“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten

Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Andreas-Hofer-Strasse 8 | 39028 Schlanders, 39028 Silandro (Schlanders), Italien   |
Vorarlberg, Österreich
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2015

Personal freundlich, Service sehr gut! Wir waren ein paar Tage zum entspannen im Südtirol und haben uns im Hotel kulinarisch verwöhnen lassen. Und genau das, ist dem überaus freundlichen Hotelteam wunderbar geglückt. Topp, das Hotel. gerne mal wieder. Ach ja, die Weinprobe im Hoteleigenen Keller war neben der bemerkenswerten Kulisse im Südtirol ein Highlight.

3 Danke, franz_domig!

Geschäftsreisende
Egna (Neumarkt), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2015

Exzellenter Service und sehr freundliche Aufnahme. In der wunderschönen Spa-Landschaft ist relaxen ein Muss! Ich hatte eine wunderbare Gesichtspflege mit hochwertigen, Südtiroler Produkten. Der Fitnessraum lädt geradezu zum trainieren ein! Schöne, moderne Zimmer mit jedem Komfort. Gourmetküche und sehr sympatisches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
2 Danke, friederike g!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2015

Ein unvergessliches Wellness-Wochenende in einem sehr schönen neu renovierten Hotel, in sehr angenehmer Atmosphäre, einem äußerst freundlichem Service und einer wirklich hervorragenden Küche. Wir lieben es gut zu essen und hier wurde unser Gaumen aufs Feinste verwöhnt. Sehr sehr empfehlenswert !!!! Preis - Leistung hervorragend !!!! Gerne immer wieder !!!
Margit und Michael

2 Danke, Margit B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2015

Das Hotel hält alles, was die Webseite verspricht. Preis-Leistung stimmen in jeder Hinsicht.
Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches und herzliches Personal.
Der große Wellnessbereich und der sehr gut ausgestattete Fitnessraum mit professioneller Betreuung ließen keine Wünsche offen.
Alles einfach genial!
Ich verbrachte einen wunderbaren Urlaub und komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
4 Danke, gerti112!
Oberrohrdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2015

Vom 11. bis 18. Oktober 2015 verbrachten wir eine wunderbare Woche im Hotel 4-Jahreszeiten in Schlanders. Das Hotel überzeugte uns schon beim Empfang mit sehr freundlichem Personal, welches die ganze Zeit für unsere Wünsche und Fragen kompetent zur Verfügung stand. Unser Zimmer war genaue so wie wir es im Prospekt gesehen hatten - frisch renoviert, modern, sauber mit sehr bequemen Betten, einem grossen Bad und Balkon. Am Morgen freuten wir uns immer auf ein grosszügiges Buffet; und auf Wunsch wurden auch Eierspeisen jeder Art frisch zubereitet. Das Highlight, wenn wir denn etwas herausheben wollen, war aber sicherlich das mehrgängige, wirklich ausgezeichnete und abwechslungsreiche Abendessen. Freundliches Personal auch hier mit viel Sachverstand in Sachen Wein war stets um uns besorgt, ohne auch je aufdringlich zu sein. Der Wellnessbereich ist grosszügig, ruhig und lädt nach einer Wanderung oder dem Marktbesuch in Meran zum relaxen ein. Herzlichen Dank für eine aussergewöhnlich schöne und erholsame Woche an das ganze 4-Jahreszeiten-Team.

2 Danke, Werner_J_64!
Langnau am Albis, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015

Wir sind mit einer befreundeten Familie nach Schlanders gereist. Bei unserer Ankunft wurde die andere Familie in ein grösseres Zimmer umgebucht und wir erhielten genau das was wir gebucht hatten. Das Kinderzimmer und das entsprechende Kinderbadezimmer war einfach grenzwärtig. Wir wurden aber abgespeist mit dem Kommentar, dass wir dieses Zimmer gebucht hatten. Das hatte die zweite Familie auch und hatte trotzdem ein viel grösseres Zimmer zum gleichen Preis erhalten. Somit fingen die Ferien schon optimal an!
Der Service war leider nicht wie auf der Website erwähnt First Class. Das Personal hat sich bemüht, aber man merkte schon, dass etwas nicht stimmte. Der Innnenpool ist heruntergekommen und entspricht in keiner Weise First Class Südtirol wie uns immer mitgeteilt wurde. Das Abendessen war unser Tagesaufsteller. Die Küche ist ausgezeichnet und ist das einzige First Class was wir in unseren Ferien im Vier Jahreszeiten finden konnten!

