“Alleskönner !”
Bewertung zu Santa Lucia

Santa Lucia
Platz Nr. 8 von 20 Restaurants in Bad Langensalza
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sowohl das griechische, als auch das indische Essen waren hervorragend.
Die Bedienungen sind auf Trab und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, traum67!

Bewertet 5. August 2020

Alles bestens nette Bedienung. Gutes und leckeres Essen und preiswert.Wir kommen wieder und lassen es uns schmecken.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Jürgen M!
Bewertet 29. Juli 2020

Nach einem Besuch im Japanischen Garten hat uns am Abend der Hunger ereilt. Um ehrlich zu sein, lockte uns das Schild Biergarten und wir waren dann etwas überrascht. Der Biergarten ist recht gemütlich, angenehm schattig.

Die Bedienung war schnell am Platz und Karte, wie auch Getränke waren nach wenigen Augenblicken auf dem Tisch. Die Speisekarte brachte dann die große Überraschung - es gibt Gerichte aus Italien, Indien, Deutschland...die Karte ist also grenzenlos. :D Die zweite Überraschung kam mit der Qualität der Speisen. Mein indisches Spinat-Curry war sehr gut abgeschmeckt und wurde vom dazu gereichten Naan-Brot wunderbar ergänzt (Auch Reis wäre möglich gewesen). Meine Begleitung hatte ein Schnitzel mit Bolognese Sauce, Beilagensalat und Kroketten und war sehr zufrieden. Und das für ganze 8 Euro. Zum Abschluss noch ein Gulab Jamun (indische Teigbällchen) und der Magen war mehr als gefüllt. Dazu jeweils ein großes Bier und bei meiner Begleitung noch ein Kaffee. Satt und zufrieden für weniger als 30 Euro. Das Santa Lucia als Restaurant zu bezeichnen wäre vielleicht etwas viel gesagt, aber als Pizzeria mit internationaler Küche ist es auf jeden Fall empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2020
75  Danke, patricksM3885ZP!
Bewertet 28. Juli 2020

Nach einem Besuch in der Rumpelburg die ein sehr schönes Ausflugsziel für Familien ist gab es Mittagessen. Nachdem die Getränke falsch geliefert wurden war die frag was ist mit dem Essen ? Die Nudeln der Kinder kamen kalt an dem Tisch, und das Hänchen mit Spargel war ein schlechter Scherz.

Nachdem es bei der Bedienung Beanstandete wurde und so wie es war zurück ging stand es am Ende auf der Rechnung in voller Höhe!!

Dieses Lokal sieht uns nicht wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Hakkel83!
Bewertet 15. Dezember 2019

Wir sind oft mit Freunden im Santa Lucia weil sich hier für jeden etwas findet. Die Karte ist sehr umfangreich aber bisher war alles gut was wir gegessen haben. Besonders das indische Essen hat es uns angetan. Das Brot was dazu gereicht wird ist super lecker und alle Speisen gut gewürzt. Im Sommer gibt es einen netten kleinen Biergarten in dem man schön sitzen kann. Das Essen kommt in angemessener Zeit auch wenn das Lokal voll ist. Wir kommen gern

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, effawei!