“Spazieren gehen zwischen den Baumkronen.” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Dubrovnik, Kroatien
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Spazieren gehen zwischen den Baumkronen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Es ist sicherlich etwas ungewöhnliches. Zu laufen zwischen den Kronen der Bäume ist schon ein Erlebnis. Allerdings habe ich keine Vögeln gesehen. Der Andrang ist schon beachtlich. Uns laut, kinder kreischen vor Freude und da ist kein Vogel mehr in der Nähe. Falls es sich einrichten lässt sollte man nicht am Wochenende kommen. Der Wald ist auch ansonsten beachtlich und man kann prima wandern.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, crepina44!

• Indonesisch zuerst
Kassel, Deutschland
“Zwiespältig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Es macht irgendwie den Eindruck, dass es eines dieser Projekte in den neuen Bundesländern ist, mit aller Macht und wahrscheinlich Unsummen von Fördermitteln das kleine Pflänzchen "Tourismus" aufzuwerten.
Schließe mich meinen Vorrednern an: Das ist eher etwas für Schulklassen-Ausflüge. Auch das hier Wildkatzen zu sichten wären, glaube ich nicht so ganz. Oder ich sag es mal so: Das sind nachtaktive Tiere.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Touristin2000!
“Auch im Winter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Trotz fehlender Blätter, hatte der Baumkronenpfad auch seinen Reiz zu dieser Jahreszeit und bot uns eine herrliche Aussicht über die Gegend !
Der Weg ist sehr interessant gestaltet u entspannend ruhig um diese Zeit, da kaum Leute da waren.
Anschließender Rundgang in der Ausstellung war sehr lehrreich.
Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich, denn zum Abschluss bekamen -da wir hungrig waren- noch eine tolle Empfehlung für typisch Thüringer Küche- in kummerforst!!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sabrina S!
Bad Lauterberg, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Interessant und lehrreich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schön im Hainich gelegen, gut zu erreichen und zu begehen. Mit abwechslungsreichen Lernmöglichkeiten für Kinder aller Altersgruppen. Auch die z.T. interaktive Ausstellung ist sehr gut gemacht.

Danke, JensOHA!
Bad Hersfeld, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1.059 "Hilfreich"-
“Baumkronenpfad im Naturpark Hainichen - empfehlenswerter Ausflug!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Mitte August haben wir uns auf den Weg gemacht, um den legendären Baumkronenpfad zu besuchen. Nach kurzen Fragen an der Servicestation mit superfreundlichem Personal, wagten wir uns auf den "Baumkronenpfad", der seinem Namen alle Ehre machte. Grüne Baumwipfel und ein super Ausblick nach der Turmbesteigung rundeten den Besuch ab. Es war ein beeindruckendes Erlebnis! Ein Besuch ist nur zu empfehlen!

Aufenthalt August 2013
18 Danke, Balikurti!