“Grossartiges Verwöhn-Hotel in einer freundlichen Landschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten

Hotel Vier Jahreszeiten
Kufstein, Österreich
“Grossartiges Verwöhn-Hotel in einer freundlichen Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir haben in diesem Hotel vier Tage gewohnt. Die 4+ Sterne sind mehr als verdient. Ein überaus freundliches, zuvorkommendes Personal. Moderne und sehr gut ausgestattete Zimmer, ein bequemer Wellnessbereich. Im November wird natürlich der Aussenbereich nicht genützt, aber dort ist alles ruhig und gepflegt. Einzig eine Niedertemperatur-Biosauna könnte man sich wünschen. Nachmittags gibt es kleine Imbisse am Snackbuffet. Das Abendmenü ist einfach toll und ideenreich. Die Speisen und speziell die Präsentation sind hervorragend. Sogar eine Wein-Verkostung mit sehr guten lokalen Weinen wurde angeboten. Die malerische Stadt Bozen zum Shopping oder Verweilen kann man bequem mit der Lokalbahn erreichen. Rund um Schlanders gibt interessante Wege und Wanderungen durch Obst- und Weingärten Alles in allem ein Hotel zum Empfehlen oder für einen nächsten Besuch.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, hubejo!

Geschäftsreisende
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Hier stimmt einfach alles!!!
Von Anfang bis Ende unseres Aufenthaltes haben wir hier einfach alles genossen!
Und alles hat gestimmt!
Das Personal ist sehr gut geschult und herzlich!
Wir hatten sogar für unser Geburtstagskind einen super schönen Tisch, das schon zum Frühstück!
Am Abend war er noch schöner gedeckt worden, einfach himmlisch!

Da kehren wir aber doch sehr gerne wieder ein!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, BettyLiz!
Kanton Appenzell, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Im Mai waren wir für 3 Nächte im Hotel Vierjahreszeiten in Schlanders. Wir konnten uns am schönen Pool wunderbar erholen und haben ausgezeichnet gegessen. Jeden Abend gab es ein wunderbares 5 Gang Menü. Jeder Gang war perfekt, vorallem das Fleisch war super. Einmal hatten wir einen italienischen Abend mit Buffet. Auch da war da Essen ausgezeichnet. Unser Zimmer war sehr schön und sehr gross.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Melli10!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Ich war im Juni auf einer Radtour durch die Alpen für 1 Nacht im Hotel Vier Jahreszeiten. Das Hotel hat eine sehr gemütliche Atmosphäre und die Mitarbeiter sind extrem freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr moden ausgestattet und hatte einen schönen Blick über den tollen Aussenpool auf die Berge. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war genial: 6 Gänge mit 2 Zwischengerichten zum Preis vopn 35 Euro. Alle Speisen waren super lecker und toll präsentiert. Ich würde jederzeit allein oder mit Familie wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Worldtraveller335!
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

wir waren auf unserer tour durch die dolomiten und em gardasee auch eine nacht im vinschgau im vierjahreszeiten . die lage ist nicht sehr romantisch im zentrum von schlanders. der service beim check inn war hervoragend. trotz der kurzen aufenthaltsdauer wurden wir wie könige behandelt. wir hatten ein designerzimmer im 4. Stock. diese sind sehr schön modern eingerichtet, leider ohen badewanne. Dafür gibt es einen schönen wellnessbereich mit einer hervoragenden sauna mit liegesesseln .
Alles in allem TIP TOP

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, kiwiguide!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Dorf Schlanders befindet sich inmitten des Vintschgaus ungefähr 30 km westlich von Meran.In der Nähe des Dorfzentrums steht das Hotel Vier Jahreszeiten. Die Begrüßung im Hotel mit einem Glas Prosecco ist sehr freundlich, mit Tips für die Gestaltung des Urlaubs. Es stehen verschiedene Zimmertypen zur Verfügung, bereits das "einfache" Standartzimmer bietet ausgezeichneten Komfort, ist hell und freundlich eingerichtet. Das Haus verfügt über einen schönen Wellness-Bereich im Untergeschoß sowie einen Innen- und eine Außenpoolanlage. Hier ist eine gewisse mediterrane Leichtigkeit feststellbar. Ein besonderes Highlight des Hauses ist die Küche. Ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein fünf- bis siebengängiges Abendmenü von herausragender Qualität und Geschmack, dazu ein grosses, internationales Abgebot aus dem Weinkeller, immer bestens beraten vom sehr kompetenten und freundlichen Personal. Dieses Hotel ist aus meiner Sicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, travelmaxLinz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Hier kann man nicht nur tolles Essen genießen, sondern wird noch sehr zuvorkommend bedient und der Spa-Bereich ist einfach nur "wow"!

Aufenthalt Mai 2008, Familie
Danke, BrigittaM!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Silandro (Schlanders).
Genusshotel Goldene Rose
Genusshotel Goldene Rose
Nr. 1 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Vinschgerhof
Hotel Vinschgerhof
Nr. 4 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 1 von 6 in Latsch
Hotel Restaurant Maria Theresia
Hotel Restaurant Maria Theresia
Nr. 3 von 8 in Silandro (Schlanders)
Sporthotel Vetzan
Sporthotel Vetzan
Nr. 5 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Matillhof
Hotel Matillhof
Nr. 3 von 6 in Latsch

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Hotel Vier Jahreszeiten
Anschrift: Andreas-Hofer-Strasse 8, 39028 Silandro (Schlanders), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Silandro (Schlanders)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Silandro (Schlanders)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten 4*
Das First Class Hotel Vier Jahrezeiten 4* S liegt in Schlanders im sonnigen Vinschgau bei Meran. Große Badelandschaft im Freien mit 270 m² Salzwasserpool, Wasserfällen und Felsgrotten. Gartencafè mit großer Sonnenterrasse. Gourmetgenuss zubereitet aus frischen und exklusiven Naturprodukten, wird thematisch jeweils den Jahreszeiten angepasst. Wellnessurlaub in Südtirol in seiner schönsten Form erleben. Das First Class Hotel Vier Jahreszeiten ****S verfügt über ein großzügiges Beauty Center mit ausgesuchten Anwendungen für Kosmetik, Massage und Bädern sowie einer Saunalandschaft mit sechs verschiedenen Saunen, Solebad, Dampfbädern, Private Spa und Indoor-Pool und großem Relax-Whirlpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, seekda GmbH, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Silandro (Schlanders), Südtirol