“Ein ausgezeichnetes Hotel”

Genusshotel Goldene Rose
Bewertet am 2. August 2014

Sehr schönes Hotel mit wunderbaren, neuen Zimmern. Die Komfortzimmer sind grosszügig und bieten ausreichend Platz. Die Einrichtung ist sehr stylisch und modern. Eine riesige Terrasse mit liege und Sitzgelegenheiten helfen dabei den Aufenthalt im Hotel geniessen zu können.
Ausserdem wird im Hotel und Restaurant ein sehr guter Service geboten. Das Gefühl Gast einer grossen Familie im Familien betrieb zu sein ist immer präsent.
Die Restaurant Küche bietet sehr feine Gerichte und sehr feine Desserts.

Danke, Mike E!

Bewertet am 29. Juli 2014

Vom ersten Moment an haben wir uns in diesem Haus willkommen gefühlt. Die Zimmer sind wunderschön (Neubau) und ganz modern mit Balkon, auf dem man abends noch seinen Sprizz geniessen kann. Als wir eines Abends spät nach Hause kamen und feststellen mussten, daß wir unseren Zimmerschlüssel nicht dabei hatten, war es kein Problem. Der Hotelchef persönlich hat uns den in der Zimmertür vergessenen Schlüssel überreicht.
Auch das Personal beim Frühstück und beim Abendessen war sehr aufmerksam.
Das Essen war sowieso eine Wucht - täglich ein 5-Gänge-Menü bei Halbpension. Das Essen war auch sehr abwechslungsreich und schmackhaft.
Die kostenlosen Eintrittskarten für das Freibad von Schlanders sind noch ein Zuckerl obendrein.

Zimmertipp: Die Zimmer im Altbau haben wir nicht gesehen. Die Zimmer im Neubau sind wunderschön. Wir hatten Zimm ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Zumba1006!
Bewertet am 29. Juli 2014

Fam. Wielander sind echte Gastgeber, mit super Service und ehrlicher Freundlichkeit!
Wir waren als Radlergruppe- Mountainbike- zu Gast.
Nach unseren Touren wurden wir jeden Abend mit einem sehr guten und feinem Essen verwöhnt!
Sehr schöne und moderne Zimmer!
Wir kommen sicher wieder!!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Anbau sind geräumig, modern und ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reinhold N!
Bewertet am 27. Juli 2014

Mein Partner und ich verbrachten eine wundervolle Zeit im Hotel Goldenen Rose. Der Service war super, sehr freundliche. Jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen.
Als passionierte Mountain Biker schätzten wir besonders, dass wir ein GPS Gerät mit vielen darauf abgespeicherten Touren ausleihen konnten.
Auch das Restaurant ist äusserst empfehlenswert. Das Essen war köstlich.

Danke, 2014LO!
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir sind, mit unsere Kinder seit 6 Jahren im Hotel Goldene Rose und sind sehr glucklich hier.
Sehr freundliche Bedienung. Auch die neuen Familienzimmer sind wirklich super, mit moderne Badezimmer. Supergutes Abendessen bei halbpension!
Die Familie Wielander idt sehr gastfreundlich.
Das Freibad von Schlanders benutzen ist kostenlos.
Kostenlose Parkplatz fur Gaste. Wir kommen jedes Jahr sicher wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, HeidiKe2014!
Bewertet am 11. Juli 2014

-allg. grosszügige, sehr schöne und moderne Zimmer
-schöne Wellnessanlage vorhanden
-freundliche Gastgeber
-zentral, direkt am Dorfkern gelegen
-gute Ausgangslage für Aktivferien (z.B. Mountainbiken)
-Bikegarage, abgeschlossen, inkl. Wasserschlauch zur Reinigung
-kostenloser Autoparkplatz direkt vor dem Haus (oder sonst in unmittelbarer Nähe)
-grosszügiges Frühstücksbuffet
-sehr gutes Abendessen (bsp. bei Halbpension)

Zimmertipp: -einige Zimmer besitzen einen Balkon, südseitig
Danke, mtbeck275!
Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren 3 Nächte in Schlanders und von der Goldenen Rose begeistert. Super geführtes Haus, nette Bedienung, vor allem die neuen Zimmer sind Top!
Essen ist erstklassig bei super Preis Leistungsverhältnis.

