“Nicht nur für Schulklassen zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
erfurt
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Nicht nur für Schulklassen zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Gut, zugegeben ich wäre ohne den Schulausflug wohl nie auf die Idee gekommen zum Baumkronenpfad zu fahren. Aber es hat sich gelohnt und war sehr schön. Im Juli waren alle Bäume mit Laub bedeckt und es ist schon ein Erlebnis zwischen Baumkronen zu laufen.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, martina k!

• Indonesisch zuerst
Hessisch Lichtenau
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Weltnaturerbe Hainich mit über 1000 Jahre altem Buchenwald”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Wenn auch der Weg nach Thiemsburg zum Parkplatz des Baumkronenpfads umständlich ist, so lohnt er sich doch. Es ist überaus lehrreich und erholsam, den Pfad hoch über den Baumwipfeln entlang zu schlendern und die Info-Tafeln zu lesen.Die ausgeschilderten Wanderwege durch den nach Bärlauch duftenden Buchenwald mit seienn vielen Quellen und plätschernden Bächen sind absolut empfehlenswert .

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Scoop197!
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Neu und Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Es war unbeschreiblich schön für Alle. Schon der Eingangsbereich mit allen Möglichkeiten etwas über Tiere und Pflanzen zu lernen war Super, wir waren dort schon über 2Stunden. dann ging es los in die Höhe der Baumkronen zu Wandern. Höhepunkt der Aussichtsturm. Immer wieder!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, FordLord!
Bonn, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Ein Besuch lohnt sich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Im April haben wir den Baumkronen-Pfad besucht. auch im Winter ohne Laub empfehlenswert.
Gute Anlage in absoluter Stille und mit wunderbarem Weitblick vom Aussichtsturm. Nette Rätsel- und Klettermöglichkeiten für Kinder und junggebliebene Erwachsene.

Aufenthalt April 2013
Danke, balubonn!
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“SUPER!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Absolut sehenswert!
Wer in der Gegend ist (oder selbst die Reise nicht scheut) sollte sich dies wirklich ansehen. Ein Rundgang lohnt sich bestimmt zu jeder Jahreszeit.

Danke, slowdiver72!