“Bikeferien”

Genusshotel Goldene Rose
Illnau, Schweiz
“Bikeferien”
Bewertet am 15. Mai 2014

Ich bin mit meinen Söhnen für eine Woche im Hotel Goldene Rose gewesen. Ich kann das Hotel bestens Empfehlen. Wir hatten Halbpension, das Frühstūck ist reichhaltig, das Nachtessen ist ein fünfgängiges Menu, welches mehr als ausreichend u von bester Qualität ist. Das Zimmer ist neu, mit neuen Betten u sehr ruhig. Das Personal u auch die Inhaber sind sehr herzlich. Man fühlt sich sofort willkommen, beinahe besser als zuhause. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, R E!

Zofingen, Schweiz
Bewertet am 20. April 2014

Kurzfristige Buchung über Ostern. Angenehme freundliche Bedienung. Sehr zentrale Lage in der Fussgängerzone. Hervorragende Küche. Zweckmässiges Zimmer mit grosser Sonnenterrasse. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aufmerksames und zuvorkommendes Gastgeber-Ehepaar.
Empfehlenswert für spontanen Kurzurlaub.

Zimmertipp: Panoramazimmer im 3.Stock
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, heirgl!
Bewertet am 21. März 2014

Aufgrund einer Empfehlung sind wir das erste Mal in's Süd-Tirol zum Ski fahren gewesen.
Wir hatten hierzu das silberne Packet gebucht (7 Übernachtungen, Halb Pension, 5 Tage Skipass).
Der Empfang verlief sehr herzlich, direkt haben wir den (offenbar modernisierten) Spa Bereich in Angriff genommen.
Klein (eine finnische Sauna, eine Dampfsauna) plus ein Ruhebereich für ca 6-8 Personen ist es nach dem Ski fahren ein schöner Platz, um sich kurz zu erholen.

Das Zimmer war klein aber gemütlich mit Gartenplatz, aller Komfort da - das Alter des Hauses ist ab und an schon merklich (z.B. Geräuschdämmung). Hat uns aber nicht gestört, wir waren ja eh müde :)

Von 15-17h gibt's dann erst einmal Tee & Kuchen for free - sehr lecker.
Um am Abend die Völlerei komplett abzuschliessen, gibt's ein 5 Gänge Menü inkl. der Option, dieses individuell anzupassen. Das ganze Team war hier sehr flexibel.

Das Ski-Gebiet im Schnalstal selbst war für mich einfach grandios - schöne, weite Pisten, vor allem auch blau - ganz entspannt, ohne Stress Ski fahren, so macht mir das Spass.

Paul ist ständig und überall - seine Knödel sind echt lecker, die schöne Aussicht immer ein Besuch wert und als Tipp kann ich jedem nur die Übernachtung im Iglu oder aber der Schutzhütte (15min von der schönen Aussicht entfernt) an's Herz legen - beides wirklich traumhaft.

Nächstes Jahr kommen wir sicherlich wieder!

Zimmertipp: Für empfindliche Gemüter mag der 2. Stock besser sein.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Invocation!
Regensburg
Bewertet am 21. August 2013

Schlanders und die Goldene Rose sind aufgrund seiner/ihrer zentralen Lage im Vinschgau der ideale Startpunkt für MTB Touren aller Art. Für einen Aktivurlaub mit MTB ist alles vorhanden, von der Bikegarage bis zum Werkzeug. Besonders hervorzuheben ist das Essen und die Herzlichkeit der Wirtsleute. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Oliver Z!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren vom ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis und dem absolut köstlichen Essen begeistert. Die freudige und umsichtige Betreuung durch die Besitzer, Familie Wielander, sowie ihr großes Engagement sind wirklich vorbildlich. Ein tolles Beispiel für gelebte Gastfreundschaft! Wir kommen sicher wieder. Außerdem roch es überall im Haus total angenehm, weshalb wir nach unseren Ausflügen immer gerne ins Hotel zurückgekehrt sind :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Birgit B!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 6. April 2013

Nur eine Nacht hatten wir gebucht und trotzdem wurden uns alle Annehmlichkeiten geboten (Sauna Bademantel, Hausschuhe...).
Wir waren auf einer Etappenwanderung drei Tage bis Meran und fragten die Wirtin,um einen Rat, wo wir das Auto parken könnten.
"....Selbstverständlich auf unserem Parkplatz..." war die Antwort,"... wir sind versichert, falls irgendetwas sein sollte...." (unentgeldlich!).
Selbst das Wetter hat sich passend am Ostersonntag zum Guten gewendet und wir sind sicher bei der nächsten Wanderung wieder gern in der "Goldenen Rose" zu Gast.
Übrigens fanden wir auch, dass sehr gelungene kolorierte Kohlezeichnungen an den Wänden hängen.
In dieser Familie schlummern scheinbar mehrere Talente.
Familie Rubach

