“Modern, wunderschön und mit viel Herz geführt...”
Bewertung zu Hotel Schwarzer Widder

Hotel Schwarzer Widder
Stuttgart, Deutschland
“Modern, wunderschön und mit viel Herz geführt...”
Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne, moderne, stylische Zimmer mit viel lokalem Charme (z.b. naturbelassener Dielenboden etc.), gutes Frühstück und mit Anna und Bernd wunderbare Gastgeber im besten Sinne, mit toller Gastfreundschaft und vielen tollen Tips und Services. Gerne wieder :-).

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Volker D!

Geschäfts-
reisende
Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auf der Heimreise von Umbrien in die Schweiz haben wir hier eine Nacht verbracht - leider wars viel zu kurz! Das junge Wirtepaar führt das Hotel mit viel Engagement und die sehr stilvoll-rustikalen Zimmer mit eigenem Flair bieten alles, was man sich wünscht. Der private Biergarten, wo man auch das leckere Frühstück einnehmen kann, ist ebenfalls mit viel Liebe gestaltet. Bei einem erneuten Aufenthalt im Vinschgau werden wir sicher wieder dieses Hotel berücksichtigen!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Griechin!
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bei Bernd und Anna ist es fast schöner als daheim! Für Aktivurlauber perfekt, wir kommen immer wieder gerne zurück! Neu ist die Vinschgau-Card (Öffis frei) und kostenloser Eintritt ins Freibad für alle Gäste - toll! Liebe Grüße, Markus u Markus

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, M M!
Bewertet am 28. April 2014

Wir haben im April 2014 3 Nächte im Schwarzen Widder verbracht. Wir hatten ein tolles neues Zimmer mit Balkon im super schönen Design. Auch alle anderen ZImmer die wir noch gesehen haben, haben uns super gefallen und sind mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Das Frühstück am Morgen war super lecker! Nur die besten Wurst-Schinken-Käse Sorten werden aufgetischt und kommen aus verschiedenen Orten im Vinschgau! LECKER!!
Bei vielen Bewertungen wurden ja schon die tollen TIpps vom Inhaber genannt und da kann man sich einfach nur anschließen! Bernd und Anna sind jederzeit für Ihre Gäste da und Sie machen den Aufenthalt im Schwarzen Widder zu einem unvergesslichen Aufenthalt - man fühlt sich einfach wohl und will auf alle Fälle wiederkommen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Isabell S!
Königswinter, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. September 2013

Der Inhaber, seine Freundin und alle Mitarbeiterinnen sind super nett und hilfreich.
Jeden Tag gibt es ganz individuelle, genau erklärte Wandertipps. Was immer man benötigte, es wurde mit Rat und Tat geholfen.
Das Frühstück war großzügig, es wurde immer nachgelegt, jeden Tag gab es etwas ganz Spezielles aus der Region.
Sehr gute Tipps auch für sehr günstiges Abendessen in Restaurants ganz in der Nähe oder in anderen Orten im Vinschgau.
Parkplatz inbegriffen, ganz in der Nähe.
Gute Lage, zentral in der Fußgängerzone mit Shops nebenan.
Zimmer sehr sauber und ordentlich.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, r-bier!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. September 2013

... und nicht nur als Biker. Das Hotel hat seinen ganz eigenen Charme und Charakter, was zum Einen an dem persönlichen Umgang der Besitzer mit den Gästen, den Einheimischen, die sich zum Feierabendkartenspiel im Lokal im ersten Stock treffen, der Lage und dem gesamten Personal liegt. Wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist, hat man im Keller noch eine kleine "Bike-Alm" mit Werkbank um mögliche Defekte zu beseitigen. Fazit: wer in Schlanders ist, gute Tipps, nettes Personal und eine schöne Unterkunft sucht, muss in den Schwarzen Widder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, hcpawel!
Sachseln, Schweiz
Bewertet am 8. September 2013

Wir verbrachten ganz ganz tolle Bikeferien im Vinschgau, die kaum zu übertrumpfen sind. Dank der Tipps des Hotelchefs war jede Biketour ein gelungenes Erlebnis. Er war Routenplaner, Motivator und Drillmaster in einem:-) Am Abend konnten wir uns dann im wunderschön und liebevoll sarnierten Zimmer erholen. Jedes Zimmer ist einzigartig, das Personal immer hilfsbereit und freundlich und das Ambiente im Dorfkern einfach zauberhaft. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, DeniseStefan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Silandro (Schlanders).
Genusshotel Goldene Rose
Genusshotel Goldene Rose
Nr. 2 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 1 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Vinschgerhof
Hotel Vinschgerhof
Nr. 4 von 8 in Silandro (Schlanders)
Parkhotel zur Linde
Parkhotel zur Linde
Nr. 7 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 1 von 7 in Latsch
Bamboo Activ Resort
Bamboo Activ Resort
Nr. 1 von 5 in Coldrano

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Widder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Widder

Unternehmen: Hotel Schwarzer Widder
Anschrift: Hauptstraße 96 Fußgängerzone | 39028 Schlanders, 39028 Silandro (Schlanders), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Silandro (Schlanders)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Pensionen in Silandro (Schlanders)
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 107€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schwarzer Widder 3*
Das Hotel allgemein mediterranean flair - mountain spirit Das kleine Aktivhotel Schwarzer Widder bietet Ihnen genau das, was Sie für Ihren Urlaub im Vinschgau suchen. Perfekte Lage, junges und fachkundiges Team, die coolsten Serviceleistungen eines Hotels für Sportler, Zimmer in schönem Design, viele Extraleistungen, super Frühstück mit genialen Produkten aus der Region .... Unser Haus befindet sich im Zentrum von Schlanders, dem Hauptort des Vinschgaus, direkt in der Fußgängerzone. Der Service des Hotels Inklusive Freikarten fürs öffentliche Schwimmbad von Schlanders Inklusive Vinschgaucard, mit der Sie alle öffentlichen Verkehrsmittel von ganz Südtirol kostenlos benützen können Kostenloses WIFI Wellness in einem 5-Sternehotel (Oase von 1300m2) zu einem symbolischen Aufpreis Wander- und Mountainbikekarten für jede Wanderung/Trail mit Beschreibung, 3D-Simulation und Höhenprofil Jede/r Wanderung/Trail wird, falls erwünscht, mit den neuesten Computerprogrammen erörtert und schon kanns losgehen GPS Geräte gratis zum Ausleihen Leihräder zu Spezialpreisen Helmkamera zum Ausleihen Garten exklusiv für Hotelgäste hausinterne Bäckerei hausinterne Konditorei Bar, Cafeteria Gastronomie im Hotel Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten und selbstgemachten Leckereien.. Essen Sie nach Ihrer Wahl in einem unserer Partnerbetriebe (alle Betriebe befinden sich unmittelbar neben dem Hotel) das Menü zu einem absoluten Spezialpreis oder genießen Sie eine Pizza bei uns im Garten. Bei uns haben SIE die Wahl!!! Zimmer im Hotel Unsere 20 Zimmer sind frisch renoviert und warten auf Sie. Zudem haben wir auch 5 Ferienwohnungen im Haus. Ausstattung: Bad/Dusche, WC, Bidet, Fön, Telefon, Smart TV, WIFI kostenlos, Safe und zur Hälfte Südbalkon mit Aussicht Stilfser Joch Nationalpark Teilweise kleine Kochnische vorhanden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Widder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzer Widder Silandro (Schlanders), Südtirol