“Netter Gasthof im Thüringer Wald”
Bewertung zu Wintersteiner Hof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Winterstein suchen?
Wintersteiner Hof
Nr. 1 von 1 Hotels in Winterstein
Bewertet am 30. Juni 2011

Ich habe im Wintersteiner Hof im Juni 2011 übernachtet und war sehr angetan. Angenehme Zimmer, sauber und geräumig mit ordentlichem Bad und Balkon, dazu eine sehr schöne Lage im Thüringer Wald. Das Restaurant bietet gutbürgerliche Küche und ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Das Ganze gibts zu sehr angenehmen Preis (42,- € Einzel incl akzeptablen, einfachen Frühstück), somit ist der Wintersteiner Hof vorbehaltlos zu empfehlen...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, Conglomo78!

Sie waren bereits im Wintersteiner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wintersteiner Hof

Anschrift: Liebensteiner Str. 1, 99880 Winterstein, Thüringen, Deutschland