Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ravni suchen?
Haus Snasic
Nr. 2 von 4 Hotels in Ravni
Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Haus ist sehr schön und sauber. Leider ist das nächste Restaurant aber nicht wie im Katalog beschrieben 300 Meter sondern ca. 30 Meter Luftlinie entfernt. Da dieses mit einer großen Sommerterasse ausgestattet ist läuft der Betrieb von vormittags bis spät in die Nacht im Freien.Das bedeutet voller Barbetrieb bis ca.03.00Uhr mit Discomusik. Da das Haus Snasic keine Klimaanlage hat heitzt es sich am Tage stark auf. Nachts kann man aber nicht einmal die Fenster zum Lüften öffnen, da man sogar durch das Klappern des Bestecks der Gäste, ihre lautstarken Gespräche und die Musik kaum in den Schlaf kommt.
Der Parkplatz auf dem Grundstück wird von den Vermietern genutzt, man muss auf einem öffentlichen Platz neben dem Haus parken.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, 8Karl32!

Sie waren bereits im Haus Snasic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Snasic

Anschrift: Ravni, Kroatien, Ravni, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Ravni
Nr. 2 von 4 Hotels in Ravni
Preisklasse: 50€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)