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, 187frankr!
liestal
Bewertet am 4. Januar 2013

Herr und Frau Wielander sind Vorgesetzte, welche dem geamten Personal Vorbild sind, wie man Gäste verwöhnt. Die Angestellten leben diese Vorgaben.
Man fühlt sich zu Hause in der Goldenen Rose. Wir geben dem Hotel für seine Leistungen auch eine "Goldene Rose"

Liebe Grüsse

Sepp Gschwend und Rosmarie Hess

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Josef G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Silandro (Schlanders).
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 1 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Vinschgerhof
Hotel Vinschgerhof
Nr. 3 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 1 von 6 in Latsch
Parkhotel zur Linde
Parkhotel zur Linde
Nr. 7 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Cristallo
Hotel Cristallo
Nr. 1 von 13 in Sulden
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Nr. 2 von 6 in Latsch

Sie waren bereits im Genusshotel Goldene Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genusshotel Goldene Rose

Unternehmen: Genusshotel Goldene Rose
Anschrift: Hauptstrasse 73, 39028 Silandro (Schlanders), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Silandro (Schlanders)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Silandro (Schlanders)
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 224€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Genusshotel Goldene Rose 3.5*
Profitieren Sie von der ausgezeichneten Lage unseres Hotels. Direkt am Hauptplatz von Schlanders gelegen und umgeben von zahlreichen kleinen Geschäften und Boutique und sympathischen Strassenkaffees. Unser Haus liegt direkt auf dem Hauptplatz von Schlanders, im Herzen der Fußgängerzone. Sie dürfen zu jeder Zeit durch diese Fußgängerzone bis vor unser Hotel fahren. Gleich hinter dem Haus befindet sich unser Privatparkplatz, welchen Sie selbstverständlich gerne kostenlos benützen können. Für Fahr- und Motorräder reservieren wir Ihnen unsere Tiefgarage. Unsere neuen Genusszimmer im Neubar verfügen alle über einen Balkon oder direktem Zugang zur Sonnenterrasse. Zimmer in verschiedenen Größen mit Holzboden oder kuscheligen Teppichboden, Couch und Designer-Stuhl. Neues Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Toilette und Bidet, Fön, Kosmetikspiegel und extra große Dusche. Kosmetikprodukte und Bademantel inklusive. Die Benützung unserer Saunalandschaft ist im Preis mit dabei. Dort finden Sie ein Türkisches Dampfbad, eine Finnische Sauna, eine Infrarotkabine, einen Massage-Wirlpool (34°C), sowie Erlebnisdusche und Ruheraum. Unsere Sonnenbank können Sie gegen einen geringen Aufpreis benützen (12 min – 5 Euro). Unser Feinschmecker-Restaurant ist im ganzen Tal bekannt und beliebt. Wir sind täglich über Mittag und auch Abends für Sie geöffnet, außer Sonntags – das ist unser wöchentlicher Familienruhetag. Unser junger Küchenchef Benjamin Egger und sein Team verwöhnen Sie mit typischen südtiroler Köstlichkeiten, sowie hausgemachten italienischen Leckerbissen. Die aktuelle Speisekarte finden sie übrigens auf unserer Homepage. Die Fachzeitschrift „La Cuisine“ hat unsere Küche als eine der Besten des Vinschgau ausgezeichnet. In Halbpension bereitet Ihnen unser Küchenchef besondere Südtiroler Köstlichkeiten zu, kombiniert mit hausgemachten italienischen Leckerbissen. Wir verabreichen Ihnen täglich ein buntes und vielseitiges Salatbuffet, Suppe aus dem Suppentopf, Vor- und Hauptspeise aus jeweils zwei Alternativen, sowie Dessert. Zum Frühstück bereiten wir Ihnen ein leckeres und kräftigendes Frühstücksbuffet zu, mit vorwiegend heimischen Produkten, leckeren Aufstrichen, Käse- und Wurstecke, erfrischende Säfte und natürlich frischem Brot. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genusshotel Goldene Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Genusshotel Goldene Rose Silandro (Schlanders), Südtirol