühlen wir uns rundum wohl. Das Haus ist familiär geführt und nicht zu groß. Die Gastgeber haben ein Gefühl für Ihre Gäste. Es ist alles sauber, die Ausstattung ist gut, entsprechend der Kategorie. Grundsätzlich bietet Südtirol ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, was auch in der Goldenen Rose paßt. Wir kommen wieder ...

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ergenzinger!

Hallo Familie Ergenzinger,
...und wir erwarten Euch wieder mit offenen Armen.
Schön, dass Ihr Euch bei uns wohl fühlt. Es ist immer lustig mit Euch.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Thomas und Agnes

Bewertet am 17. Oktober 2018

Wir waren "nur" auf der Durchreise und haben einen angenehmen Abend bei feinem 5-Gänge-Menu und entsprechenden Weinen verbracht. Die Zimmer und der Speiseraum sind neu und sehr geschmackvoll gestaltet. Lage in der Fußgängerzone irritiert anfangs, kann aber direkt angefahren werden, Parkplatz neben dem Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, wolf1105!

Hallo Familie wolf1105.
Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir legen sehr großen Wert auf gutes Essen.
Unsere Lage, Mitten in der Fußgängerzone, kann im ersten Moment etwas abschrecken, ist aber dann ganz einfach zu befahren. Super großen Parkplatz. Die meisten möchten überhaupt nicht mehr abreisen... :-)
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht auch mal etwas länger.

Bewertet am 17. Oktober 2018

Wir hatten nicht nur vom Wetter her eine tolle Woche in Schlanders im Hotel goldene Rose, die Komfortzimmer sind toll und haben auch ein grösszügiges Badezimmer. Ruhige Lage, Die Küche überzeugt jeden Abend mit tollen Gerichten.
Sehr nettes Personal vom betreiber Ehepaar bis zur Bedienung, tolle Lage in der Fussgängerzone, wir kommen gerne wieder.

Danke, kfelber2018!

Hallo Familie Felber,
vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Heuer hat das Wetter natürlich super mitgespielt.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr in großer Runde.
Schöne Grüße.