Sehr zentrale Lage ist perfekt - Parkplätze kostenfrei vorhanden.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, T H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Silandro (Schlanders).
0,4 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 1 von 8 in Silandro (Schlanders)
13,4 km entfernt
Zur Goldenen Rose - Rosa d'Oro
Zur Goldenen Rose - Rosa d'Oro
Nr. 1 von 12 in Senales (Schnals)
18,1 km entfernt
18,1 km entfernt
Bio Hotel Panorama
Bio Hotel Panorama
Nr. 6 von 12 in Mals im Vinschgau

Sie waren bereits im Genusshotel Goldene Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genusshotel Goldene Rose

Anschrift: Hauptstrasse 73, 39028 Silandro (Schlanders), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Silandro (Schlanders)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Silandro (Schlanders)
Preisklasse: 100€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Genusshotel Goldene Rose 3.5*
Profitieren Sie von der ausgezeichneten Lage unseres Hotels. Direkt am Hauptplatz von Schlanders gelegen und umgeben von zahlreichen kleinen Geschäften und Boutique und sympathischen Strassenkaffees. Unser Haus liegt direkt auf dem Hauptplatz von Schlanders, im Herzen der Fußgängerzone. Sie dürfen zu jeder Zeit durch diese Fußgängerzone bis vor unser Hotel fahren. Gleich hinter dem Haus befindet sich unser Privatparkplatz, welchen Sie selbstverständlich gerne kostenlos benützen können. Für Fahr- und Motorräder reservieren wir Ihnen unsere Tiefgarage. Unsere neuen Genusszimmer im Neubar verfügen alle über einen Balkon oder direktem Zugang zur Sonnenterrasse. Zimmer in verschiedenen Größen mit Holzboden oder kuscheligen Teppichboden, Couch und Designer-Stuhl. Neues Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Toilette und Bidet, Fön, Kosmetikspiegel und extra große Dusche. Kosmetikprodukte und Bademantel inklusive. Die Benützung unserer Saunalandschaft ist im Preis mit dabei. Dort finden Sie ein Türkisches Dampfbad, eine Finnische Sauna, eine Infrarotkabine, einen Massage-Wirlpool (34°C), sowie Erlebnisdusche und Ruheraum. Unsere Sonnenbank können Sie gegen einen geringen Aufpreis benützen (12 min – 5 Euro). Unser Feinschmecker-Restaurant ist im ganzen Tal bekannt und beliebt. Wir sind täglich über Mittag und auch Abends für Sie geöffnet, außer Sonntags – das ist unser wöchentlicher Familienruhetag. Unser junger Küchenchef Benjamin Egger und sein Team verwöhnen Sie mit typischen südtiroler Köstlichkeiten, sowie hausgemachten italienischen Leckerbissen. Die aktuelle Speisekarte finden sie übrigens auf unserer Homepage. Die Fachzeitschrift „La Cuisine“ hat unsere Küche als eine der Besten des Vinschgau ausgezeichnet. In Halbpension bereitet Ihnen unser Küchenchef besondere Südtiroler Köstlichkeiten zu, kombiniert mit hausgemachten italienischen Leckerbissen. Wir verabreichen Ihnen täglich ein buntes und vielseitiges Salatbuffet, Suppe aus dem Suppentopf, Vor- und Hauptspeise aus jeweils zwei Alternativen, sowie Dessert. Zum Frühstück bereiten wir Ihnen ein leckeres und kräftigendes Frühstücksbuffet zu, mit vorwiegend heimischen Produkten, leckeren Aufstrichen, Käse- und Wurstecke, erfrischende Säfte und natürlich frischem Brot. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genusshotel Goldene Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Genusshotel Goldene Rose Silandro (Schlanders), Südtirol