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
6 Danke, Janine B!
Brunico (Bruneck), Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015

Das Hotel ist im Internet besser dargestellt als in Realität. 6 Saunen gibt es nicht wirklich. Der warme Pool ist sehr klein. Das Personal häufig nur italienisch sprachig. Bei der Ankunft wurde nicht mal Wasser angeboten. "First class" ist was anderes.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
3 Danke, Verena L!
vierjahreszeiten, Inhaber von Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2015
Sehr geehrte Frau Verena,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Gästebewertungen sind uns jederzeit willkommen und daher ist es unser Anliegen folgendes Feedback zu Ihren Kritikpunkten anzuführen:

In unserem Haus gibt es sehr wohl 6 Saunen: 1 Dampfsauna im Wellnessbereich, 1 Trockensauna im Wellnessbereich, 1 Aromasauna im Wellnessbereich, 1 Grottensauna im Freien, 1 Dampfsauna im Private Spa, 1 Finnische Sauna im Private Spa.
Der warme Whirlpool im Wellnessbereich, den Sie als „sehr klein“ beschreiben, misst ca. 7,40 x 4 m , unser Hallenbad ist bedeutend größer . Da Sie nur einen Tag bei uns waren, nehmen wir an, dass Sie nicht alle Saunen /Pools besuchen konnten.

Unsere Mitarbeiter sind vorwiegend deutscher Muttersprache und beherrschen weiters die italienische und englische Sprache.

Der Willkommensaperitif in unserem Hause wird zu festgesetzten Abenden serviert, um das gegenseitige Kennenlernen in nettem Rahmen zu gewährleisten. Sofern Sie bei Ihrer Ankunft den Wunsch nach einem Glas Wasser kundgetan hätten, wäre Ihnen dies mit Sicherheit an unserer Bar serviert worden.

Wir sind über Ihre Bewertung sehr überrascht und zählen auf Ihr Verständnis dass wir Ihrer Bemerkungen sehr individuell empfinden.

mit freundlichen Grüßen
Fam.Lanthaler
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Silandro (Schlanders).
Genusshotel Goldene Rose
Genusshotel Goldene Rose
Nr. 1 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Vinschgerhof
Hotel Vinschgerhof
Nr. 3 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Restaurant Maria Theresia
Hotel Restaurant Maria Theresia
Nr. 4 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 1 von 6 in Latsch
Parkhotel zur Linde
Parkhotel zur Linde
Nr. 7 von 8 in Silandro (Schlanders)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Hotel Vier Jahreszeiten
Anschrift: Andreas-Hofer-Strasse 8 | 39028 Schlanders, 39028 Silandro (Schlanders), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Silandro (Schlanders)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Silandro (Schlanders)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten 4*
Das First Class Hotel Vier Jahrezeiten 4* S liegt in Schlanders im sonnigen Vinschgau bei Meran.Große Badelandschaft im Freien mit 270 m² Salz- Wasserpool, Wasserfällen und Felsgrotten.Gartencafè mit großer Sonnenterrasse. Gourmetgenuss zubereitet aus frischen und exklusiven Naturprodukten, wird thematisch jeweils den Jahreszeiten angepasst. Wellnessurlaub in Südtirol in seiner schönsten Form erleben. Das First Class Hotel Vierjahreszeiten ****S verfügt über ein großzügiges Beauty Center mit ausgesuchten Anwendungen für Kosmetik, Massage und Bädern sowie einer Saunalandschaft mit sechs verschiedenen Saunen, Solebad, Dampfbädern, Private Spa und Indoor-Pool und großem Relax-Whirlpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Silandro (Schlanders), Südtirol